Schade, 2:1 gegen den Ersten verloren!
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Oliver Hoffmann ist zum Ende der Landesliga mit 22 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
GSC ist nun wieder einmal in der Verbandsliga angekommen. :ugly:
Kommentar
-
-
SV Purble United - SV Linden 07 ... zwei die könnten, wenn sie denn wollten. :p
So gehen zwei Teams mit 7 Spielern und ner AS um die 650 in Liga 3 auf einander los.
17. Minute 0:1 für den Duke, dann 35. Minute:
"Taktisches Foul von Noll an dybala. Noll war letzter Mann und braucht sich somit weder über die Rote Karte noch über den Freistoß zu wundern."
"Dass ich das noch erlebe, der Schiedsrichter muss das Spiel abbrechen! Die Fans von SC Purble United buhen ihre Mannschaft aus, weil die Rivalen von SV 07 Linden e.V. den Sieg ohne Gegenwehr geschenkt bekommen."
:p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSV Purble United - SV Linden 07 ... zwei die könnten, wenn sie denn wollten. :p
So gehen zwei Teams mit 7 Spielern und ner AS um die 650 in Liga 3 auf einander los.
17. Minute 0:1 für den Duke, dann 35. Minute:
"Taktisches Foul von Noll an dybala. Noll war letzter Mann und braucht sich somit weder über die Rote Karte noch über den Freistoß zu wundern."
"Dass ich das noch erlebe, der Schiedsrichter muss das Spiel abbrechen! Die Fans von SC Purble United buhen ihre Mannschaft aus, weil die Rivalen von SV 07 Linden e.V. den Sieg ohne Gegenwehr geschenkt bekommen."
:p::p::p:
ihr hab auch ein weg :p::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenihr hab auch ein weg :p::highfive:
26.11.-31.12. RL
1,1,-10.2.Liga 3
11.2. Liga 2 mit Alterung auf 32
danach 6 Saisons Liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNaja, ich muß es ja machen, weil mir 12 Tage dank hängender Zuteilung in Liga 1 zur Planung auf die Alterung am 14.2. flöten gegangen sind. Es waren ja nur 4 Saions in Liga 2 geplant.
26.11.-31.12. RL
1,1,-10.2.Liga 3
11.2. Liga 2 mit Alterung auf 32
danach 6 Saisons Liga 1
2 Tage habe ich noch gut, andernfalls muss ich noch eine weitere Runde in der 2.Liga bleiben ...
Planung beläuft sich ebenfalls auf den 14.02.17:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGestern 0:3 beim 5. gewonnen:highfive:
Heute geht es zum 17. und morgen kommt Platz 2.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Erster Spieltag der Rückrunde, sieben Punkte Polster auf Platz 16.Angehängte DateienIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Heute abend zwei nicht auflaufende Teams, damit 0:0. Bedeutet bei 4 noch ausstehenden Spielen und 11 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer: der Abstieg in die RL hat trotz regülärer Netto-AS von 6,5k funktioniert ... sowas mach ich nicht nochmal. :p:
ELO-Platz 8592 sollte somit das Niedrigste sein, was ab heute bis zum Ende des SC Purble United in den Analen steht. Platz 96 sollte ich mit dem jetzigen Kader verbessern können. :pro:
Kommentar
-
Kommentar