Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade, 2:1 gegen den Ersten verloren!

    Kommentar




      Gegen 18 klar gewonnen muss noch 90 min rein bekommen
      sigpic

      Kommentar


        2:0 Heimsieg, heute noch ein weiteres Heimspiel.
        In der Heimtabelle bin ich sogar auf Platz 1 nur Auswärts läuft es nicht so bunt!

        Kommentar


          gestern 1. niederlage der rückrunde. aber 3 punkte polster auf die abstiegszone :kessel:
          sigpic

          Kommentar


            Gestern wieder gewonnen und mit dem dritten gleichgezogen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar




              1-2 Sieg gegen denn 4 Platz.Der 2 Platz gewinnt auch mit 0-2 gegen denn 5 Platz
              sigpic

              Kommentar


                Gestern gegen den 16. mit 2:0 gewonnen

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  3:0 gegen den 18. und 0:2 gegen den 13. gewonnen.
                  Weiterhin 2 Punkte Vorsprung auf Platz 2
                  :highfive:

                  Kommentar




                    13 Spiele umgeschlagen :highfive:
                    sigpic

                    Kommentar


                      3:1 Sieg gegen Platz 12

                      Kommentar


                        Dein mutiger Offensivfussball hat sich ausgezahlt. Dein Spieler Oliver Hoffmann ist zum Ende der Landesliga mit 22 Toren Torschützenkönig geworden! Du erhältst für diese Leistung einen Pokal, den du dir gleich in deinem Trophäenraum ansehen kannst: Zum Trophäenraum
                        Fehlen noch drei

                        GSC ist nun wieder einmal in der Verbandsliga angekommen. :ugly:


                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                        Kommentar


                          Gestern gegen Kaiserau gewonnen

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar




                            Mist einer würde Verlezt hoffen das Morgen wieder fit ist
                            sigpic

                            Kommentar


                              SV Purble United - SV Linden 07 ... zwei die könnten, wenn sie denn wollten. :p
                              So gehen zwei Teams mit 7 Spielern und ner AS um die 650 in Liga 3 auf einander los.
                              17. Minute 0:1 für den Duke, dann 35. Minute:
                              "Taktisches Foul von Noll an dybala. Noll war letzter Mann und braucht sich somit weder über die Rote Karte noch über den Freistoß zu wundern."

                              "Dass ich das noch erlebe, der Schiedsrichter muss das Spiel abbrechen! Die Fans von SC Purble United buhen ihre Mannschaft aus, weil die Rivalen von SV 07 Linden e.V. den Sieg ohne Gegenwehr geschenkt bekommen."

                              :p::p::p:

                              Kommentar


                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                SV Purble United - SV Linden 07 ... zwei die könnten, wenn sie denn wollten. :p
                                So gehen zwei Teams mit 7 Spielern und ner AS um die 650 in Liga 3 auf einander los.
                                17. Minute 0:1 für den Duke, dann 35. Minute:
                                "Taktisches Foul von Noll an dybala. Noll war letzter Mann und braucht sich somit weder über die Rote Karte noch über den Freistoß zu wundern."

                                "Dass ich das noch erlebe, der Schiedsrichter muss das Spiel abbrechen! Die Fans von SC Purble United buhen ihre Mannschaft aus, weil die Rivalen von SV 07 Linden e.V. den Sieg ohne Gegenwehr geschenkt bekommen."

                                :p::p::p:

                                ihr hab auch ein weg :p::highfive:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  ihr hab auch ein weg :p::highfive:
                                  Naja, ich muß es ja machen, weil mir 12 Tage dank hängender Zuteilung in Liga 1 zur Planung auf die Alterung am 14.2. flöten gegangen sind. Es waren ja nur 4 Saions in Liga 2 geplant.
                                  26.11.-31.12. RL
                                  1,1,-10.2.Liga 3
                                  11.2. Liga 2 mit Alterung auf 32
                                  danach 6 Saisons Liga 1

                                  Kommentar


                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                    Naja, ich muß es ja machen, weil mir 12 Tage dank hängender Zuteilung in Liga 1 zur Planung auf die Alterung am 14.2. flöten gegangen sind. Es waren ja nur 4 Saions in Liga 2 geplant.
                                    26.11.-31.12. RL
                                    1,1,-10.2.Liga 3
                                    11.2. Liga 2 mit Alterung auf 32
                                    danach 6 Saisons Liga 1
                                    Bei mir wird es auch langsam eng... schon 2 Tage ohne Zuteilung
                                    2 Tage habe ich noch gut, andernfalls muss ich noch eine weitere Runde in der 2.Liga bleiben ...

                                    Planung beläuft sich ebenfalls auf den 14.02.17:pro:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Gestern 0:3 beim 5. gewonnen:highfive:

                                      Kommentar


                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                        Gestern 0:3 beim 5. gewonnen:highfive:
                                        Es folgte ein 2:0 gegen den 9.
                                        Heute geht es zum 17. und morgen kommt Platz 2.

                                        Kommentar


                                          Gestern 1-0 Sieg :highfive:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Gegen Platz 17 2-1 verloren
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              gegen Platz 17 5:1 gewonnen

                                              Kommentar


                                                drei Spieltage nicht gesehen und direkt 3 Niederlagen eingefahren...
                                                Das war es diese Saison mit dem Aufstieg. Nächste Saison sollte es aber dann klappen

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar




                                                  FS wieder SB,Liga Spiel heute auch nicht besser
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Erster Spieltag der Rückrunde, sieben Punkte Polster auf Platz 16.
                                                    Angehängte Dateien
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      1-0 sieg gegen den 3. und klassenerhalt perfekt
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        0:1 Niederlage gegen den 2., SV Neuhaus..aber immer noch 8 Punkte vorne:highfive:

                                                        Kommentar




                                                          gegen denn 5 Platz 1-3 Gewonnen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Gestern mit 2:1 gewonnen weiter 9 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Heute abend zwei nicht auflaufende Teams, damit 0:0. Bedeutet bei 4 noch ausstehenden Spielen und 11 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer: der Abstieg in die RL hat trotz regülärer Netto-AS von 6,5k funktioniert ... sowas mach ich nicht nochmal. :p:

                                                              ELO-Platz 8592 sollte somit das Niedrigste sein, was ab heute bis zum Ende des SC Purble United in den Analen steht. Platz 96 sollte ich mit dem jetzigen Kader verbessern können. :pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X