Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
1.FC Serviettentechnik... -2:2- AC Frendo
Bei mir hat sich die Abstiegsfrage so gut wie geklärt... Der Klassenerhalt ist mir fast sicher!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUnfassbar...in Kamen geht das Abstiegsgespenst umher...
In der Hinrunde die Spiele gegen die Konkurrenten gewonnen. In der Rückrunde hingegen, mit Verstärkungen nur noch am verlieren.
Gestern gegen den 18. der Liga 2:1 verloren. Somit sind wir auf den 16. gerutscht.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen10 Spiele, 10 Siege, 35:0 Tore.
Einziges Problem: Der 2. hat auch noch keinen Punkt abgegeben.
Kommentar
-
-
Sieg gg. den 6.ten
hex docs inc. -0:1- AC Frendo
heute gg. den 15.ten. Ein Sieg und ein Abstieg wäre nur noch nach dem Torverhältnis möglich!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern wie erwartet verloren. Am Ende hieß es wieder 0:3.
Derzeit belegen wir sogar den 18. Rang. Die Luft wird immer dünner...Heute geht es gegen den 3. Die Kamener hoffen auf ein SB SpielZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas kenne ich, hast du einen Spieler im Kader der stärker ist als einer der Aufgestellten?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Die Aufstellung ist sogar stärker wie in der Hinrunde...
Heute wieder 3:0 verloren.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNein, spiele derzeit mit der stärksten Aufstellung.
Die Aufstellung ist sogar stärker wie in der Hinrunde...
Heute wieder 3:0 verloren.
was bringen deine jungs für ne AS an den start? so schlecht sollte die doch nicht sein, oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwas bringen deine jungs für ne AS an den start? so schlecht sollte die doch nicht sein, oder?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenknappe 6000 und wenn ich mir die Liga anschaue, sollte es zum Klassenerhalt reichen.
6000 brutto? das ist echt krass, sollte normalerweise locker reichensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenknappe 6000 und wenn ich mir die Liga anschaue, sollte es zum Klassenerhalt reichen.
Ich habe heute in einem wichtigen Spiel den gestern verlorenen 3. Platz gegen den danach Drittplazierten wieder mit einem 2:0 Sieg zurückererobert.Zuletzt geändert von Hein Blöd; 28.04.2016, 18:49.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenMit einem 0:1 Auswärtserfolg bei Leverkusens kalte Kicker (81. Minute) konnte ich heute den 5. Meistertitel holen..mit einem Punkt Vorsprung auf ASV Drassburg:tor:
Knappe Kiste
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen6000 brutto? das ist echt krass, sollte normalerweise locker reichen
und gestern mit 1:2 verloren...sieht langsam düster aus.
Heute geht es gegen den 15.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen1:0 gegen den 16. gewonnen.
Einen Sieg holen wir evtl. noch gegen den 15. das wird aber nicht reichen
Ich hab heute in der Nachspielzeit aufgrund der mehr geschossenen Tore noch Platz 3 gehalten. Morgen spielt mein Konkurrent beim 6., ich hoffe mal, dass er da Punkte liegen lässt.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen3:0 im Abendspiel verloren...
7 Punkte bis zum rettenden Ufer und 3 Spiele sind noch zu spielen.
Das war es dann:grill:
Kommentar
-
Kommentar