Zitat von MC-FLY
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Heute neu zugeteilt wurden.
Ich stelle das AS stärkste Team was allerdings nicht viel zu sagen hat.Seit heute habe ich aber auch keinen Spieler mehr unter 500 auf dem Platz.
Mir ist aufgefallen das ich in einer scheinbar sehr erfahrenen Staffel gelandet bin - es gibt lediglich vier kleinere Stadien wie meines. Dieses fasst mittlerweile 61.800 Plätze.
Bin mal gespannt ob ich diesesmal um den Aufstieg mitspielen kann.Zuletzt geändert von Rau'l; 10.07.2015, 18:11.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Heute ist der letzte Spieltag. Gestern konnte man das Auswärtsspiel mit 2:0 gewinnen. Am letzten Spieltag wird mit einem vollem Haus gerechnet.
Die Meisterfeier ist direkt im Anschluss...
Zu 85 % sieht es so aus, dass Tauer (Kamener Kicker 1981) heute Torschützenkönig wird.
Knipser (Weiden SV22) müsste heute 5 Treffer erzielen und Tauer dürfte heute kein Tor machen.
Die Chancen stehen somit nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHeute neu zugeteilt wurden.
Ich stelle das AS stärkste Team was allerdings nicht viel zu sagen hat.Seit heute habe ich aber auch keinen Spieler mehr unter 500 auf dem Platz.
Mir ist aufgefallen das ich in einer scheinbar sehr erfahrenen Staffel gelandet bin - es gibt lediglich vier kleinere Stadien wie meines. Dieses fasst mittlerweile 61.800 Plätze.
Bin mal gespannt ob ich diesesmal um den Aufstieg mitspielen kann.
Wird schon werden...
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute ist der letzte Spieltag. Gestern konnte man das Auswärtsspiel mit 2:0 gewinnen. Am letzten Spieltag wird mit einem vollem Haus gerechnet.
Zu 85 % sieht es so aus, dass Tauer (Kamener Kicker 1981) heute Torschützenkönig wird.
Knipser (Weiden SV22) müsste heute 5 Treffer erzielen und Tauer dürfte heute kein Tor machen.
Ich befinde mich mittlerweile nach meinem verkorksten Start mit 2 Auftaktpleiten auf Platz 3 und damit dem letzten Aufstiegsplatz.
Übermorgen geht es dann zum Abschluss der Hinrunde gegen den 4., der nach einer SB-Niederlage vor 3 Spieltagen momentan einen Punkt hinter mir liegt.Zuletzt geändert von Hein Blöd; 11.07.2015, 09:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenAm 8. Spieltag das 1. Gegentor kassiert, was gleich in einer 0:1-Niederlage (SB) resultierte.
Die SB ist wirklich so dermaßen mies. Gegen alle Topteams bzw. allgemein alle anderen Spiele zu Null gespielt. Nicht mal ein 3:1-Sieg oder so. Nee, gibts nicht. Entweder Sieg zu Null, 0:0 oder SB-Niederlage mit 0:1.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute ist der letzte Spieltag. Gestern konnte man das Auswärtsspiel mit 2:0 gewinnen. Am letzten Spieltag wird mit einem vollem Haus gerechnet.
Weiden und ich wurden z.B. die letzten 3 Saisonspiele allesamt von der SB besch..... und schafften dadurch nicht mal mehr nen EL Platz.
Kommentar
-
-
Nachdem im Schatten der Champions League die Zügel im Ligabetrieb ein bisschen lockerer gelassen wurden und man nur eines der letzten drei Spiele gewinnen konnte, gab es heute wieder einen klaren Sieg - damit 7 Punkte Vorsprung und die komplette Top 5 in der Torjägerliste stellen die Empor Phönix AllStars 07 auch.
Damit sollten die Titel Nummer 19 und 20 für diese Generation auch in trockenen Tüchern sein, auch wenn noch eine Woche zu spielen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen5:3 Sieg heute von meinen Jungs. Mit 5 verschiedenen Torschützen kann ich auch keinen gesondert herausheben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen4:0 gegen aus meiner Sicht mit Titelaspiranten gewonnen.
Derzeit teile ich mir mit Jonas den ersten Platz. Beide 9 Punkte und 9:0 Tore.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenEine Frage : Wie kommst du darauf, dass ein Verein mit 9800er Ks und einem besten Spieler, der grad mal eine Stärke von 600 hat, in der ersten Liga ein Titelaspirant ist ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenups dann hatte er mehrere AbgängeSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Heute im Spitzenspiel 1. gegen 2.Platz nicht über ein 0:0 gekommen..... laut Ticker muss mein Team die Dinger halt auch mal rein machen:whew:
Bin dadurch wieder ganz schön abgerutscht, denke aber das es dieses Jahr trotzdem klappen könntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHeute im Spitzenspiel 1. gegen 2.Platz nicht über ein 0:0 gekommen..... laut Ticker muss mein Team die Dinger halt auch mal rein machen:whew:
Bin dadurch wieder ganz schön abgerutscht, denke aber das es dieses Jahr trotzdem klappen könnte
Also irgendwie hat es jemand auf mich angesehen.....so werde ich noch mot 8.000AS+ in der 2.Liga festhängensigpic
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Gestern bei einem Verfolger 0:1 verloren, heute nur 2:0 gegen den Vorletzten. Aber der nächste Aufstieg ist trotzdem schon sicher.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHeute im Spitzenspiel 1. gegen 2.Platz nicht über ein 0:0 gekommen..... laut Ticker muss mein Team die Dinger halt auch mal rein machen:whew:
Bin dadurch wieder ganz schön abgerutscht, denke aber das es dieses Jahr trotzdem klappen könnteZitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja heut gleich wieder mal die SB zu Gast gehabt
Also irgendwie hat es jemand auf mich angesehen.....so werde ich noch mot 8.000AS+ in der 2.Liga festhängensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEs gibt doch einen Gott der mag mich zwar nicht, geh ich jedenfalls nach dem heutigen 0:1 davon aus, aber euch sollte es Hoffnung machen
Du bist echt gebeutelt.
Werde wohl aufsteigen um dann sicher gegen den Abstieg zu spielen .
Die SB verschont mich weitestgehend und das hält mich da oben. Vor allem weil es besser läuft als in der Hinrunde.
Spiele noch Gegen 18., 5. und 1. Der 18. spielt eh nicht (weniger 7), der erste wird gewinnen und beim 5. verlor ich in der Hinrunde.
Darfst gern bei mir in den Unterricht kommenZuletzt geändert von Daniels007; 22.07.2015, 19:04.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMit 16:1 Toren und 15 Punkten teilt man sich den ersten Platz mit Jonas...
Wir beide haben mittlerweile 3 Punkte Vorsprung
Heute war leider die SB zu besuch 0:1 gegen den Letzten verloren
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJau, das war bis gestern noch richtig spannend
Heute war leider die SB zu besuch 0:1 gegen den Letzten verloren
Kommentar
-
Kommentar