Zitat von Wettopa1951
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas nenne ich mal eine schicke Bilanz.
Bei dir läuft es genauso gut wie beim Opi...
Kann man schön drauf auf bauen.rückrunde geht Montag wieder los.
Opi ist 25 siege in liga das ist schön gut.
Hab bis her einmal geschaft 34 siege in 1.BL wenn das topen kann glaube ich nicht:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKann man schön drauf auf bauen.rückrunde geht Montag wieder los.
Hab bis her einmal geschaft 34 siege in 1.BL wenn das topen kann glaube ich nicht:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWird schwer das zu topen, da man ja nur 34 Spieltage hat
58 tore selbe an zahl rückrunde wer ich 116 tore:pardon:
24.08.2013 1. Bundesliga 3502
34 34 0 0 119:1 + 118 102
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKann man schön drauf auf bauen.rückrunde geht Montag wieder los.
Hab bis her einmal geschaft 34 siege in 1.BL wenn das topen kann glaube ich nicht:pardon:
unter jetzigen SB wäre es quasi ein Wunder:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenunter jetzigen SB wäre es quasi ein Wunder:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Was für ein Spiel! Die Spieler von FBK Võitma Estonia sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Es läuft und läuft und läuft....
26.Spieltag: 5:0
SSV Mühlhausen 2010 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Baarer Kickers haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Desmond
Saisonauftakt mit 3:0 SIeg nach Maß. Die Liga selbst dürfte interessant werden, wobei ich mir da keine wirkliche Hoffnung ausmalen dürfte nach AS-Einbuße.
Kommentar
-
Michel M.
Kommentar
-
Morgen beginnt endlich meine Oberligasaison :tanne:Zuletzt geändert von domiplayer; 21.03.2015, 18:40.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
SSV Mühlhausen 2010 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Oldstood mit einem 3:0 in ihre Schranken.
Nun muss der Zweite 53 Tore in sechs Spielen aufholen, vorausgesetzt, ich hole keinen Punkt mehr....:pardon::pardon::pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Wenn irgendjemand in meiner Liga aus der jetzigen Saison denkt, er hätte die stärkste AS, dem würde ich was erzählen.... wie ich es auch heute gemacht habe Der Depp versteht die Funktion der Schlusssätze (und auch Zwischenfazite) einfach nicht.
In den vergangenen Saisons nach meiner ersten Meisterschaft wurde ich nur noch von der SB verarscht. Ich habe letzte Saison dank einem Scheiß-SB-Spiel am 34. Spieltag die Meisterschaft verspielt, die an FC Ochsenhausen ging, der auf alle Fälle besser als ich war, und ich mich deshalb nicht großartig geärgert habe, aber die SB lässt mich auch nicht in dieser Saison in Ruhe. 3 Spieltage bis jetzt gespielt ( 1 S 1 U 1 N). Gestern gab es ein SB-Spiel (1:0 verloren) und heute auch (0:0: 90 +1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von FV Germania Erlangen 11 dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.) Das kotzt mich echt an.
Es wird nach der jetzigen Saison definitiv das letzte Mal sein, dass ich eine "Meisterelf" habe, solange sich nichts an der SB tut.
Kommentar
-
-
In Kamen konnte man ein 2:0 bejubeln.
Mittlerweile haben wir jetzt schon 6 Punkt Vorsprung auf einen Nicht-Internationalen Platz.
Die Saison ist aber noch früh und es kann noch viel passieren. Wir schauen mal, wie es weiter geht.
Glückwunsch allen Siegern und an die heute verloren haben. Kopf hoch drücke euch für die nächsten Spiele die Daumen.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWenn irgendjemand in meiner Liga aus der jetzigen Saison denkt, er hätte die stärkste AS, dem würde ich was erzählen.... wie ich es auch heute gemacht habe Der Depp versteht die Funktion der Schlusssätze (und auch Zwischenfazite) einfach nicht.
In den vergangenen Saisons nach meiner ersten Meisterschaft wurde ich nur noch von der SB verarscht. Ich habe letzte Saison dank einem Scheiß-SB-Spiel am 34. Spieltag die Meisterschaft verspielt, die an FC Ochsenhausen ging, der auf alle Fälle besser als ich war, und ich mich deshalb nicht großartig geärgert habe, aber die SB lässt mich auch nicht in dieser Saison in Ruhe. 3 Spieltage bis jetzt gespielt ( 1 S 1 U 1 N). Gestern gab es ein SB-Spiel (1:0 verloren) und heute auch (0:0: 90 +1Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 1:1 an und während Trainer und Spieler von FV Germania Erlangen 11 dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von TuS 06 Westfälische Eiche Anröchte e. V. den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.) Das kotzt mich echt an.
Es wird nach der jetzigen Saison definitiv das letzte Mal sein, dass ich eine "Meisterelf" habe, solange sich nichts an der SB tut.
Hatte 3 Saison besten as.musste schnitt immer 6 bis 7 sb hin nehmen.1 mal da druch titel verloren und 2 mal nicht.in diese saison lauft bis jetzt super.17 siege aus 17 spiele.
muss da zu sagen SB spiel für mich in CL halbfinale.sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Spieltag 29: 2:0 im Spitzenspiel gegen den Zweiten, die 100-Tore Grenze geknackt und fünf Spieltage vor Schluss die 10. Meisterschaft gesichert.
Und: das war der 44.Sieg in FolgeSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar