Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
EasyBreezy
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwoher genau denke ich bin der Nordlichste hier
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist der nördlichste ,aber ich bin auch wesentlich nördlicher als Bremen
Woher kommt ihr?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenBremen ist Gangstar Stadt :pardon:
Woher kommt ihr?
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenManuel aus Estland und ich von der dänischen Grenze :pardon:
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenManuel aus Estland und ich von der dänischen Grenze :pardon:
Bin übelst gut:tor::pro:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenBock auf eine Simu?
Bin übelst gut:tor::pro:
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenBremen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist der nördlichste ,aber ich bin auch wesentlich nördlicher als Bremen
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenlas krachen lad ein emisterelf steht bereit
Oben in der mitte links De
Richtig ich Bin Der Norden der Estnsiche Wind
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenJo:pardon:
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen:tanne: aber wilkommen in spiel mal sehen wie du dich schlagst :eggly: fals du fragen hast immer fragen kostet nix
In spätestens 1 Jahr möchte ich Deutscher Meister sein.:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenDanke :-)
In spätestens 1 Jahr möchte ich Deutscher Meister sein.:pardon:
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhast aber mal ein ziel gesetz wird schwer denke also ein tipp von mir geld regiert die welt und wurde zu erst bei dir unten zentrale und traininsplatze max 3 ausbauen und zentrale fertig bauen assis rein spieler steigern bessere jugis daher ein tipp der nicht gern gesehen ist aber an mein schützlinge teste
Ich bin schon ein Erfolgsmanager gewesen.:highfive:
Daher wird das schon
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenok danke :-)
Ich bin schon ein Erfolgsmanager gewesen.:highfive:
Daher wird das schon
Kommentar
-
EasyBreezy
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo man wird sich sehen kanst gerne öfter simus schicken so wimpel naher und ich kan mal testen
Danke für die Tipps:pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von EasyBreezy Beitrag anzeigenok geh jetzt off.
Danke für die Tipps:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenHeute 3-1 gewonnen.
Trotz AS von über 11xx ist der Aufstieg in der Kreisliga noch hart umkämpft.
Kaum zu glauben, früher bin ich mit na AS von 700-800 locker aufgestiegen.
Die Stadien sind mittlerweile so groß, dass man als kleines Team schnell eine starke Truppe zusammen bekommt.
Die SB tut ihr übriges bei geringen AS Unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa hat man aber auch nicht so schnell Geld zusammen gehabt.
Die Stadien sind mittlerweile so groß, dass man als kleines Team schnell eine starke Truppe zusammen bekommt.
Die SB tut ihr übriges bei geringen AS Unterschied
Aber meine Gegner um den Aufstieg haben teilweise eine KS von nur 800-1000, ich hab selbst gegen Teams mit na KS von 615 schon verloren.
Gegenüber früher muss sich die SB da ziemlich verschlimmbessert haben
Kommentar
-
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenDas mit dem Geld merke ich ja.
Aber meine Gegner um den Aufstieg haben teilweise eine KS von nur 800-1000, ich hab selbst gegen Teams mit na KS von 615 schon verloren.
Gegenüber früher muss sich die SB da ziemlich verschlimmbessert haben
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 0 : 1 Einbeck Unicorns
fängt ja pralle an... Ich komme wohl nie ins Oberhaus. Jetzt bin ich schon knapp bei 7600 AS
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 0 : 1 Einbeck Unicorns
fängt ja pralle an... Ich komme wohl nie ins Oberhaus. Jetzt bin ich schon knapp bei 7600 AS
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen3-0 Auswärtssieg und nun 5 Punkte vorm Nichtaufstiegsplatz.
BTW:
Was ist mit den ganzen Clans von früher passiert?
Kommentar
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigen3-0 Auswärtssieg und nun 5 Punkte vorm Nichtaufstiegsplatz.
BTW:
Was ist mit den ganzen Clans von früher passiert?
Kommentar
-
Kommentar