2:0 Heimsieg und der neue OM holt sein erstes Doppelpack...
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen1. titel perfekt nach nem spannenden 2-1 auswärtssieg bei den Vampires Nenndorf. fühlt sich gut an, vorallem weil 3 richtig starke gegner in der liga dabei waren :pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen1. titel perfekt nach nem spannenden 2-1 auswärtssieg bei den Vampires Nenndorf. fühlt sich gut an, vorallem weil 3 richtig starke gegner in der liga dabei waren :pardon:
Kommentar
-
ich hab mich 5 spieltage vor schluss auf einen el-platz geboxt...jetzt halten :whew:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Falkenseeer SV noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von AC Frendo? Am Ende steht es doch 2:0. Falkenseeer SV hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Da Gladbach verloren hat sind es nun 6 Punkte Vorsprung...
Morgen geht es Auswärts zum direkten Duell.
Kommentar
-
-
was für einen rückrunde...4 spieltage vor schluss schon auf Platz 3 angekommen, aber bleibt eng
nur 4 Punkte wurden in der rückrunde abgegebensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenZeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Falkenseeer SV noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von AC Frendo? Am Ende steht es doch 2:0. Falkenseeer SV hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
Da Gladbach verloren hat sind es nun 6 Punkte Vorsprung...
Morgen geht es Auswärts zum direkten Duell.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
1:3 gegen Hot Pick war schwirig gleiche ks und hs boni aber sieg ist sieg nach 9 spieltagen ohne niederlage 7 siege 2 unedtschieden und morgen nachste tagen wieder schwere spiel
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNach 22.Spieltagen sieht es garnicht so schlecht aus. Gegen den 2. und 3. jeweils 4 Punkte geholt und Auswärts bin ich in dieser Saison noch ungeschlagen...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenin deine liga wäre ich gerne gewinne jede simu gegen dich mometan also daher wurde ich voll dort aufsteigen sicher:whew:
Was hast du den für eine AS und wie alt ist dein Team?
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenin deine liga wäre ich gerne gewinne jede simu gegen dich mometan also daher wurde ich voll dort aufsteigen sicher:whew:
Und letztendlich verliert du dann doch 3:0 und 4:0 und sagst, du hättest ohne "geheimtaktik" gespielt :p
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute 1:0 SB-Spiel. Aber gewonnen
Was hast du den für eine AS und wie alt ist dein Team?
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDu sagat ja auch du gewinnt gegen mich, obwohl ich 6885 AS ohne bonus habe bei einem altersschnitt von 31.
Und letztendlich verliert du dann doch 3:0 und 4:0 und sagst, du hättest ohne "geheimtaktik" gespielt :p
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmeine as ist mom 56xx ohne bonis und sind alle knapp 30 jahre alt die jungs zwei sind auch schon 30 und du ?
gegen dich scherze ich aber gegen tigerhead und kamerder kicker habe ich ne sehr gute qute :whew:
Ich denke, deren Spieler sind aber auch um einiges jünger:pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmeine as ist mom 56xx ohne bonis und sind alle knapp 30 jahre alt die jungs zwei sind auch schon 30 und du ?
gegen dich scherze ich aber gegen tigerhead und kamerder kicker habe ich ne sehr gute qute :whew:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWie willst du denn mit denen 10 Saisons noch spielen?:p
Ich denke, deren Spieler sind aber auch um einiges jünger:pardon:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAlso mein Team ist 26 mit einer AS von 6xxx ohne Boni
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigennaja meine sind auch noch jung sind so alle also meisten um 26 jahre alt manche truber manche trunter
ok mhh komsich aber gewinne fast immer gegen dich wen du zu simu ladst
Kommentar
Kommentar