Rückrundenstart mit einem 2:0 Auswärtssieg. Die Meisterschaft habe ich allerdings abgehakt, nachdem in fünf Spielen gegen die Plätze 14-17 lediglich drei Punkte geholt wurden. :ugly:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Desmond
Rückrundenstart mit einem 2:0 Auswärtssieg. Die Meisterschaft habe ich allerdings abgehakt, nachdem in fünf Spielen gegen die Plätze 14-17 lediglich drei Punkte geholt wurden. :ugly:
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglaubste doch selbst nicht dran :p:
Aber es könnte ja sein ... :ugly:
Edit: Heute 4:3 gewonnen. Das heißt der GSC ist weiter auf EL-Kurs. :eek:Zuletzt geändert von Christian 1987; 06.09.2014, 18:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNicht wirklich
Aber es könnte ja sein ... :ugly:
Edit: Heute 4:3 gewonnen. Das heißt der GSC ist weiter auf EL-Kurs. :eek:
heute 1:0 gewonnen, morgen wird der klassenerhalt fest gemacht als graue maus im mittelfeldsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenblöde sb
heute 1:0 gewonnen, morgen wird der klassenerhalt fest gemacht als graue maus im mittelfeld
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenin welcher Liga tummelst du dich derzeit herum?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen2:1 Sieg trotz Wechselfehler meinerseits bedeuten 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2...
Aktuell läufts gut, aber trauen tu ich der SB NIE WIEDER...
Bei mir aktuell zur Winterpause Platz 1, punktgleich mit dem 2., der in der Hinrunde in seinem Stadion mit 2:0 besiegt wurde. Wir beide haben dann noch gegen den 6. die Punkte geteilt und ich durfte mir ne Niederlage beim (wie soll es auch anders sein) 15. abholen. Auf den ersten Patzer meines Verfolgers warte ich immer noch. Mal gespannt, was die Rückrunde so bringen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo gerade mal auf die Tabelle geguckt ...
Ich brauche Morgen einen Punkt.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo gerade mal auf die Tabelle geguckt ...
Ich brauche Morgen einen Punkt.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenGlaubst du, dass man auf 2 Spiele 13 Tore verliert? Ich tippe mal das Ziel ist bereits jetzt erreicht :pro:
Kommentar
-
-
Heute 0:5 gewonnen! War wichtig, da es sehr eng im Aufstiegsrennen ist
Tabelle:
1. FC Bayern Gauting | 23 SP | 87:04 Tore | +83 Differenz | 69 Punkte
2. Red White Gladiators | 23 SP | 56:07 Tore | +49 Differenz | 62 Punkte
3. Sportfreunde Waldshut | 23 SP | 50:11 Tore | +39 Differenz | 50 Punkte
------------------------------------------------------------------------
4. VfL Altenrath | 23 SP | 45:10 Tore | +35 Differenz | 50 Punkte
Noch 3 Spiele:rock:Zuletzt geändert von D-L-F; 09.09.2014, 22:23.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWo hast du die denn gefunden? :eek:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie spielen doch nur noch Golf...sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Guten morgen zusamen mensch meine vereinseite nimmt form an bis jetz happy mit der mal sehen wan das ubdate gespielt wird oder wurde es schon gespielt :tanne:
Kommentar
Kommentar