Heute 4:3 Verloren und eine gelb/rote kassiert. Heiß also im nächsten Spiel mit 200 AS weniger antreten. :pardon:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNach der heutigen Niederlage ist man auf Platz 8 abgerutscht.
Es sind jetzt noch 6 Spieltage und dann spielen wir wieder vernünftig
GW allen Siegern
Heute 2:2
Kommentar
-
-
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von TSV Schackensleben zu setzen. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie TSV Schackensleben besiegt zu werden ist schon hart.
Mit der Stammelf gespielt und dann gleich ein SB Spiel gegen 5000 KS
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAbstieg ist geschafft.
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHeute folgte der nächste Sieg. Diesmal ging es 5:0 gegen den 16. aus.
Aktuell befinden wir uns auf Platz: 10
Es sind noch zwei Spieltage zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGratuliere
Was für ein Spiel! Die Spieler von 1FC Chemie Zeitz sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 1:0 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMit Glück bist du aber auch nicht gesegnet worden
Irgendwann in vielen, vielen Monden habe ich ein Starkes Team. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMan gewöhnt sich dran.
Irgendwann in vielen, vielen Monden habe ich ein Starkes Team. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas ist Fussball! Der Außenseiter 1.FC Ujah holt einen Punkt gegen den Favoriten Guardia SC
Kopf-Tisch :rolleye:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen3:1 gegen die Lokomotive aus Leipzig.
Kommentar
-
-
Hallo Leute,meld mich auch mal wieder.
Hatte viel Stress bei der Arbeit,fiese Krankheitsdiagnose bei meiner Freundin,suche neues Haus und dann noch die tolle WM.
Nun kann es bei mir nur bergauf gehen.
Hatte überlegt ganz aufzuhören hier.Aber hab Saison einfach laufen lassen.
Werd mich hier nun mal öfter blicken lassen.Heute beginnt meine neue Saison.Liga 1, 1. BL. Is das ein Omen ?:p:
Bei AS 72XX netto wohl kaum.Ich hoffe bei euch läuft alles rund.Liebe ,weltmeisterliche Grüße :tröt:
Svenie :rotweiß:
Ganz besondere Grüße an Dee,Jürgen,Velvetto und Tiger
Seid ihr noch da ?Zuletzt geändert von svenz26; 07.07.2014, 16:17.
Kommentar
-
Kommentar