nicht verzagen
ich bin auch abgestiegen
bei mir ist der start in die 2.liga aber erst übermorgen
Alles im grünen Bereich. Ich muss diese Saison nicht aufsteigen. Schon allein, weil ich noch keine gescheiten Offensiv Kräfte verpflichten konnte. Das wird sich bis Ende dieser Saison hinziehen. Danach sehen wir weiter...:rolleye:
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Alles im grünen Bereich. Ich muss diese Saison nicht aufsteigen. Schon allein, weil ich noch keine gescheiten Offensiv Kräfte verpflichten konnte. Das wird sich bis Ende dieser Saison hinziehen. Danach sehen wir weiter...:rolleye:
Heute gab es wieder einen Sieg...Aktuell steht man auf dem zweiten Rang in der Tabelle.
Die Hinrunde wird normal gespielt und ab der Rückrunde schauen wir mal, ob wir nicht noch eine Saison in der Liga bleiben.
Die AS ist für die zweite Liga zu niedrig
Glückwunsch zum Sieg! Musst halt gucken was besser für dich ist. Nicht das du unnötig aufsteigst und dann wieder grad runter musst Was braucht man für 'ne AS um in der 3.Liga den Klassenerhalt zu schaffen oder überhaupt von der RL in die 3.Liga aufzusteigen? So ungefähr
Hab heute 1:6 gegen Tabellenführer auf den Sack bekommen. Allerdings ist die Klasse schon seit der Hinrunde gesichert und das war auch das Ziel am Anfang der Saison. Dauert noch eine Weile bis ich wieder oben angreifen kann - Ist ja meine erste Saison seit meiner Rückkehr :rock: Aber der fünfte Platz wird noch verteidigt
Glückwunsch zum Sieg! Musst halt gucken was besser für dich ist. Nicht das du unnötig aufsteigst und dann wieder grad runter musst Was braucht man für 'ne AS um in der 3.Liga den Klassenerhalt zu schaffen oder überhaupt von der RL in die 3.Liga aufzusteigen? So ungefähr
Hab heute 1:6 gegen Tabellenführer auf den Sack bekommen. Allerdings ist die Klasse schon seit der Hinrunde gesichert und das war auch das Ziel am Anfang der Saison. Dauert noch eine Weile bis ich wieder oben angreifen kann - Ist ja meine erste Saison seit meiner Rückkehr :rock: Aber der fünfte Platz wird noch verteidigt
Hey ich spiele derzeit mit 5400 AS. Ich finde für diese Liga zu viel, für die zweite Liga zu wenig.
Bin mit 5200 AS aus der zweiten Liga abgestiegen.
Wie gesagt, da ich noch keinen Stürmer verpflichten konnte und der Markt derzeit nicht viel her gibt, werde ich wohl noch eine Saison unten bleiben.
Ist ja nicht schlimm
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Hey ich spiele derzeit mit 5400 AS. Ich finde für diese Liga zu viel, für die zweite Liga zu wenig.
Bin mit 5200 AS aus der zweiten Liga abgestiegen.
Wie gesagt, da ich noch keinen Stürmer verpflichten konnte und der Markt derzeit nicht viel her gibt, werde ich wohl noch eine Saison unten bleiben.
Ist ja nicht schlimm
Habe heute leider knapp 1:2 gegen den Tabellen 4. verloren. Schade, war am Ende sehr knapp. Die beiden letzten Spieltage der Saison müssen aber gewonnen werden!:rock:
Bin gespannt auf die neue Saison
2:0 gestern und heute 0:3 gewonnen! Damit wurde der 5. Platz befestigt und mal sehen was in der nächste Saison geht.
Ersetzt werden meine Rentner, die ich schon im Kader beim Neuanfang hatte, aber jedoch schon über 40 sind.
Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena Stadion des Gastgebers Kamener Kicker 1981, trotz des starken Windes haben sich 68307 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel Kamener Kicker 1981 gegen VfB Jefferson 1896 ev. nicht entgehen lassen.
1:0 hieß es am Ende für Kamen.
GW allen Gewinnern
Kommentar