Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
-
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDen Satz krieg ich schon seit 2 Jahren aufgetischt "Irgendwann wirst du auch mal Glück haben" "Jede Serie hat irgendwann mal ein Ende" - ich warte jetzt schon 2 Jahre drauf und was hat sich geändert? - Nüscht. :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenunfassbar
spiel heut unentschieden.nur noch 1 punkt vor jürgen.morgen letzter spieltag.
ich möchte mal nix beschwören,aber da biste 31 spiele ungeschlagen und 3 spieltage vor schluss verspielt man alles.? das wäre echt bitter
Du machst es aber noch mal spannend.
Du möchtest Jürgen nochmal schnuppern lassen
Ich habe heute gegen Björn gewonnen und er hat die Tore alle angesagt.
3:1 hieß es am Ende.
Langsam macht er mir Angst:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu machst es aber noch mal spannend.
Du möchtest Jürgen nochmal schnuppern lassen
könnte auf die spannung verzichten
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Wenn du mal wieder nen Propheten brauchst - meld dich
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWer kann, der kann :p:
Wenn du mal wieder nen Propheten brauchst - meld dich
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw dir
könnte auf die spannung verzichten
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas verrat ich nicht :p:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenunfassbar
spiel heut unentschieden.nur noch 1 punkt vor jürgen.morgen letzter spieltag.
ich möchte mal nix beschwören,aber da biste 31 spiele ungeschlagen und 3 spieltage vor schluss verspielt man alles.? das wäre echt bitter
gibt es freundentränen oder fliegt vielleicht ein PC durchs fenster??
vg svennie:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch hätte gern die Fußballergebnisse für dieses We via PN, noch kann ich den Wettschein abgeben... (Ich teile auch 70/30):rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenheute 18.11 uhr in Wildsehausen:
gibt es freundentränen oder fliegt vielleicht ein PC durchs fenster??
vg svennie:highfive:
muss bis 19-05 arbeiten..der laptop fliegt und ich höre sofort auf mit dem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenHalbzeit in meiner Liga. Souveräner Tabellenführer und mit Abstand die meisten Tore geschossen, trotzdem muss ich wieder um die Torjägerkanone zittern, weil bei den anderen scheinbar immer nur derselbe trifft. Wenn es diese Saison nicht endlich was wird mit dem Pokal, meld ich mich abZitat von svenz26 Beitrag anzeigenfast
muss bis 19-05 arbeiten..der laptop fliegt und ich höre sofort auf mit dem spiel
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenfast
gw svennie zur meisterschaft, hast dir verdient:pro::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw svennie zur meisterschaft, hast dir verdient:pro::highfive:
Kommentar
-
-
Meister und EL Sieger
Habe meine Ziele diese Saison endlich mal erreicht.Bin allerdings auch diesmal mehr verschont geblieben von der SB wie der arme Jürgen.
Bin mit Meister,EL Sieger und mit meiner besten Elo Platzierung( 7) aller Zeiten sehr zufrieden.
Verliere nun 600 AS Punkte und hoffe noch um die EL zu spielen.
LG der glückliche Svenie mit funktionierendem Laptop
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke dir jürgen..haste vorsichtshalber gepatzt das ich nicht aufhöre?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja iwie muss ja der süden dem gebeutelten norden etwas unter die arme greifen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenMeister und EL Sieger
Habe meine Ziele diese Saison endlich mal erreicht.Bin allerdings auch diesmal mehr verschont geblieben von der SB wie der arme Jürgen.
Bin mit Meister,EL Sieger und mit meiner besten Elo Platzierung( 7) aller Zeiten sehr zufrieden.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDa kann man ja nur gratulieren und froh sein das du nun doch weiter machst... Herzlichen Glückwunsch aus Nordhessen!
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenMeister und EL Sieger
GW allen anderen Gewinnern des gestrigen Spieltages.
Nebenbei erwähnt habe ich gestern auch gewonnen und zwar 4:0.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSoll ich dazu noch was sagen:
Kommentar
-
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
Da haste eine harte Nuss...drück dir die Daumen, das du es noch packst. :highfive:
Kommentar
-
Kommentar