bei der seltsamen spielberechnung ist sogar absichtliches absteigen eine herausforderung. ich hab das vor, spiele daher u.a. mit einem iv im tor, einem tw im offensiven mittelfeld und 2 av auf den offensiven flügeln. und trotzdem stehe ich nach 10 spieltagen mit einer 2-2-6-bilanz auf platz 15, 2 tore haben für 8 punkte gereicht
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenbei der seltsamen spielberechnung ist sogar absichtliches absteigen eine herausforderung. ich hab das vor, spiele daher u.a. mit einem iv im tor, einem tw im offensiven mittelfeld und 2 av auf den offensiven flügeln. und trotzdem stehe ich nach 10 spieltagen mit einer 2-2-6-bilanz auf platz 15, 2 tore haben für 8 punkte gereicht
Die Kamener haben gestern ihr Ligaspiel mit 5:0 gewonnen und führen damit die Tabelle weiter mit 6 Punkte Vorsprung an.
Sollte es vielleicht auch für die Torjägerkrone reichen? (sind noch 14 Spieltage, habe schon öfters die Führung verloren)
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist auch nicht schlecht...bist wohl noch zu stark um mit 0 Punkte raus zugehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenich bin davon ausgegangen, dass eine as von ca. 4700 reicht, um abzusteigen
Kommentar
-
-
Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten McFretty Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 52667 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie Kamener Kicker 1981 gegen Störtebeker SC jetzt auch beginnen.
zweimal so wenig Zuschauer ist schon bitter, normalerweise hatte man bisher das Glück, dass entweder im FS oder im LS wenig Zuschauer da waren. Jetzt waren es in beiden Spiele. Das geht ganz schön ins Geld....
Zum Spiel:
Ich habe gegen den 11. 5:1 gewonnen und somit mein drittes Gegentor kassiert
Weiterhin Platz 1.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Habe heute 3:0 gewonnen und habe 9 Punkte Vorsprung auf den 2. bei noch austehenden drei Spielen, da dürfte eigentlich nix mehr anbrennen mit der Meisterschaft, da ich auch das bessere Torverhältnis habe 1. Liga ich komme wieder:highfive:
lg Bubu
GW zu euren Siegen und Kopf hoch, wenn es nicht geklappt hat
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Dynamo Eisleben von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Weiter in der Erfolgsspur...
Gw allen Gewinnern und Kopf hoch die heute verloren haben :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHeute mein LS 3:0 gewonnen und damit uneinholbar Meister in der 2. Liga geworden:highfive:. Noch 2 Spieltage Kür
Ich hoffe, bei Euch lief es ähnlich geschmeidig, wenn nicht ist auch egal:p: nur nicht ärgern, bringt eh nix
lg Bubu
brauche noch 2 siege und 1 UE zum nächsten titel
Kommentar
-
-
Viele Spieler würden jetzt wohl lieber daheim vor dem Kamin sitzen, als hier im verschneiten McFretty Arena-Stadion aufzulaufen, doch heute geht es ja schließlich nicht um irgendwas, sondern um 3 wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft. 60532 Fans bejubeln den Einlauf der beiden Mannschaften und somit kann die Partie Kamener Kicker 1981 gegen The little Devils jetzt auch beginnen.
Kommentar
-
-
-
-
naja,meisterschaft wohl ade..gw tiger-wird dich wohl nicht 2mal erwischen
kann trotzdem sagen das die sb mir MAL WIEDER ne schale versaut hat.hab gegen tiger immerhin 4 punkte geholt.das positive is ja das wenigens el erreicht hab.hab ja mit fast 8000 as einmalsogar das nicht geschafft
.haha
nächste saison greif ein letztes mal an.befürchte allerdings das mal wieder paar knaller kommen.
gw allen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja,meisterschaft wohl ade..gw tiger-wird dich wohl nicht 2mal erwischen
kann trotzdem sagen das die sb mir MAL WIEDER ne schale versaut hat.hab gegen tiger immerhin 4 punkte geholt.das positive is ja das wenigens el erreicht hab.hab ja mit fast 8000 as einmalsogar das nicht geschafft
.haha
nächste saison greif ein letztes mal an.befürchte allerdings das mal wieder paar knaller kommen.
gw allen siegern
Kommentar
-
-
Noch etwas weniger als 3 Stunden liegen vor den Spielern des AC Frendo und seinem Trainer Tigerhead bis zum wohl wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte. Mit einem weiteren Sieg heute Abend beim Auswärtspiel gegen den 15. der Fußballbundesliga [3906] - FLAMENGO - können die Nordhessen am 33. Spieltag eine grandiose Saison mit dem ersten Gewinn der Meisterschaft krönen .
Doch können Sie weiterhin so souverän auftrumpfen oder liegen ihre Nerven blank?! :sleep: Bisher sieht es so aus als könne die Mannschaft mit ihrer Top-Elf antreten und somit die beste Offensive der Liga ins Rennen schicken!
Roland Ruckendorfer - OM - 36 Jahre -> 16 Tore
Nicolas Kruse - ST - 38 Jahre -> 16 Tore
Cristiano Ronaldo - ST - 38 Jahre -> 15 Tore
Der VFL Wildseshausen mit Meistertrainer svenz26 wartet nur auf einen Patzer der "Jungen Wilden" aus Nordhessen um eventuell die Entscheidung auf den letzten Spieltag zu vertagen...
1. AC Frendo........... - 28 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen - 92:8 Tore - 86 Punkte
2. VFL Wildseshausen - 26 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen - 96:6 Tore - 82 Punkte
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Die erste Schale ist immer was ganz besonderes - haste Dir verdient!
Kommentar
Kommentar