Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab keine lust mehr..ich hab das nun ,ohne zu übertreiben bestimmt 4 saisons so gehabt(wie michael,velvetto).auf diese mannschaft hab ich 1 jahr hin gearbeitet!Und was bekomm ich? Nix.
Vielleicht hol mir ne scoutmannschaft.Aber nun bin erstmal angepisst.
fs gegen zweit und drittligisten verlier ich seit dieser saison ständig.und wenn fs gewinn vergeig ich die liga
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenOMG :eek:
Und mein Kontrahent hatte den Titel verdient, weil er einfach die bessere AS hatte. :highfive:
Da gibt es weitaus schlimmeres...Zuletzt geändert von stefano di corvo; 03.11.2013, 05:28.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
gw auch an alle anderen gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich muss wohl damit leben... gw zum punkt:highfive:
Aber die Taktikänderung hat dann doch gefruchtet! :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen90 +2
Das ist Fussball! Der Außenseiter Aachen59 holt einen Punkt gegen den Favoriten VFL Wildseshausen.
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich muss wohl damit leben... gw zum punkt:highfive:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo die Walze rollt wieder...Heute den 1. mit 5:0 nach Hause geschickt. Heute könnten wir ein ordentlich Satz nach oben machen. (derzeit Platz 9)
GW allen Gewinnern
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenFür mich gabs heute nix zu holen.
Habe auswärts beim aktuellen Tabellenführer gaaaaanz knapp mit 6:0 verloren.
Aber immerhin bleibe ich nach wie vor 5 Punkte vor den Abstiegsplätzen.
GW allen, die punkten konnten. :fan:
Bei mir hat die SB leicht zugeschlagen:
"Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von 1. FC Eutingen 1909 dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Ajax Bubulino den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft."
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHatte auch nicht damit gerechnet, vorallem nicht nach dem 0:2!
Aber die Taktikänderung hat dann doch gefruchtet! :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNach 27 Siegen in Folge gab es heute ein 0:0.
Gut Serie ist abgerisssen, aber ich bin trotzdem Glücklich über die Siegesserie.
Kommentar
-
-
Bei mir ging es heute daheim gegen den 17. ran.
Zunächst die frühe 1:0 Führung und die deutliche Feldüberlegenheit dazu. Bis zur Halbzeitpause passiert aber nichts weiter.
Kurz nach der Halbzeit dann das scheinbar erlösende 2:0.
Doch dann rund 15 Minuten vor Abpfiff der Partie aus dem Nichts heraus der 2:1 Anschlusstreffer. Wieder mal ist zittern angesagt, dass nichts mehr anbrennt.
Es läuft die 90. Spielminute als auf der Anzeigetafel das Wort "Toooor" erscheint. Kann Fußball wirklich so grausam sein?
Zum Glück nicht, es war lediglich das 3:1 und somit nach langem mal wieder 3 wichtige Punkte.
Damit liege ich nun 7 Punkte vor den Abstiegsrängen.
GW allen Gewinnern.
Kommentar
-
-
Durch den heutigen Sieg gegen den 1. haben die Kamener die Tabellenführung übernommen.
Zwar wird er in Punkten mit den zwei weiteren Teams geteilt, allerdings haben wir ein + 14 Torverhältnis und die Verfolger haben +2 oder -2
So kann es jetzt weiter gehen.
Allen anderen Gw zum Sieg
Kommentar
-
-
AC Frendo -3:0- 1.FC Bremen
Der 3. und der 4. Patzen...
Somit setzte ich mich mit Juwie etwas ab und svenz26 kann auch davon profitieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAC Frendo -3:0- 1.FC Bremen
Somit setzte ich mich mit Juwie etwas ab und svenz26 kann auch davon profitieren!
Kommentar
-
-
Heute ist man in Kamen sichtlich gefrustet.( gegen den 16.) Seht selbst:
28
Toooooooooor! Holzhäuser spielt die Ecke weit, weit zurück in den Rückraum, da lauert Buck im Halbfeld und der gibt den Ball hoch und passgenau rein, Bananenflanke wie einst Kaltz auf Hrubesch, genau auf den Kopf von Vigh und der fliegt gleich mit dem Ball ins Tor, als hätte er Flügel. Dolles Ding!
0:1
44
44 Minuten gespielt und 1.FV Pasewalkia liegt glücklich in Führung.
74
Wenn das mal keine Überraschung ist: 1.FV Pasewalkia liegt hier vorn. Es sind aber erst 74 Minuten gespielt, können sie die Führung halten?
77
Pfotenhauer tritt den fälligen Elfmeter nicht platziert genug und Winkler kann den Ball klären. (Elfer für Kamen)
84
Gutes Offensivspiel von Buck und Vigh, Vigh versucht einen Distanzschuss doch Vidić steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Pfotenhauer kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Rehder. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Willmann geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Winkler ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
89
Assauer sieht bei dem Tor ganz schlecht aus. Er stand zu weit vor dem Tor, sonst wäre der Schuss von Buck wohl kein Problem gewesen.
90 +2
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von 1.FV Pasewalkia strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Kamener Kicker 1981, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Fazit: Tabellenführung wieder pfutsch. Weitere Kommentare erspare ich mir.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAC Frendo -3:0- 1.FC Bremen
kann mein cl spiel leider nicht in bestbesetzung antreten.ein verletzter spieler
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenHeute 2:4 verloren.Damit sind nach 3 Spieltagen lediglich 3 Punkte auf dem Konto.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1:0 Verloren :häh:
Glückwunsch allen Siegern. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenautsch das sieht nicht gut aus. Welches Saisonziel hast du ausgegeben?
Deine erste Niederlage?
Kommentar
-
Kommentar