Aber he, wenn Dein AV morgen ausfällt, hast Du bessere Chancen gegen mich als mit ihm. Du weisst doch, gegen schwächere Mannschaften gewinne ich nicht.
Ich verweise nur auf mein heutiges Spiel beim 14.
90 +1
Das ist Fussball! Der Außenseiter Looi sport holt einen Punkt gegen den Favoriten Grün Gelb Allstars.
Na, wer findet den Fehler im Livetickertext?
ich gewinne 5-1 gegen den 17. mein höchster sieg.weiter platz8 .keine chance auf el oder abstieg mehr..kleb da fest
Danke, aber ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr Meister werde...Sind mittlerweile zu viele komische Ergebnisse dabei. Übrigens dir auch VG
:ugly: wer soll denn sonst meister werden ?
:rolleye::rolleye::rolleye: Du wirst es, da würde ich jedes Spiel auf dich Tippen, wenn man mehr Tippen Könnte aber wegen dem 1000 fang ich keine wette an:p
:rolleye::rolleye::rolleye: Du wirst es, da würde ich jedes Spiel auf dich Tippen, wenn man mehr Tippen Könnte aber wegen dem 1000 fang ich keine wette an:p
Tja aktuell bist du der engste Verfolger...vielleicht wirst du auch Meister?
Wie gesagt, ich bin sehr vorsichtig was Prognosen oder Ziele betrifft. Die AS sagt nicht aus das man damit auch automatisch Meister wird grins.
18. Spieltag: Teutonia Überruhr II -1:0- AC Frendo
19. Spieltag: Fc Heute Verloren -0:2- AC Frendo
20. Spieltag: AC Frendo -2:0- S.V. Werder Bremen
21. Spieltag: SG GLÜCK AUF -2:0- AC Frendo
22. Spieltag: AC Frendo -2:0- Schwerin 07
23. Spieltag: SV Hainich -0:1- AC Frendo
24. Spieltag: AC Frendo -3:0- Rapid München
25. Spieltag: Grün Gelb Allstars -0:0- AC Frendo
Der AC ist weiterhin mit Platz 4. und 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5. sowie 13 Punkten auf Platz 6. im Europakurs!
Heute durfte ich auswärts bei einem vom Papier her klar schlechteren Team antreten.
Mein Team legte mal wieder druckvoll los um dann nach kurzer Zeit mit 1:0 in Rückstand zu geraten.
Danach gabs mal wieder Lattentreffer ect. man kennt es ja mittlerweile.
Überrasched fiel dann jedoch nach knapp 30 Minuten der 1:1 Ausgleich.
Auch in der zweiten Hälfte gab es reichlich Torchancen für mich, nur das Tor schien nicht fallen zu wollen.
Durch einen Doppelschlag zwischen der 80. und 85. Spielminute jedoch konnte ich endlich mal nach langer Zeit ein Spiel drehen und mit 3:1 gewinnen und somit drei Punkte mitnehmen. :fan:
Glückwunsch an alle unter Euch, die ebenfalls punkten konnten. :highfive:
Es geht doch. Gut gefülltes Haus und mal das richtige Ergebnis:
1
68942 Fans haben sich im Fritten Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen Grün Gelb Allstars und S.V. Werder Bremen mit zu verfolgen.
90 +1
Grün Gelb Allstars kann sich hier knapp gegen S.V. Werder Bremen mit einem 2:0 durchsetzen. :fan:
nachdem ich nun 5 mal in folge gewinnen konnte und keiner aus der el region patzte passierte es heut.3 mannschaften patzten.
doch was passiert dann? richtig.ich spiel 0-0 beim zwölften
90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BSG Motor Quedlinburg von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von De Augustiner zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Drittes spiel dritter sieg
10:1 Tore Platz 1 :highfive:
So nach 10 Saisons ist mein Team wieder 3. Liga und hat einen guten Start hingelegt. Nach 5 Spielen stehen 5 Siege auf dem Konto. Vielleicht reicht es diese Saison (5xxx GS) mithilfe der SB zum Aufstieg in die 2. Liga. We will see
Das Spiel war so ausgeglichen das weder ein Wechsel noch eine Taktikänderung etwas daran drehen konnte!
24. Nach 24 Minuten ist noch nicht ganz klar, wozu diese beiden rechteckigen Aluminiumkonstruktionen mit den Netzen gut sind - benutzt hat sie noch keiner. 51. Bisher erleben wir hier einen müden Kick, ein Tor würde diesem Spiel gut tun. 69. Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 54838 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten. 73. Nichts passiert auf dem Spielfeld. Ratlose Reporter starren auf ihre leeren Blöcke. Wo soll denn da der Artikel des Tages herkommen? 91. Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Fans feiern ihre Teams, trotz eines 0:0.
hallo alle miteinander, wird wahrscheinlich niemand interessieren, aber
die zweite Kükensaison ist vorbei
nachdem in der 1. der 12.Platz erreicht werden konnte,
ist der 2. Saison uns bereits der 6.Platz geglückt
am 22.07. geht nun die 3. Kükensaison los
die Plätze 1-4 sollten fest vergeben sein, aber ich denke, das wir
mit 3 weiteren um den letzten Europlatz kämpfen werden
so laaaaangsam werden aus den Küken wieder Enten, denke in 2-3 Saisons wieder um die Meisterschaft mitzuspielen zu können-da gehören die Enten schließlich auch hin
:fan::fan:wünsche alle weiterhin viel Erfolg, vorallem meine alle meine alten Weggefährten:fan::fan:
hallo alle miteinander, wird wahrscheinlich niemand interessieren, aber
die zweite Kükensaison ist vorbei
nachdem in der 1. der 12.Platz erreicht werden konnte,
ist der 2. Saison uns bereits der 6.Platz geglückt
am 22.07. geht nun die 3. Kükensaison los
die Plätze 1-4 sollten fest vergeben sein, aber ich denke, das wir
mit 3 weiteren um den letzten Europlatz kämpfen werden
so laaaaangsam werden aus den Küken wieder Enten, denke in 2-3 Saisons wieder um die Meisterschaft mitzuspielen zu können-da gehören die Enten schließlich auch hin
:fan::fan:wünsche alle weiterhin viel Erfolg, vorallem meine alle meine alten Weggefährten:fan::fan:
GRUß von der alten Ente/Küken
PS,
in der Elo haben wir uns auch schon wieder auf Platz 666 vorgearbeitet
Kommentar