Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
today amazing happens
habe mich grade eingeloggt und sehe ein verwundertes ergebnis:
Ice Blizzards vs.
Dortmunds Spielerfrauen 1 : 0
bin nun wieder 6.
und santos konnte sich nach vorne schieben auf die 1. GW
Kommentar
-
-
BSG PIRMASENS 0 : 3 Kamener Kicker 1981
weiterhin auf den ersten Platz. Sicher fühlen wir uns nicht, da die Verfolger auch nicht patzen. Insbesondere Jose ist als hartnäckiger Konkurrent am Ball
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAuch das nächste Spiel konnte mit 3:0 gewonnen werden.
Durch die Niederlage des zweiten ist der Abstand jetzt bei 6 Punkten. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass das aber nichts heißt.
Morgen geht es gegen Jose´Mal sehen wie das Spiel wird.
GW allen Siegern
Wünsch dir vg Dee :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAuf dieses Spiel freue ich mich, und werde auf jeden fall on sein :highfive:
Wünsch dir vg Dee :highfive:
Ich habe auf der Schulter ein Teufelchen und ein Engelchen.
Wünsche uns beiden viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch muss es zwei Teilen, Spielerkamerad, Spielerfreund wünsche ich dir VG. Als dein Gegner kann ich dir kein Glück wünschen.
Ich habe auf der Schulter ein Teufelchen und ein Engelchen.
Wünsche uns beiden viel Spaß
Ich weiß wie es gemeint ist, dennoch ist es schön mal wieder mit einem aus dem Forum im ls aufzulaufen :fan::highfive:
Hoffe mal die Bude wird gut besucht sein :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:rolleye: ich hab heut schon wieder gegen denn 8 gepatzt selbst eine Niederlage kannst du verkraften :p
Ich weiß wie es gemeint ist, dennoch ist es schön mal wieder mit einem aus dem Forum im ls aufzulaufen :fan::highfive:
Hoffe mal die Bude wird gut besucht sein :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHB ist gebucht und da es gegen ein bekanntes Team ist gibt es 1000 Liter Freibier für die Gästefans...
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEgal gib die 1000l lieber dem Trainer :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas erkläre dann mal deinen Fans, wenn du rülpsend am Rand stehst und meine Mannschaft anfeuerst.
Nur das schlimmere ist was wirst du machen wenn ich dein Rasen versaue
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:pardon: auch dem Trainer passieren Fehler
Nur das schlimmere ist was wirst du machen wenn ich dein Rasen versaue
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür habe ich meine Leute...
Die werden nicht langen, um deinen Rassen zu säubern, nach 1000l:highfive:
Wusste gar nicht das du deine Spieler auch zu Putzfrauen erzogen hast
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenIch konnte heute daheim gegen den 16. erstaunlicherweise deutlich mit 3:0 gewinnen. :fan:
GW an alle, die ebenfalls punkten konnten. :highfive:
Ich habe gegen den 5.1:0 gewonnen:fan:
Kommentar
-
-
Meine Jungs haben heute mal wieder Maßarbeit geleistet und gleich 3 mal die Latte getroffen.
Aber immerhin in der 90. Minute haben sie dann ins Tor getroffen - bloss hat der Schiri dabei auf "aufgestützt" entschieden. :rolleye:
So bleibt es trotz klarer Überlegenheit mal wieder bei nem torlosen 0:0. :mad:
Hoffe, Ihr konntet fließig Punkte sammeln. :highfive:
Kommentar
-
-
Jaaaa!? Oder so! Ganz verrückte Kiste: Levski führt die Ecke aus, einmal ganz rüber, über den Strafraum, Hürlimann nimmt in aller Ruhe den Ball an, kann schauen und sieht den Kopf von Maximilian und schon ist das Runde im Eckigen! Wahnsinn!
Bin ein wenig traurig, da ich anhand des Spielberichts ein Tor aberkannt bekommen habe und so auch immer den Text zu lesen bekam. Das ich manche Chancen auch nutzen soll usw.
Jose GW zum Punktgewinn. Zum Glück haben die Verfolger gepatzt. :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJaaaa!? Oder so! Ganz verrückte Kiste: Levski führt die Ecke aus, einmal ganz rüber, über den Strafraum, Hürlimann nimmt in aller Ruhe den Ball an, kann schauen und sieht den Kopf von Maximilian und schon ist das Runde im Eckigen! Wahnsinn!
Bin ein wenig traurig, da ich anhand des Spielberichts ein Tor aberkannt bekommen habe und so auch immer den Text zu lesen bekam. Das ich manche Chancen auch nutzen soll usw.
Jose GW zum Punktgewinn. Zum Glück haben die Verfolger gepatzt. :whew:
Kommentar
-
-
AC Frendo -3:0- Rapid München
67Min: Weigelt spielt einen hohen Ball auf Sude. Kleinwächter geht da mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, das konnte ja nicht gut gehen. Der Schmerzensschrei von Sude ist auch auf den hinteren Rängen deutlich zu vernehmen, ebenso der Pfiff des Schiedsrichters. Mit der gelben Karte ist Kleinwächter noch gut bedient.
Das war die 5te Gelbe für meinen Außenverteidiger! Da wir es morgen schwer gegen Grün-Gelb Allstars!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAC Frendo -3:0- Rapid München
67Min: Weigelt spielt einen hohen Ball auf Sude. Kleinwächter geht da mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, das konnte ja nicht gut gehen. Der Schmerzensschrei von Sude ist auch auf den hinteren Rängen deutlich zu vernehmen, ebenso der Pfiff des Schiedsrichters. Mit der gelben Karte ist Kleinwächter noch gut bedient.
Das war die 5te Gelbe für meinen Außenverteidiger! Da wir es morgen schwer gegen Grün-Gelb Allstars!
Aber he, wenn Dein AV morgen ausfällt, hast Du bessere Chancen gegen mich als mit ihm. Du weisst doch, gegen schwächere Mannschaften gewinne ich nicht.
Ich verweise nur auf mein heutiges Spiel beim 14.
90 +1
Das ist Fussball! Der Außenseiter Looi sport holt einen Punkt gegen den Favoriten Grün Gelb Allstars.
Na, wer findet den Fehler im Livetickertext?
Kommentar
-
Kommentar