Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen8. Spieltag: :fan::fan::fan:
AC Frendo -:- Grün Gelb Allstars
Ein fast volles Haus, verdient gewonnen und die Liga hat fast komplett für mich gespielt!
Kommentar
-
-
OMG
Guckt mal meine Liga :p
So ne enge spitze Hab ich selten gesehen
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...e&_=1372090543
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenOMG
Guckt mal meine Liga :p
So ne enge spitze Hab ich selten gesehen
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...e&_=1372090543
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenBin auf meine Tabelle gekommen. Der Link funktioniert nicht grins. :rolleye:
aber kannst ja trotzdem mal gucken
Selten so spannend :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenschade :fan:
aber kannst ja trotzdem mal gucken
Selten so spannend :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas nenne ich wirklich eine enge Kiste. Ein Patzer und es kann für den ein oder anderen sehr ärgerlich werden. :rolleye:
Zudem ich alle meine mitkontrahenten (bis platz 6 )bis dato alle besiegt habe :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch hoffe das ich gleich in meiner erster Erstliga Saison den Pott hole
Zudem ich alle meine mitkontrahenten (bis platz 6 )bis dato alle besiegt habe :fan:
Das heißt nichts... ich habe letzte Saison gegen die unteren Punkte gelassen.
Mal sehen wie es am Ende aussieht. :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas heißt nichts... ich habe letzte Saison gegen die unteren Punkte gelassen.
Mal sehen wie es am Ende aussieht. :heidy:
wird auf jeden fall sehr sehr sehr spannend :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich schlage den vierten und hab weiterhin 8 punkte rückstand zu den beiden ersten.muss gegen die beide noch.also is noch alles drin.da spricht der pure kampfgeist aus mir :fan:
Drücke die Daumen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmal ne frage...hab nen scout tw. 210 stark nun und 17 jahre alt.den müsste ich doch quasi so weit/gut trainieren können wie nen normalen jugi tw oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Skills sind die gleichen, aber er wird natürlich nicht so stark wie ein Jugi TW.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwieso?wenn ich jetzt mal die relevanten skills addiere kommt ja annähernd das gleiche bei raus oder nicht dee?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Jugendspieler steigen doch am Anfang schneller 10,5 Skillpunkte wobei dein Scouti nur 3 Skillpunkte pro Training macht. :rolleye:
aber hast wohl recht.allerdings ist er ja nicht so schlecht..ich schleif den mal mit durch solang ich noch spiel und gucke mal
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner. :highfive:
Mein Team musste heute daheim antreten gegen einen deutlich schwächeren Gegner, dessen stärkster Spieler gerade mal nen 610er ist.
Und damit man so einen Gegner dann nicht gnadenlos abschiesst, gibt es natürlich wieder einmal das Rettungsschild namens SB für den armen Kleinen. :rolleye:
Somit zunächst einmal das überaschende 0:1.
Normal bleibt es dann bei dem Ergebnis, wenn man schon die Texte liest, das Team XXX überraschend in Führung liegt und eine Sensation in der Luft liegt.
Aber siehe da, nach der Halbzeit erziele ich völlig untypisch das 1:1. Kein Abseitspfiff auch kein Foul - nein wirklich der Ausgleich. geht da vielleicht doch noch was?
Ja, es geht noch etwas, nämlich das 1:2 in der 77. MInute, damit man am Ende noch folgende Texte lesen kann:
- 90 +1
Was für ein Spiel! Die Spieler von XXX sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert! - 87
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: XXX liegt hier nach 87 Minuten in Führung!
Vielleicht sollte ich künftig nur noch meinen Nachwuchs antreten lassen. Der ist dann noch so unterlegen, dass der praktisch unschlagbar sein dürfte dank dieser SB.
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW allen Gewinnern.
@velvetto verstehe dich da voll und ganz :rolleye:
Und leider ist ja noch nicht mal in Aussicht, dass daran mal irgendetwas geändert wird.
Angeblich ist es fast ausgeschlossen, dass klar schwächere Gegner nen Favoriten schlagen(wenn das 1 oder auch 2 mal pro Saison vorkommt ists ja noch ok. Nur an jedem Spieltag in der Liga solche Überraschungen zu finden ist schon etwas viel.
Zum anderen gibt es keine Ergebnisdeckelung. Wieso enden dann die meisten Spiele 3:0 oder aber wenn man mal gegen Teams spielt die in unteren Ligen spielen zu 80 - 90 % mit 6:0?
Da wa rmir die SB vor der aktuellen lieber. Da gabs dann zwar auch mal Gegentore gegen nen Kreisligisten aber man gewann am Ende trotzdem mit 7:1 und es gab nur selten mal ne echte Sensation.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich mit der taktik gegen den ersten bzw zweiten antreten und meine b-elf ins rennen schicken. Dann hol ich vielleicht den titel
Sonst verlierst Du 0:3 ^^
Kommentar
-
-
10. Spieltag:
AC Frendo -:- TSV Moosbach
Hoffen wir mal das die SB bei einem anderen Spiel vorbei schaut!
zum Spiel: [O]Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.06.2013, 18:00.
Kommentar
-
Kommentar