Zitat von velvetto
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHab mal auf Otto geboten, wie Du siehst. Der passt gut in mein Gefüge. Du darfst mir gerne eine PN schicken mit deiner Preisvorstellung oder ihn mir freigeben:highfive:
Besagter Otto ist heut übrigens auf 440 gestiegen.
Euch allen gleich viel Erfolg im Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich gewinne gegen den 11.
abstiegsränge verlieren alle..weiter auf platz 13 und nun 9 punkte vor.solangsam sollt der klassenerhalt drin sein.das hätte ich bei der einteilung nie für möglich gehalten
Kommentar
-
-
Bei mir stand es heute lange 1:1 in nem Spiel beim 12.
In der 89. Minute dann der Gegentreffer und somit 2:1 verloren. Gegen den Tabellenplatz ist es ne bittere Niederlage.
Der 16. und 17. haben zum Glück auch verloren, nur der 18. hat nen 6:0 Sieg eingefahren (Gegner hatte nur 8 Mann auf dem Platz, hoffe mal nicht, dass da Spielverschiebung stattfindet).
Bleibe erstmal weiter auf Platz 15 mit immer noch 7 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir stand es heute lange 1:1 in nem Spiel beim 12.
In der 89. Minute dann der Gegentreffer und somit 2:1 verloren. Gegen den Tabellenplatz ist es ne bittere Niederlage.
Der 16. und 17. haben zum Glück auch verloren, nur der 18. hat nen 6:0 Sieg eingefahren (Gegner hatte nur 8 Mann auf dem Platz, hoffe mal nicht, dass da Spielverschiebung stattfindet).
Bleibe erstmal weiter auf Platz 15 mit immer noch 7 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas bitter
ich hatte glück..er schiesst in der 90. ein tor das nicht gegeben wird..hab übrigens 1 - 0 gewonnen
ich habe mit 14 geschossenen toren,7 siege-2 unentschieden geholt
das reicht dem robin hood- hihi
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch habe heute 3:0 im LS gewonnen, nach dem ich gegen Velvetto 1:0 im FS verloren habe:highfive:.
lg Bubu
Na so der ein oder andere Sieg für mich gegen Dich ist immer mal drin. Zeigt mir irgendwo dann, dass mein Team doch nciht ganz so schwach ist, wie es der Tabellenstand aussagt. Aber hast ja morgen schon wieder die Chance zur Revanche.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas bitter
ich hatte glück..er schiesst in der 90. ein tor das nicht gegeben wird..hab übrigens 1 - 0 gewonnen
ich habe mit 14 geschossenen toren,7 siege-2 unentschieden geholt
das reicht dem robin hood- hihi
Für 14 Tore ist das ne gute Punkteausbeute.
Wir haben ja beide gleich viele Spieltage hinter uns. Ich habe selbst bisher 25 Tore erzielt und grad mal 5 Siege und 5 Unentschieden beisammen.
Kommentar
-
-
so-hab heut noch nen rm für 170 mio gekauft.danke jürgen.nun hab ich mein kader zusammen.hoffe ich kann dann in 3-4 saison´s mal was mit reissen.hab ja immer so granaten in den ligen..und in 1 jahr is dann schluss.4 jahre reichen dann wohl.ab dann spiel ich dann nur noch mensch ärger dich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenso-hab heut noch nen rm für 170 mio gekauft.danke jürgen.nun hab ich mein kader zusammen.hoffe ich kann dann in 3-4 saison´s mal was mit reissen.hab ja immer so granaten in den ligen..und in 1 jahr is dann schluss.4 jahre reichen dann wohl.ab dann spiel ich dann nur noch mensch ärger dich nicht
VG gleich bei euren LS
Kommentar
-
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja-knapp mit 4-0 verloren egal.bleiben 9 punkte vorsprung
Ich habe mein LS mit 3:0 gewonnen.......und........da der 1. Unentschieden gespielt hat.......bin ich...
ERSTER
:pro::fan::highfive:
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWar zu erwarten:whew:
Ich habe mein LS mit 3:0 gewonnen.......und........da der 1. Unentschieden gespielt hat.......bin ich...
ERSTER
lg Bubu
Kommentar
-
-
Durfte heute daheim gegen den 14. antreten.
Und es gab nen kleines Schützenfest im heimischen Stadion.
Am Ende ging mein Team mit einem 6:0 Erfolg vom Platz.
Bleibt zwar bei Platz 15, da der 14. vor dem Spiel 4 Punkte vor mir lag, aber der Abstand auf den 1. Abstiegsplatz konnte auf 10 Punkte vergrößert werden.
GW übrigens an Bubu zur kleinen Revanche heute im FS.
Heute konnte er knapp mit 1:0 bei mir gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWar zu erwarten:whew:
ERSTER
lg Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja-knapp mit 4-0 verloren egal.bleiben 9 punkte vorsprung
Naja 9 Punkte Vorsprung klingt beruhigend. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenWas war los Sven? Hattest Du Pfeil und Bogen daheim vergessen?
Naja 9 Punkte Vorsprung klingt beruhigend. :highfive:
Kommentar
-
-
HALLO IHR LIEBEN
:fan:SORRY:fan:
war in der letzten Zeit, und eigentlich immernoch, beruflich sehr stark ausgelastet. Komme nach 12 Std. kaputt nach Hause, esse etwas, sehe ein wenig TV und gehen ins Bett
bei läuft ja alles sehr gut, die Liga wird gehalten, woran ich allerdings auch nie gezweifelt hatte und die Meisterschaft ist auch drin
Entenbericht:
die Rückrunde ist ziemlich langweilig verlaufen, außer das Grünwinkel 1X geschwächelt hatte. Dadurch sind aus 5 Punkte 2 Punkte Abstand zu Ihm geworden.
Nun sind noch 2 Spiele zu spielen, morgen kommt es zum Finale
Grünwinkel gegen FC DAGOBERT
( noch hat Grünwinkel 2 Punkte Vorsprung )
und am letzten Spiel muß ich noch gegen einen Serienmeister ran
drückt mir mal die Daumen, wäre einen geile Meisterschaft mit Grünwinkel als Gegner
leider reicht Ihm ein remis, wir sind aber in Entenhausen guter Dinge
und freuen uns aufs Spitzenspiel
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHALLO IHR LIEBEN
:fan:SORRY:fan:
war in der letzten Zeit, und eigentlich immernoch, beruflich sehr stark ausgelastet. Komme nach 12 Std. kaputt nach Hause, esse etwas, sehe ein wenig TV und gehen ins Bett
bei läuft ja alles sehr gut, die Liga wird gehalten, woran ich allerdings auch nie gezweifelt hatte und die Meisterschaft ist auch drin
Entenbericht:
die Rückrunde ist ziemlich langweilig verlaufen, außer das Grünwinkel 1X geschwächelt hatte. Dadurch sind aus 5 Punkte 2 Punkte Abstand zu Ihm geworden.
Nun sind noch 2 Spiele zu spielen, morgen kommt es zum Finale
Grünwinkel gegen FC DAGOBERT
( noch hat Grünwinkel 2 Punkte Vorsprung )
und am letzten Spiel muß ich noch gegen einen Serienmeister ran
drückt mir mal die Daumen, wäre einen geile Meisterschaft mit Grünwinkel als Gegner
leider reicht Ihm ein remis, wir sind aber in Entenhausen guter Dinge
und freuen uns aufs Spitzenspiel
Da wünsche ich Dir doch viel Glück:highfive: Ich drück dir die Daumen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigenNachdem ich nun zwei mal den Aufstieg in die 2. Bundesliga knapp, als vierter und fünfter verpasst habe, ist es nir nun in der dritten Saison gelungen, souverän als zweiter in die 2. Bundesliga aufzusteigen :fan:
Hoffe das ich nicht direkt wieder absteige
Meinen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Du ne gute Zulosung bekommst:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch. Ich hoffe, dass Du ne gute Zulosung bekommst:pro:
Kommentar
-
Kommentar