Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenNächste saison dee
viel Glück und Erfrolg dafür Euch beiden
Kommentar
-
-
eine gewagte Prognose, oder eigentlich gar nicht so sehr gewagt:
alle reden davon das Bayern schon Meister ist, das die nicht verlieren können,
- sie haben im Moment 9 Punkte Vorsprung vor Dortmund
- Bayern verliert beide Spiele gegen Dortmund und schon sind es nur noch 3
- dann noch 2 remis und der Meister heißt wieder Dortmund
2. Prignose:
Dortmund kommt in der CL unter die letzten 4, wenn sie nicht vorher auf Barca treffen
....Halbfinale Bayern-Dortmund :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEinfach nur genial...
SSV Jahn 1 : 0 Kamener Kicker 1981
und welchen Platz hatte die Mannschaft?
.
.
.
.
.
richtig 15.
Gut das ich vorher noch mal über mein Aufstieg nachgedacht habe. Ich würde mich wahrscheinlich jetzt schwarz ärgern.
Was soll man dazu sagen, aber mit dem Aufstieg hattest Du diese Saison ja eh nix zu tun. Die nächste ist deine!:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
der Entenpower geht weiter,
TS 3:0
FS 1:0
LS 3:0
ELO 50 :p:p:p
weiterhin Platz 2
8-2-0 / 31:2
morgen gehts zu dem Spitzenreiter, hoffe mit einem Sieg die Tabellenspitze zu übernehmen
GW allen Gewinnern von heute :fan::fan::fan:
Hast Du dein Tor zugemauert??? GW von mir Elo 50 ist doch schon mal ne Hausnummer!:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWas soll man dazu sagen, aber mit dem Aufstieg hattest Du diese Saison ja eh nix zu tun. Die nächste ist deine!:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
Meine Jungs haben ein 0-0 gegen ELO Platz 20 geholt
Boh ey!!:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigeneigentlich schon. Vor der Rückrunde stand ich auf Platz 1 und da waren es 4 kuriose Spiele die mich zu einem umdenken bewegt haben.
Kommentar
-
-
Kamener Kicker 1981 4 : 0 SV_Rohrbach_93
vorletzter Spieltag gab es gegen 10 Mann ein Sieg.
Morgen geht es im letzten LS gegen No.1 Bullet
Glückwunsch zu euren Siegen
Kommentar
-
-
Bei mir gab es heute nach einem miserablen Saisonstart (2 Niederlagen nach 2 Spielen und dazu 0:6 Tore) die ersten 3 Punkte durch einen 1:0 Heimsieg.
Damit hat mein Team die Abstiegsplätze erst einmal verlassen und klettert von Platz 18 auf Platz 13.
GW an all diejenigen, die heute ebenfalls gepunktet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gab es heute nach einem miserablen Saisonstart (2 Niederlagen nach 2 Spielen und dazu 0:6 Tore) die ersten 3 Punkte durch einen 1:0 Heimsieg.
Damit hat mein Team die Abstiegsplätze erst einmal verlassen und klettert von Platz 18 auf Platz 13.
hast je auch ne sehr starke liga erwischt
bin mit 3 siegen in die liga gestartet
aber das wird sich die nächsten tage bestimmt noch ändern
gw auch alle anderen gewinnern
besonders fürs entchen für den sieg beim 1.:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigentunier 9-0 gewonnen
fs 0-0 sensationell (gerad gegen ihn in ner simu 7-0 verloren)
liga 1-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKamener Kicker 1981 4 : 0 SV_Rohrbach_93
vorletzter Spieltag gab es gegen 10 Mann ein Sieg.
Morgen geht es im letzten LS gegen No.1 Bullet
Glückwunsch zu euren Siegen
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gab es heute nach einem miserablen Saisonstart (2 Niederlagen nach 2 Spielen und dazu 0:6 Tore) die ersten 3 Punkte durch einen 1:0 Heimsieg.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum sieg velvetto:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen:fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan:
Meine Jungs haben ein 0-0 gegen ELO Platz 20 geholt
dann müßtest Du ja gegen die Enten sogar gewinnen können, freue mich schon auf unser FS
muß ich wohl volle Pulle spielen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigensag mal andreas-trinkst du morgens schon alkohol?
bin zwar kein bayern fan aber ich glaub das bayern diese saison vorm 30 spieltag meister is :/
meinte das wirklich ernst
habe sogar seit dieses Wochenende eine Wette laufen das Dortmund noch Meister wird
Bayern wird arogant werden und wird noch einige Überraschungen erleben
Dortmund hat nichts zu verlieren und muß nicht gegen Bayern gewinnen,
gerade deswegen werden sie gewinnen und dann steigt der Druck plötzlich,
allerdings funktioniert das alles nur, wenn Dortmund gegen Bayern gewinnen sollte, nur sollte das passieren, dann........
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenHast Du dein Tor zugemauert??? GW von mir Elo 50 ist doch schon mal ne Hausnummer!:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenBoh ey!!:highfive:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum sieg velvetto:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenBei mir ist es heute bei einem 0:0 Unentschieden geblieben. Das bedeutet Platz 10.
Irgendwie ist der Start diesmal sehr holprig
lg Bubu
am Anfang gibt es immer einige Überraschungen, aber dann siehst Du wer um die Meisterschaft spielt
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenals ich gegen ELO 3 2:1 gewonnen habe kam kein Boh ey :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
nach einen überlegenden Sieg mit 3:0 gegen den Spitzenreiter sind nun die Enten neuer Spitzenreiter
FS 3:0
LS 3:0
ELO 46
PLATZ 1
9-2-0 / 34:2
:fan:GW allen Punktesammlern :fan:
Kommentar
-
-
Desmond
Ich grüß hier auch einmal nett in die Runde und wünsche allen heute viel Glück und Erfolg bei den LS.
In der Staffel 2731 trifft Celtic Glasgow heute auswärts auf die Mannen von ZZT Titania und hoffen auf drei Punkte, da stärker. :rock:
Kommentar
Kommentar