Zitat von Bubulino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenals hätte es der svenie vorhergesagt
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit: "Nightshift, Saturday Night Fever bis 06.00 Uhr"
lg Bubu
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDie Misere geht weiter:
Originalzitat Liveticker: "Die Fußballgötter müssen verrückt sein: TSV Lieser schlägt Ajax Bubulino 2:1!"
Ich Elo ca. 400 (noch), er Elo 1400:pardon:
geiler Saisonstart: 2 Niederlagen 1 Unentschieden
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
die SB läßt es einfach nicht zu dad ich in der Elo weiter nach oben komme
das FS mal wieder verloren trotz Überlegenheit
aber mein LS gegen den "Unschlagbaren" soveren mit 4:0 gewonnen:highfive:
TS 0:0
FS 1:2
LS 4:0
ELO 74
Platz 2
6-2-0 / 25:2
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie letzten 4 Spiele stehen an und die Kamener werden noch mal alles geben.
Mal sehen wie weit man sich hier verbessern kann.
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDer Erste Sieg nach 4 Spieltagen: 2:0 gewonnen/ Platz 12
....es geht aufwärts, (hoffe ich)....:highfive:
lg Bubu
Ich hoffe bei Euch lief's erquickend:fan:
Ich hatte heut zum Auftakt meiner neuen Saison direkt einen der Meiterschaftskandidaten als Gegner und es gab ne deutliche 0:4 Niederlage. Somit nach Ewigkeiten mit Platz 17 mal auf nem Abstiegsplatz. Hoffe aber mal geht demnächst dann wieder aufwärts.
GW an alle, die gepunktet haben.Zuletzt geändert von velvetto; 18.11.2012, 22:35.
Kommentar
-
Hallo, die Ente grüßt alle
die Enten haben heute mal wieder gezeigt zu was sie so fähig sind
im FS beim Red Devil`s ( ELO 3) 2:1 gewonnen
Entenbericht:
TS 4:0
FS 2:1
LS 3:0
ELO 58 :highfive:
Platz 2
7-2-0 / 28:2
GW an allen die heute gepunktet haben:fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenich hab mein erstes spiel 1-0 verloren..elfmeter verschossen
fs alerdings gewonnen-überraschend beim erstligisten.vor paar tagen noch 4-0 verloren.er hatte den heimbonus an ..danke sb
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenHallo, die Ente grüßt alle
die Enten haben heute mal wieder gezeigt zu was sie so fähig sind
im FS beim Red Devil`s ( ELO 3) 2:1 gewonnen
Entenbericht:
TS 4:0
FS 2:1
LS 3:0
ELO 58 :highfive:
Platz 2
7-2-0 / 28:2
GW an allen die heute gepunktet haben:fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen...scheiß was auf die Elo, wenn Du Meister werden kannst....:highfive:
Meister war ich schon 6X, aber in der Elo ist meine beste Platzierung bisher 16 gewesen, das will ich gerne verbessern
Kommentar
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwill zwar Meister werden, aber die Elo ist auch ein Ziel von mir
Meister war ich schon 6X, aber in der Elo ist meine beste Platzierung bisher 16 gewesen, das will ich gerne verbessern
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenWie sieht es denn aktuell aus bei Dir???
Kamener Kicker 1981 4 : 0 1. FC FAWA
aktueller Platz: 7.
Meine restlichen Gegner:
SSV Jahn (Platz 15.)
SV_Rohrbach_93 (Platz 16.)
No.1 Bullet (Platz 9.)
normalerweise müssten jetzt noch 9 Punkte hinzukommen.
Wenn alles nach Plan läuft schließe ich die Saison mit 61 Punkten ab und bei mir ist derzeit keiner in der Torschützenliste aufgeführt. Hatte ich bisher auch noch nicht.
Übrigens GW alle Punktesammler und Kopf hoch an diejenigen die nicht so erfolgreich waren
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenErst mal gestern Abend ein Pflichtsieg:
Kamener Kicker 1981 4 : 0 1. FC FAWA
aktueller Platz: 7.
Meine restlichen Gegner:
SSV Jahn (Platz 15.)
SV_Rohrbach_93 (Platz 16.)
No.1 Bullet (Platz 9.)
normalerweise müssten jetzt noch 9 Punkte hinzukommen.
Wenn alles nach Plan läuft schließe ich die Saison mit 61 Punkten ab und bei mir ist derzeit keiner in der Torschützenliste aufgeführt. Hatte ich bisher auch noch nicht.
Übrigens GW alle Punktesammler und Kopf hoch an diejenigen die nicht so erfolgreich waren
Dann wünsch ich Dir einen versöhnlichen Saisonabschluß:fan::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDann wünsch ich Dir einen versöhnlichen Saisonabschluß:fan::highfive:
Euch allen auch gleich VG für euer LS
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...kann das Spiel leider nicht sehen, da ich Besuch bekomme, aber ein Dreier sollte drin sein.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...kann das Spiel leider nicht sehen, da ich Besuch bekomme, aber ein Dreier sollte drin sein.
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSo, heute 4:0 gegen den 17. gewonnen:highfive:. geht doch
Morgen gehts auswärts gegen den 3.:fan:Bin z.Z. 9.
lg Bubu
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigensorry,aber du hast diesen satz etwas komisch formuliert...ich lach immer noch
ist ja nichts dagegen zu sagen, ganz im Gegenteil, solange das weibliche Geschlecht in der Überzahl ist
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen2-0 sieg...erster sieg in liga 2
Kommentar
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenSo, heute 4:0 gegen den 17. gewonnen:highfive:. geht doch
Morgen gehts auswärts gegen den 3.:fan:Bin z.Z. 9.
lg Bubu
Kommentar
-
Einfach nur genial...
SSV Jahn 1 : 0 Kamener Kicker 1981
und welchen Platz hatte die Mannschaft?
.
.
.
.
.
richtig 15.
Gut das ich vorher noch mal über mein Aufstieg nachgedacht habe. Ich würde mich wahrscheinlich jetzt schwarz ärgern.
Kommentar
Kommentar