Ja, hast Du. Ich hatte auch den Heimbonus. Also zwei Orakel gegen mich.
Ich muss jetzt gleich zur Arbeit: "Nightshift, Saturday Night Fever bis 06.00 Uhr"
Der Erste Sieg nach 4 Spieltagen: 2:0 gewonnen/ Platz 12
....es geht aufwärts, (hoffe ich)....:highfive:
lg Bubu
Ich hoffe bei Euch lief's erquickend:fan:
GW zum ersten Saisonsieg. :fan: Hoffen wir mal, dasss es der Beginn einer Siegesserie ist.
Ich hatte heut zum Auftakt meiner neuen Saison direkt einen der Meiterschaftskandidaten als Gegner und es gab ne deutliche 0:4 Niederlage. Somit nach Ewigkeiten mit Platz 17 mal auf nem Abstiegsplatz. Hoffe aber mal geht demnächst dann wieder aufwärts.
ich hab mein erstes spiel 1-0 verloren..elfmeter verschossen
fs alerdings gewonnen-überraschend beim erstligisten.vor paar tagen noch 4-0 verloren.er hatte den heimbonus an ..danke sb
ich hab mein erstes spiel 1-0 verloren..elfmeter verschossen
fs alerdings gewonnen-überraschend beim erstligisten.vor paar tagen noch 4-0 verloren.er hatte den heimbonus an ..danke sb
...scheiß was auf die Elo, wenn Du Meister werden kannst....:highfive:
will zwar Meister werden, aber die Elo ist auch ein Ziel von mir
Meister war ich schon 6X, aber in der Elo ist meine beste Platzierung bisher 16 gewesen, das will ich gerne verbessern
will zwar Meister werden, aber die Elo ist auch ein Ziel von mir
Meister war ich schon 6X, aber in der Elo ist meine beste Platzierung bisher 16 gewesen, das will ich gerne verbessern
normalerweise müssten jetzt noch 9 Punkte hinzukommen.
Wenn alles nach Plan läuft schließe ich die Saison mit 61 Punkten ab und bei mir ist derzeit keiner in der Torschützenliste aufgeführt. Hatte ich bisher auch noch nicht.
Übrigens GW alle Punktesammler und Kopf hoch an diejenigen die nicht so erfolgreich waren
normalerweise müssten jetzt noch 9 Punkte hinzukommen.
Wenn alles nach Plan läuft schließe ich die Saison mit 61 Punkten ab und bei mir ist derzeit keiner in der Torschützenliste aufgeführt. Hatte ich bisher auch noch nicht.
Übrigens GW alle Punktesammler und Kopf hoch an diejenigen die nicht so erfolgreich waren
Dann wünsch ich Dir einen versöhnlichen Saisonabschluß:fan::highfive:
Kommentar