Eine überraschende Niederlage mussten die Kamener gestern einfahren. Gegen den Tabellennachbarn hatte man sich durchaus ein Sieg vorgestellt. Damit sind die Kamener sogar auf Platz 8 abgerutscht. Ich bin gerade ein wenig irritiert...:ugly:
Eine überraschende Niederlage mussten die Kamener gestern einfahren. Gegen den Tabellennachbarn hatte man sich durchaus ein Sieg vorgestellt. Damit sind die Kamener sogar auf Platz 8 abgerutscht. Ich bin gerade ein wenig irritiert...:ugly:
ENTENGRUß
bei mir hat gestern im LS mal wieder die SB zugeschlagen, nur 0:0
im FS gegen Gerd nur 1:3 verloren
in der Elo auf 122 abgerutscht
meine KS ist 13590 und die AS ist 7365
ich hatte aber auch zum Beispiel mal eine KS von 8300 und eine AS von 8300
was ja wohl aussagt, das die KS überhaubt nichts aussagt
also wer versteht hier was nicht richtig :pardon:
das ist mir alles schon klar mit den Kaderstärken, ihr redet auch völlig am Thema vorbei
das ist wie in der Schule, ihr sollt richtig lesen und dann erst antworten
aber wenn ich mit einer Kaderstärke von z.B. 10.450 und 25 Spielern im Kader und mit diesem Kader in der Liste nur auf Platz 14 liege, DANN sagt die Kaderstärke sehr wohl was aus ... und aufgepasst was ?
Rätselspiel für euch hier ...
bin ja auch nicht von gestern, habe schon früher hier gespielt. War in der Bundesliga und 2-maliger Deutscher Meister ... vllt kennt mich noch jemand, meine Team hieß SpVgg Jäger
und du wolltest unsere meinung zu deiner kaderstärke hören
zitat:
15 Leute haben ne Kaderstärke die größer ist als 10.000 ! Da werde ich wohl knallhart gegen den Abstieg spielen, denn ich hab 25 Spieler im Kader und (nur) ne AS von 7.100 mit Bonus. Ich hab keine Probleme meine AS zu nennen, würde gerne eure hören und eure Meinung hierzu.
hängt von der Ligazuteilung ab, hast Du mal geschaut wie Deine Gegner in der Elo stehen ?
Auf welchen Platz bist Du dann ?
Dann sage ich Dir wo Du am Ende ca. landest, aber das weißt Du ja selbst
So der Dee konnte innerhalb von 11 min ein Spiel drehen. Gegen den Tabellen 6. gab es erst mal wieder drei Punkte....Vielleicht kann man zum Saisonende noch ein paar Plätze nach oben rutschen.
Bei mir hat auch die SB zugeschlagen, ein 0:0 Stand am Ende zu Buche, obwohl der Bericht für mich sprach. Aber besser ein Unentschieden,als zu verlieren:highfive:
Heute ein mühsamer 2:1 Sieg:fan: Sind jetzt mit 6 Mannschaften Punktgleich mit 7 Punkten oben. Ich bin zur Zeit Dritter auf Grund des Torverhältnisses.:highfive:
So der Dee konnte innerhalb von 11 min ein Spiel drehen. Gegen den Tabellen 6. gab es erst mal wieder drei Punkte....Vielleicht kann man zum Saisonende noch ein paar Plätze nach oben rutschen.
ENTENGRUß
bei mir hat gestern im LS mal wieder die SB zugeschlagen, nur 0:0
im FS gegen Gerd nur 1:3 verloren
in der Elo auf 122 abgerutscht
meine KS ist 13590 und die AS ist 7365
ich hatte aber auch zum Beispiel mal eine KS von 8300 und eine AS von 8300
was ja wohl aussagt, das die KS überhaubt nichts aussagt
also wer versteht hier was nicht richtig :pardon:
hehe..warte ab bubu,dezember 2013 reisse ich die schale in die höhe,gegen gerd
mein kader is komplett.ein spieler is 26,der rest 23 oder jünger.netto as is 5200
Heute ein mühsamer 2:1 Sieg:fan: Sind jetzt mit 6 Mannschaften Punktgleich mit 7 Punkten oben. Ich bin zur Zeit Dritter auf Grund des Torverhältnisses.:highfive:
lg Bubu
das sind die wichtigsten Siege, so wird man Meister
GW, weiter so
Kommentar