Sauber, sieht ganz nach einem Titel für Dich aus. Drücke Dir die Daumen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenbald können wir Dir gratulieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSaisonauftakt mit einem 4:1 geglückt.
Wir konnten mit 7:1 gewinnen. Somit fehlt jetzt nur noch 1 Punkt aus 2 Spielen zum Meistertitel.
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen5:0 gewonnen und damit haben wir den Meistertitel
Ich hatte gestern auch auf dich gewettet 2,00 Quote
WIr haben gestern auch den 2. Saisonsieg eingefahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern mit 7:1 relativ sehr hoch gewonnen.
Derzeit befinden wir uns weiterhin mit Jelle im Gleichschritt
Kommentar
-
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenZum Auftakt mit 5:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen Monkey gespielt, der wohl aufhört zu spielen.
Nicht genügend Spieler hieß es um 18:00 Uhr.
Die Entschädigung fiel im Verhältnis niedrig aus: 864.962 statt mind. 1,3 Mio durch Zuschauer + Gastro und Fanshop
Wir bleiben aber dennoch weiterhin 1.
Kommentar
-
-
Zitat von sgpinoso Beitrag anzeigenStecke noch zwei Tage in der Sommerpause fest.
Mal schauen wie weit es dann in der regulären Saison für mich geht, ich hoffe auf Aufstieg.
In Kamen gab es gestern ordentlich was zu jubeln. Nachdem wir im direkten Duell mit Jelle 3:0 gewonnen haben, konnten wir einen kleinen Vorsprung ausspielen (3Punkte)
Die Saison ist aber noch lang und wir werden sehen ob wir an anderer Stelle wieder Punkte lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Sollte es absehbar, dass du tatsächlich aufsteigst. (Mitte der Rückrunde vielleicht) dann schaue mal, dass du neue Sponsorenverträge aushandelst.
In Kamen gab es gestern ordentlich was zu jubeln. Nachdem wir im direkten Duell mit Jelle 3:0 gewonnen haben, konnten wir einen kleinen Vorsprung ausspielen (3Punkte)
Die Saison ist aber noch lang und wir werden sehen ob wir an anderer Stelle wieder Punkte lassen
Viel Erfolg für deine Saison.
Kommentar
-
Kommentar