Ich gebe auch mal wieder ein Update. Stehen auf dem 3.Platz in der 3.Liga.
Nach 27 Spieltagen haben wir 19 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen auf dem Konto.
Sieht derzeit stark nach Aufstieg aus. Lassen uns aber auch gerne überraschen was die SB noch für uns bereit hält
Ich gebe auch mal wieder ein Update. Stehen auf dem 3.Platz in der 3.Liga.
Nach 27 Spieltagen haben wir 19 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen auf dem Konto.
Sieht derzeit stark nach Aufstieg aus. Lassen uns aber auch gerne überraschen was die SB noch für uns bereit hält
Damit hattest wohl im Vorfeld nicht gerechnet. Drücke Dir vorab schon mal die Daumen.
Gestern in einem packenden Spiel mit 3:2 gegen den 3. gewonnen.
Leider hat mein ST zweimal was auf die Schlappen bekommen. Ich denke, dass er durch FS bereits angeschlagen ins Spiel gegangen ist.
Auf jeden Fall ist er heute noch nicht fit. Aktuell 86
4:1 gewonnen ... leider hat mein DM zweimal was auf die Schlappen bekommen, dass er jetzt nur noch bei 82 Fitness ist.
Wir werden sehen, ob wir ihn für morgen schonen.
Gestern wie erwartet 3:0 verloren.
Noch 2 Spieltage, aber einen einstelligen Tabellenplatz kann uns keiner mehr nehmen.
Wir sind mit der Debütsaison im Oberhaus zufrieden.
Wir sind leider nicht aufgestiegen, haben die Saison als 4.Platz abgeschlossen.
Haben den Kader jetzt etwas umgekrempelt und verjüngt. Heißt also das Ziel ist Klassenerhalt in der neuen Drittligasaison.
Schau mer mal
Oh, das ist jetzt aber überraschend.
Ich habe eine starke Liga erwischt...eine Prognose Stand heute ist schwierig abzugeben. Ab 30.09.2023 geht die Liga wieder los.
Oh, das ist jetzt aber überraschend.
Ich habe eine starke Liga erwischt...eine Prognose Stand heute ist schwierig abzugeben. Ab 30.09.2023 geht die Liga wieder los.
Viel Glück in der neuen Saison.
Uns haben am Ende 3 Punkte gefehlt zum Aufstieg. Die SB hat noch zweimal reingehauen
Gestern nur ein Remis gegen Platz 13; dadurch stehen wir auf Rang 5. Mit einem Sieg wäre uns der Sprung auf Platz 3 gelungen.
3 Spieltage vor Saisonende lässt sich nicht sagen, ob es unerwartet den Aufstieg zu feiern gibt oder ob wir noch eine Zweitliga-Saison verbuchen. Zwischen Platz 3 und 7 ist nur ein einziger Punkt Unterschied, bei Punktgleichheit hätten wir von allen Teams das deutlich beste Torverhältnis, mal schauen was die letzten 3 Spiele mit sich bringen.
Gestern nur ein Remis gegen Platz 13; dadurch stehen wir auf Rang 5. Mit einem Sieg wäre uns der Sprung auf Platz 3 gelungen.
3 Spieltage vor Saisonende lässt sich nicht sagen, ob es unerwartet den Aufstieg zu feiern gibt oder ob wir noch eine Zweitliga-Saison verbuchen. Zwischen Platz 3 und 7 ist nur ein einziger Punkt Unterschied, bei Punktgleichheit hätten wir von allen Teams das deutlich beste Torverhältnis, mal schauen was die letzten 3 Spiele mit sich bringen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.
Die Kamener sind ganz gut in die neue Saison gestartet. 3 Spiele - 3 Siege 8:1 Tore.
Heute geht es gegen Schabenpower GDS. Hieran werden wir sehen, wo wir stehen.
Nachdem die Kamener gegen Schwabenpower in die Schranken gewiesen wurden. (0:3)
Haben wir gestern auswärts gegen Schalk in Dorm 3 Punkte mit nach Hause nehmen dürfen (2:0 für Kamen)
In der noch sehr jungen Saison stehen wir auf Platz 5. wenn es so bleibt wären wir absolut zufrieden.
Nachdem die Kamener gegen Schwabenpower in die Schranken gewiesen wurden. (0:3)
Haben wir gestern auswärts gegen Schalk in Dorm 3 Punkte mit nach Hause nehmen dürfen (2:0 für Kamen)
In der noch sehr jungen Saison stehen wir auf Platz 5. wenn es so bleibt wären wir absolut zufrieden.
Dein Ziel ist also die EL-Quali; viel Erfolg für das Vorhaben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch klappt.
Die Kamener sind ganz gut in die neue Saison gestartet. 3 Spiele - 3 Siege 8:1 Tore.
Heute geht es gegen Schabenpower GDS. Hieran werden wir sehen, wo wir stehen.
Danke dir, durch einen 1:0-Sieg am letzten Spieltag beim klaren Tabellenführer gelang tatsächlich der Aufstieg und es war knapp.
Es ist schwierig zu sagen, ob wir im ganzen deutlich stärker waren, zwischen den stärksten SPielern gab es zumindest eine Differenz von 20 Punkten.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Blau Gelb Drewer mit einem 2:0 gewinnt.
Der Text hingegen lässt aber dann darauf schließen, dass wir wohl stärker waren.
Irgendwie ist derzeit der Wurm drin...auch gestern gab es eine überraschende 1:2 Heimniederlage... Die Kamener werden jetzt so langsam nach unten durchgereicht.
Wo der Schuh gerade drückt konnte noch nicht aufgeschlüsselt werden.
Mittlerweile macht sich Frust breit...
Gestern gab es nur ein 0:0
6 Siege 1 unentschieden und 8 Niederlagen sind nach 15 Spieltagen definitiv nicht zufriedenstellend.
Zumal in der vorigen Aufstiegssaison ein deutlich besseres Bild zu erkennen war.
Mittlerweile macht sich Frust breit...
Gestern gab es nur ein 0:0
6 Siege 1 unentschieden und 8 Niederlagen sind nach 15 Spieltagen definitiv nicht zufriedenstellend.
Zumal in der vorigen Aufstiegssaison ein deutlich besseres Bild zu erkennen war.
Moin
ik glaube du bist in eine starke Staffel gekommen .... da heißt es erstmal kleine Brötchen backen
ik glaube du bist in eine starke Staffel gekommen .... da heißt es erstmal kleine Brötchen backen
Jop, so wird es leider sein und dann hat man auch noch ein SB spiel gegen vermeidlich schwächere...
Man kann hier nur auf die neue Saison hoffen, dass man da was besseres erwischt.
Kommentar