Wie erwartet gab es zu Hause eine Niederlage. 1:3 hieß es am Ende.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Wir haben 6:3 gewonnen.
Wobei man dazu sagen muss, dass wir zur 65. min mit 0:1 zurückgelegen haben und dann bis 5:1 eine stramme Phase hatten. Dann meinte man, dass man sich zurücklehnen kann, sodass das 5:2 fiel. Keine 3 min. später folgte die Antwort aus Kamen zum 6:2. Den Schlusspunkt setzte allerdings der Gegner in der 89 min zum 6:3 Endstand. Die Kamener waren wohl mit den Gedanken beim Feierabend Bier.
Kommentar
-
Gestern gegen den 10. mit 3:0 gewonnen.
Die Spannung wird weiter aufrecht gehalten. Morgen ist der große Showdown eine Niederlage und es wars wieder mit Meisterschaft. Glaube nicht das Jeff dann nochmal patzt.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den 10. mit 3:0 gewonnen.
Die Spannung wird weiter aufrecht gehalten. Morgen ist der große Showdown eine Niederlage und es wars wieder mit Meisterschaft. Glaube nicht das Jeff dann nochmal patzt.
Kommentar
-
Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigenGestern den nächsten sieg eingefahren. Gegen den 7. Platz konnten wir 3:1 gewinnen und haben unseren Vorsprung auf 8 Punkte ausgebaut.
Wir haben gestern 7:0 gewonnen.
Kommentar
-
Tja was soll ich sagen...anscheinend darf ich nicht Meister werden.
Hinspiel noch 3:1 gewonnen und im RÜckspiel 0:1 verloren. Nachdem wir in der Hinrunde kein Punktverlust hatten, haben wir nach 26 Spieltagen zwei SB Spiel gehabt
Hier der Auszug:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jeffs Kernasis mit einem 1:0 gewinnt.
Langsam stumpft man ab.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTja was soll ich sagen...anscheinend darf ich nicht Meister werden.
Hinspiel noch 3:1 gewonnen und im RÜckspiel 0:1 verloren. Nachdem wir in der Hinrunde kein Punktverlust hatten, haben wir nach 26 Spieltagen zwei SB Spiel gehabt
Hier der Auszug:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Kamener Kicker 1981 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Jeffs Kernasis mit einem 1:0 gewinnt.
Langsam stumpft man ab.
Wir haben 2:0 gewonnen.
Kommentar
Kommentar