Die Fans sind außer Rand und Band. Gestern überraschend mit 2:3 gegen den 11. verloren. Im Hinspiel hieß es noch 11:2.
Der Vorsprung ist auf 5 Punkte geschmolzen
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Die Fans sind außer Rand und Band. Gestern überraschend mit 2:3 gegen den 11. verloren. Im Hinspiel hieß es noch 11:2.
Der Vorsprung ist auf 5 Punkte geschmolzen
Irgendwie hat sich der Frust noch immer nicht gelegt.
Im gestrigen Spiel bekam wir rot auf fair und verlor die Partie mit 1:3. (Hinspiel 3:0 gewonnen)
Da der 2. keine Blöße zeigte und wieder 7:0 gewann, hat er nicht nur den Punktestand ausgeglichen, sondern auch das Torverhältnis ausgebaut und uns damit auf den 2. Rang versetzt.
Somit haben wir in den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt. In der Hinrunde waren es noch 9 Punkte.
Die Meisterschaft kann ich hier abschreiben, da ich nicht davon ausgehe, dass der 1. nochmal patzt. Heute noch ein SB Spiel und wir können sogar dann noch weiter abrutschen. (So ein Verlauf habe ich bisher noch nicht erlebt, daher sitzt der Frust auch sehr tief)
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
So morgen startet meine neue Saison.
Wir starten direkt gegen einen Mitfavoriten auf den Titel. Gegen The Devil Monkey's 04.
Mal schauen, ob wir uns diese Saison etwas höher ansiedeln können.
Nach einem guten 9. Platz in der ersten 1. Liga Saison folgte letzte Saison der 12. Platz.
Mein Ziel ist unter die ersten 8 zu kommen. Europa anzustreben wäre noch zu hochgegriffen.
So morgen startet meine neue Saison.
Wir starten direkt gegen einen Mitfavoriten auf den Titel. Gegen The Devil Monkey's 04.
Mal schauen, ob wir uns diese Saison etwas höher ansiedeln können.
Nach einem guten 9. Platz in der ersten 1. Liga Saison folgte letzte Saison der 12. Platz.
Mein Ziel ist unter die ersten 8 zu kommen. Europa anzustreben wäre noch zu hochgegriffen.
Monkey ist momentan schon eine Hausnummer. Es ist aber nichts unmöglich
Drücke Dir die Daumen für einen Europaplatz
Ligaauftakt geglückt.
Gegen das Team bei dem wir am drittletzten Spieltag ein SB Spiel hatten, konnten wir ein deutlichen Heimsieg vor heimischer Kulisse einfahren. (4:1)
Heute geht es gegen die Eifel Yetis, eigentlich sollte hier ein Sieg drin sein.
Da haben wir uns nicht Lumpen lassen und haben den nächsten Sieg eingefahren.
Mit 3:1 zu Hause gewonnen.
Bisher haben wir gegen Platz 1-3 verloren und sonst alles gewonnen.
Da haben wir uns nicht Lumpen lassen und haben den nächsten Sieg eingefahren.
Mit 3:1 zu Hause gewonnen.
Bisher haben wir gegen Platz 1-3 verloren und sonst alles gewonnen.
sieht nach einem internationalen Platz aus
Gestern 3:1 gewonnen und die Tabellenführung ergattert.
Die Saison ist aber noch lang und aus Erfahrung lässt sich sagen, dass hier noch viel passieren kann.
Kommentar