Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNice, wobei ich aber bei der Meinung bleibe, dass Taktikänderrungen während des Spieles nichts bringen, da dass Ergebnis schon vorher feststeht. Selbst Rote Karten bringen kein Unterschied, dient nur der Unterhaltung und Spannung. :pardon:
lag ja schon 0:3 hinten
nur das reine umstellen alleine ist es auch nicht, es hängt auch alles von der Einstellung des Gegners ab, ob der auch was verändert
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWoher hast du den die Erfahrung? Ist mir persönlich neu!Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenglaube nicht das ich ohne Umstellung das Spiel noch gewonnen hätte
lag ja schon 0:3 hinten
nur das reine umstellen alleine ist es auch nicht, es hängt auch alles von der Einstellung des Gegners ab, ob der auch was verändert
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIst halt meine persönliche Meinung dazu, habe es auch selber schon oftmals probiert gehabt. Aber kann ja ruhig jeder anders sehen. Und das mit den roten Karten, dass habe ich letztens bei einem User gelesen, dass er irgendwie 3 rote Karten bekommen hat, und dann noch gewonnen hat. Aber wie gesagt, soll jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Man darf auch nicht vergessen wie stark evtl. der gegenüber war. Da die AS eine Rolle spielt. Ist er dennoch stärker trotz Spieler verlust kann es trotzdem zum Sieg kommen.
Ich heiße bei der SB nicht alles gut aber das Spiele vorher feststehen kann ich nicht unterschreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMan sollte auch mal die Statistik fahren wie häufig so was vor kommt und eine rote Karte des Gegners zwingt einem selber was daran zu ändern. (durch Umstellungen)
Man darf auch nicht vergessen wie stark evtl. der gegenüber war. Da die AS eine Rolle spielt. Ist er dennoch stärker trotz Spieler verlust kann es trotzdem zum Sieg kommen.
Ich heiße bei der SB nicht alles gut aber das Spiele vorher feststehen kann ich nicht unterschreiben...
Na gut, VG gleich im LS. :highfive:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigengw zum Sieg!
Klappts dieses mal mit dem Aufstieg ?
Kommentar
-
-
Bei mir gab es heute einen 1:0 Auswärtssieg und damit den Sprung auf Platz 5.
Die nächsten beiden Partien werden jedoch schwierig. Erst gegen den 3. und dann beim 2. Daher ist zu befürchten, dass ich in Kürze eher wieder im Mittelfeld zu finden bin. Aber mal sehen, wie die Spiele so verlaufen.
Glückwunsch an alle Gewinner von heute.
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenBei mir gab es heute einen 1:0 Auswärtssieg und damit den Sprung auf Platz 5.
Die nächsten beiden Partien werden jedoch schwierig. Erst gegen den 3. und dann beim 2. Daher ist zu befürchten, dass ich in Kürze eher wieder im Mittelfeld zu finden bin. Aber mal sehen, wie die Spiele so verlaufen.
Glückwunsch an alle Gewinner von heute.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWie hast du gespielt ?
Klappts dieses mal mit dem Aufstieg ?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie kann man nur solche taktischen fehler machen:pardon:
gw zum sieg und zur herbstmeisterschaft:fan::fan:
diesen taktischen Fehler mache ich im FS gegen Dich auch immer
werde ich da wohl auch etwas ändern müssen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen3-0 verloren in der liga
bubu,sag mal-spinnst du?7 stück im fs? ich sollt mal in den fs wenigstens vernünftig antreten
ach,und antworten wird er auch nicht.is ja im urlaub der gute :fan:
Kommentar
-
-
Gestern gabs bei mir daheim gegen den 3. eine erwartete 0:2 Niederlage. Dank des besseren Torverhältnisses konnte ich Platz 5 halten.
Heute gings dann zum Tabellenführer. Dieser hatte bisher aus 8 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden geholt und dazu 24:0 Tore erzielt. Meine Chancen standen also nicht gut.
Aber habe sensationell dort mit 1:0 gewonnen, so dass ich weiterhin auf Platz 5 stehe. :fan: Die ersten 4 der Tabelle sind alle punktgleich 6 Punkte vor mir.
Glückwunsch an alle, bei denen es heute auch Punkte gab und zudem an Sven, falls es keine Punkte gab. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGestern gabs bei mir daheim gegen den 3. eine erwartete 0:2 Niederlage. Dank des besseren Torverhältnisses konnte ich Platz 5 halten.
Heute gings dann zum Tabellenführer. Dieser hatte bisher aus 8 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden geholt und dazu 24:0 Tore erzielt. Meine Chancen standen also nicht gut.
Aber habe sensationell dort mit 1:0 gewonnen, so dass ich weiterhin auf Platz 5 stehe. :fan: Die ersten 4 der Tabelle sind alle punktgleich 6 Punkte vor mir.
Glückwunsch an alle, bei denen es heute auch Punkte gab und zudem an Sven, falls es keine Punkte gab. :ugly:
GW zum Sieg, wie sieht es nach hinten aus? Wie viel Luft hast du da?
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJawoll, 5:0 gewonnen. Aufstieg steht eigentlich nichts mehr im Wege :fan:
Bericht der Kamener Kicker 1981:
Die Kamener mussten lange auf den Sieg warten. Erst ab der 72 min war der Bann gebrochen und die Kamener schenkten ihren Gegner 3 Tore ein.
FC BaWü 0 : 3 Kamener Kicker 1981
Somit rangieren die Kamener nach dem ersten Spieltag auf einen Aufstiegsrang, den sie so schnell nicht mehr abgeben wollen. Die Saison wird es zeigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW zum Sieg, wie sieht es nach hinten aus? Wie viel Luft hast du da?
GW zum Sieg, dann heißt es heute Freibier auf deine Kosten.
Bericht der Kamener Kicker 1981:
Die Kamener mussten lange auf den Sieg warten. Erst ab der 72 min war der Bann gebrochen und die Kamener schenkten ihren Gegner 3 Tore ein.
FC BaWü 0 : 3 Kamener Kicker 1981
Somit rangieren die Kamener nach dem ersten Spieltag auf einen Aufstiegsrang, den sie so schnell nicht mehr abgeben wollen. Die Saison wird es zeigen.
Gratulation zum erfolgreichen Saisonauftakt. Auf das es nen Durchmarsch in Liga 1 wird.
Bei mir ists ab Platz 5 - 14 alles recht eng zusammen, wie im Screenshot unten zu sehen ist.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGratulation zum erfolgreichen Saisonauftakt. Auf das es nen Durchmarsch in Liga 1 wird.
Bei mir ists ab Platz 5 - 14 alles recht eng zusammen, wie im Screenshot unten zu sehen ist.
Ist also noch alles möglich! Da drücke ich dir die Daumen, dass du da stehen bleibst. Vielleicht noch ein Stückchen steigst. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenGestern gabs bei mir daheim gegen den 3. eine erwartete 0:2 Niederlage. Dank des besseren Torverhältnisses konnte ich Platz 5 halten.
und ja-ich hab verloren..schon 5 punkte rückstand freu
gw auch allen anderen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw an alle gewinner
heute 2:0 gewonnen
noch hält die weisse weste, wer weiss wie lange noch:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHol dir die Schale Jürgen
bei dir sieht es ja auch sehr gut:fan:
Kommentar
-
-
Gw an alle Sieger des gestrigen Spieltages...
Die Kamener waren zur Prime Time nicht zu Hause und so mehr freut es mich heute morgen den Sieg zu begutachten.
Kamener Kicker 1981 3 : 0 FC Fulham
Die Kamener sind ihre Linie treu geblieben und sind aufgrund des besseren Torverhältnisses auf den ersten Rang hinauf geklettert.
Mal sehen wie lange wir uns da halten können.
Kommentar
-
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenmorgen
ich hab auch eine schöne Serie:86 Spiele in Folge gew. bei einem Torverhältniss von 371:0 Toren
man warum kann das der FCN nicht auch mal nachmachen,muß mal die JAG fragen ob die nicht die SB fürn Glubb machen können,also genauso Positiv:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennicht schlecht herr specht:fan:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas wird sehr schwer
bei dir sieht es ja auch sehr gut:fan:
Kommentar
-