So Leute, ich verabschiede mich!
Macht keinen Sinn, wenn man ständig verliert, obwohl man deutlich besser ist
Jede CL und EL sb mit fast mehr als 1000 GS ist echt nicht gut für die SB
du bist mit abstand einer der besten Stratege wo hier dabei war, alle spieler so arg am maximum gepuscht ich danke dir auch für die hilfe
ich hoffe du bist noch weiterhin dabei, und chillst und egal wie die ergebnisse sind einfach zum spaß mitmachen, Rekord haste gepackt mit der besten GS das wird dir keiner mehr nehmen können
So Leute, ich verabschiede mich!
Macht keinen Sinn, wenn man ständig verliert, obwohl man deutlich besser ist
Sergio, du bleibst mir in erinnerung nicht nur mit der zuletzt besten Mannschaft nah am maximum sondern auch als immer netter Managerkollege. Schade das du jetzt kürzer trittst, kann es aber auch verstehen.
Würde mich freuen ingame wieder etwas von dir zu lesen
Heute mit 4:0 vor heimischer Kulisse eine Packung gegen den 1. bekommen.
Zumindest haben wir den Klassenerhalt inne. 16 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, bei 4 noch zu spielenden Partien.
Mit deinem Team ist auf jeden Fall zu rechnen
Meine Jungs sind aktuell 33
da sind sie ja noch recht jung meine sind jetzt 36.
in Frankreich war die letzte Saison auch recht mies. als vermeintlich stärkstes Team sprang nur der 3. Platz raus, obwohl ich gegen die ersten beiden aus 4 Spielen 10 Punkte geholt habe
da sind sie ja noch recht jung meine sind jetzt 36.
in Frankreich war die letzte Saison auch recht mies. als vermeintlich stärkstes Team sprang nur der 3. Platz raus, obwohl ich gegen die ersten beiden aus 4 Spielen 10 Punkte geholt habe
2 Meisterschaften sind bereits herausgesprungen.
Das ist mies, hast du es schon mit einer anderen Taktik versucht?
Am letzten Spieltag konnten die Kamener nochmal gewinnen und fertigten ihren heutigen Gegner mit 5:2 ab. Saisonziel Klassenerhalt wurde damit erreicht und mit dem 11. Rang und 42 Punkte hatte man am Ende auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
Kommentar