Rückrundenauftakt mit 0:5 eher bescheiden gelaufen.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieder einmal hat die SB zugeschlagen
Das wars wohl mit der Meisterschaft.
Der Spass wurde komplett genommen.
Werde mich wohl vom Spiel verabschieden
Bitter! wieviele SB hattest du in der Saison?
Kommentar
-
-
Nach der Hinrunde mit sechs Punkten Rückstand auf das rettende Ufer abgeschlagen auf Platz 17. Die Jungs haben fleißig trainiert und ein neuer IV wurde geholt. Die ersten drei Spiele der Rückrunde? Drei Siege! Unfassbar geil! Gegen den 9., 11. und 13. der Tabelle, aber morgen geht es dann gegen den Ligaprimus. Da wird mir dann nochmal eine Lehrstunde erteilt.
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenBitter! wieviele SB hattest du in der Saison?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs wird langsam lächerlich... schon wieder 1:0 verloren.
Schreibe mal ein Ticket an dem Betreiber. (ernst gemeint) Damit das Thema evtl. dann mehr Aufmerksamkeit bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchreibe mal ein Ticket an dem Betreiber. (ernst gemeint) Damit das Thema evtl. dann mehr Aufmerksamkeit bekommt
Werde ich einmal schreiben, wobei ich wenig Hoffnung haben werde. :dr:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke Dee
Werde ich einmal schreiben, wobei ich wenig Hoffnung haben werde. :dr:
Über dem Weg, wollen wir als Staff versuchen, dass der Betreiber die Dringlichkeit erkennt. Deshalb ist es wichtig, dass jeder der derzeit unzufrieden ist, dass es dann entsprechend per Ticket bei Ihnen auf dem Schreibtisch landet.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenÜber dem Weg, wollen wir als Staff versuchen, dass der Betreiber die Dringlichkeit erkennt. Deshalb ist es wichtig, dass jeder der derzeit unzufrieden ist, dass es dann entsprechend per Ticket bei Ihnen auf dem Schreibtisch landet.
Danke Dee, habe bereits eine Antwort erhalten:dr:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenZu viel 👎
Spieltag darauf das 5. Liege damit bei 25%... und immer ein 0:1.... ich dachte schon es fallen mehr ToreSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Gestern den zweiten Punkt der Saison gegen den 16. geholt.
(0:0)Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 31.08.2019, 16:13.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
Bei mir hält es sich bisher mit den SB Spielen bei 3/22 im Rahmen aber habe nach 20 Spieltagen auf dem 1. Platz deshalb trotzdem die Führung verloren :mad: Hoffe die kommt wieder in der nächsten Zeit3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen6 spiel 6ter Sieg gestern 10:0
bis jetzt kein sb gehabt
Heute 2 mal zurück gelegen und zum Schluss 5:2 gewonnen.. War schön anzusehen !
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHeute 2 mal zurück gelegen und zum Schluss 5:2 gewonnen.. War schön anzusehen !Zitat von Piedie Beitrag anzeigenSolagsam habe ich auch kein bock mehr auf das Game wieder nicht gewonnen und Gegner hatte ein verletzten !!! Zum vierten mal Sb daran hat sich nix geändert meiner Meinung nach dann braucht man sich auch kein top Team aufzubauen !!!
teilweise ist ja auch etwas verbessert worden. aber insgesamt muss doch noch einiges geschraubt werden. wir werden sehen.... :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenteilweise ist ja auch etwas verbessert worden. aber insgesamt muss doch noch einiges geschraubt werden. wir werden sehen.... :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHeute dann das 0:1
Hast dich zu früh gefreut
Die Kamener haben standesgemäß verloren. Gegen den 2. der Tabelle gab es ein 8:0
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenUnd das zweite mal aus der EL geflogen, nach der Saison wars das ...
Auch ich bin etwas unglücklich gescheitert. Was mich jetzt nicht ganz überraschte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenUnd das zweite mal aus der EL geflogen, nach der Saison wars das ...
Ist zwar blöd, aber haue bitte auch ein Ticket raus.
Am besten wenn du die ungefähren AS Unterschiede vorliegen hast.
Nur über dem Weg, sehe ich eine Chance, (wenn sich alle über Tickets melden) das es ein umdenken, beim Betreiber gibt.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenHeute dann das 0:1Zitat von Stick Beitrag anzeigenUnd das zweite mal aus der EL geflogen, nach der Saison wars das ...Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIst zwar blöd, aber haue bitte auch ein Ticket raus.
Am besten wenn du die ungefähren AS Unterschiede vorliegen hast.
Nur über dem Weg, sehe ich eine Chance, (wenn sich alle über Tickets melden) das es ein umdenken, beim Betreiber gibt.
in meiner Liga sollte ich diese Saison der Favorit sein. da bin ich mal gespannt wie sich das entwickeltsigpic
Kommentar
-
da sind unterschiede von über 1000 GS minimum
das trifft zu oft die selben teams
Kommentar
-
Kommentar