Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchönes SB Spiel:
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Kamener Kicker 1981 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von FC Stefanshausen feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
Dank Dir quillt mein Postfach mit Bettelmails über ... meld Dich endlich zum Turnier an.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch hab dem Schiri mal Bescheid gesagt, daß er Dir einen reinwürgen soll.
Dank Dir quillt mein Postfach mit Bettelmails über ... meld Dich endlich zum Turnier an.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAch mist...mmm gehöre zu den Trotteln, die jetzt davon ausgegangen sind, dass du dein Turnier nach hinten schiebst. Habe jetzt ein Turnier am laufen.
IHR NASENBÄREN! Du bist jetzt schon der Zweite, der verpennt. Deswegen ist auch schon ein Turnier nach hinten geschoben worden ... mehr geht aber nicht.
Hab dann jetzt mal Deinen Platz vergeben und Du mußt zur Strafe ohne Butterbrot ins Bett ... und ohne Socken. Und das Geld kriegst DU auch nicht, bleibt Dein Club eben arm. :p:
Mal im Ernst, alles kein Thema, aber Du hättest auch nen Ton sagen können ...
Und zum Thema: morgen beginnen die letzten 34 Spieltage des Kaders ... und ich habe Angst. KS-technisch bin ich im Ligakeller, aber wenn ich mir so die stärksten Spieler angucke, hat die SB wirklich frei Hand. Es gibt tatsächlich 4 Clubs neben mir, die über mindestens einen 700er verfügen. Dabei ist Ajax Bubulino als KS-Primus wohl meine größte Bedrohung.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 07.11.2017, 08:16.
Kommentar
-
-
Ein spannender oder soll ich sagen verrückter Saisonverlauf nähert sich dem Ende entgegen.
Noch 2 Spieltage liegen vor uns, aber noch nichts ist entschieden.
Um die Meisterschaft kämpfen noch 3 Teams. Obwohl Sergio wohl eine ungünstige Ausgangsposition hat, dürfte er nicht ganz chancenlos sein. Es gibt noch die Trumpfkarte, welche sich SB schimpft.
Um die EL Plätze streiten sich 4 Teams, wobei ich wohl als (noch) 5. das schwerste Restprogramm habe und nur die SB helfen kann.
Der Abstieg wird auch ganz bitter. 4 Mannschaften haben 20 Punkte und 2 müssen den Weg in die 2. Liga antreten.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEin spannender oder soll ich sagen verrückter Saisonverlauf nähert sich dem Ende entgegen.
Noch 2 Spieltage liegen vor uns, aber noch nichts ist entschieden.
Um die Meisterschaft kämpfen noch 3 Teams. Obwohl Sergio wohl eine ungünstige Ausgangsposition hat, dürfte er nicht ganz chancenlos sein. Es gibt noch die Trumpfkarte, welche sich SB schimpft.
Um die EL Plätze streiten sich 4 Teams, wobei ich wohl als (noch) 5. das schwerste Restprogramm habe und nur die SB helfen kann.
Der Abstieg wird auch ganz bitter. 4 Mannschaften haben 20 Punkte und 2 müssen den Weg in die 2. Liga antreten.
Anders gefragt: wieviel Spaß hatte die SB mit Euch.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWie durchwachsen ist die Liga denn? Sergio nur auf Platz 2 mit 68 Toren nach 32 Spieltagen????? Und Du mit 51 Toren auf Platz 5?????
Anders gefragt: wieviel Spaß hatte die SB mit Euch.
6x 0:0 :dab:
2x 0:1sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Stick Beitrag anzeigenBei mir sind es 8 SB Spiele
6x 0:0 :dab:
2x 0:1sigpic
Kommentar
-
Bei mir sind es nüchtern betrachtet 6 Spiele.
Mannschaften die eringfügig schlechter sind und Punkte gelassen werden habe ich nicht mit einbezogen.
Davon 3 Niederlagen gegen potentielle Abstiegskandidaten.
Heute das geniale Spitzenspiel gegen Sergio. (Nene ohne Heimbonus)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen@Sergio, Norman: ich kenn ja Eure AS und Eure ELO-Platzierungen. Die anderen da oben sind ja auch kein Fallobst. Aber die Anzahl der Niederlagen und Unendschieden sprechen echt für sich ... also bei Allen da oben. Außer "SB-Kapriolen" fällt mir zu der Tabelle nix ein.
Gegen Bremen habe ich in der Hinrunde, obwohl er HB an hatte 0:2 gewonnen
Denke mit 8665 netto, dürfte ich weit über deren AS sein :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDie sind aber deutlich schlechter, da ich in Simus, gg. Elo Platz 1. ab und zu sogar bis zu 4:0 gewinn
Gegen Bremen habe ich in der Hinrunde, obwohl er HB an hatte 0:2 gewonnen
Denke mit 8665 netto, dürfte ich weit über deren AS sein :dab:
Bei mir isset mit der ELO ja momentan auch nur so mieserabel weil ich in den letzten 8 Tagen 5 FS-SBs zu verzeichnen hatte ... von 37 runter auf 59 und über 70 Punkte verloren.
Btw: mich hast Du auch nur 2:0 in der CL geschlagen, ohne Heimbonus.
Nachtrag: die nächste FS-Granate kommt direkt als Volltreffer ... kostet mich mit Sicherheit auch wieder um die 20 Punkte.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 07.11.2017, 16:09.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch mein ja nur. Gegen die Tabellenspitze bzw. ELO-Spitzenteams kann man immer mal verlieren, das passiert. Aber die 6 Unendschieden sind dann unerklärlich.
Bei mir isset mit der ELO ja momentan auch nur so mieserabel weil ich in den letzten 8 Tagen 5 FS-SBs zu verzeichnen hatte ... von 37 runter auf 59 und über 70 Punkte verloren.
Btw: mich hast Du auch nur 2:0 in der CL geschlagen, ohne Heimbonus.
Aber es sind nur noch 2 Spieltage und hoffentlich wird die nächste Saison etwas gerechter.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs ist durchaus legitim gegen etwa gleichstarke Mannschaften zu verlieren. Aber wenn ein potentieller Absteiger laufend mit 3 - 5 Toren den kürzeren zieht und plötzlich bei nur einem Angriff das Spiel mit 1:0 gewinnt, finde ich schon suspekt.
Aber es sind nur noch 2 Spieltage und hoffentlich wird die nächste Saison etwas gerechter.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGenau DES meine ich doch, Norman. Das kann zwar auch mal passieren, aber je höher die AS bzw. die Differenz zum Gegner/Opfer, desto öfter tritt das auf ... zumindest in meinen Augen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
Morgen letzter Spieltag und ich spiele gegen den 16., ich hoffe die SB schlägt nicht zu
Kommentar
-
-
wow...was für eine enge Kiste...bis zur 67 min. ah es so aus das die Kamener die Tabellenführung verlieren würden. Rumbledown führte mit 2:0 und durch das unentschieden der Kamener, führten mit einem Tor mehr die Tabelle an.
Dann wurde das Tempo angezogen und durch 2 Tore konnten wir die Meisterschaft eintüten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwow...was für eine enge Kiste...bis zur 67 min. ah es so aus das die Kamener die Tabellenführung verlieren würden. Rumbledown führte mit 2:0 und durch das unentschieden der Kamener, führten mit einem Tor mehr die Tabelle an.
Dann wurde das Tempo angezogen und durch 2 Tore konnten wir die Meisterschaft eintüten.
Ligastart mit 3:0 sehr holprig gestartet ... lag am starken Wind im Purble-Park.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGlückwunsch, Dee. Zum wievielten Titel?
Ligastart mit 3:0 sehr holprig gestartet ... lag am starken Wind im Purble-Park.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenräusper...ähm...müsste der 22. Meistertitel sein
Kommentar
-
Kommentar