Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigenWie meinst Du das? Bisher alle Spiele gewonnen und nur die eine Niederlage kassiert...
Kamen stand heute Kopf die Kugel wollte einfach gegen den 15. nichts ins Tor.
Am Ende blieb es bei einem 0:0
Nur Dank des Torverhältnisses stehen wir derzeit auf Rang 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMeinte Punkte Spiele Tordifferenz grins...
Kamen stand heute Kopf die Kugel wollte einfach gegen den 15. nichts ins Tor.
Am Ende blieb es bei einem 0:0
Nur Dank des Torverhältnisses stehen wir derzeit auf Rang 1.
Kommentar
-
-
Gestern nur 1:0 gewonnen...Es fehlt nicht mehr viel und wir verlieren den 1. Platz wegen dem schlechteren Torverhältnis.
Die Kamener schießen in der Rückrunde zu wenig Tore...obwohl in 21 Spielen noch keine Niederlage auf dem Konto stehen hat, (17Siege 4 unentschieden) reicht es nicht für die alleinige Tabellenführung.
Kommentar
-
-
Gestern gegen FC Rumbledown mit 2:0 gewonnen.
Jetzt noch das Spitzenspiel gegen SSC Napoli Fuorigrotta und Gladis Buben gewinnen und dann sollte man auf einen guten Weg zum nächsten Titel sein.
Diese Saison hat man allerdings gegen die unteren Ränge 4 x unentschieden gespielt. Leider stehen die Partien auch noch an...also bleibt es weiterhin hier spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenjippi noch ein 0:0
Aber eins muss man lassen, die Liga ist total spannend.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenImmerhin war der beste Spieler 700 Stark. Gegen die habe ich sogar verlieren dürfen. Man könnte aber auch die Ergebnisse rauswürfeln.
Aber eins muss man lassen, die Liga ist total spannend.
Da soll mir einer erklären, wie ich gegen Platz 13 & 15 0:0 spiele?
Ich müsste mindestens 1000 netto mehr haben
Aber naja, bringt ja eh nichts :dab:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen FC Rumbledown mit 2:0 gewonnen.
Jetzt noch das Spitzenspiel gegen SSC Napoli Fuorigrotta und Gladis Buben gewinnen und dann sollte man auf einen guten Weg zum nächsten Titel sein.
Diese Saison hat man allerdings gegen die unteren Ränge 4 x unentschieden gespielt. Leider stehen die Partien auch noch an...also bleibt es weiterhin hier spannend.
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenAch ist fürn hintern das Spiel, wenn ich sehe wie andere aufm 1.ten stehen mit über 100 Toren und unter 5 Gegentoren, alles gewinnen ...
Da soll mir einer erklären, wie ich gegen Platz 13 & 15 0:0 spiele?
Ich müsste mindestens 1000 netto mehr haben
Aber naja, bringt ja eh nichts :dab:
Hört nur AS drücken in Spiel oder vor Spiel. Hab oft gemacht ging bei mir nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenIch kenne das Sergio und bin da auch noch nicht hinter kommen wie das manche hin bekommen.
Hört nur AS drücken in Spiel oder vor Spiel. Hab oft gemacht ging bei mir nicht.
Sergio mit seiner Übertruppe müsste auch unter starken SB Beeinflussung unangefochten führen. Jetzt hat er gerade einmal 2 Punkte Vorsprung und ein eher bescheidenes Torverhältnis.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDa soll mir einer erklären, wie ich gegen Platz 13 & 15 0:0 spiele?
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIch müsste mindestens 1000 netto mehr haben
Wir werden die heilige Berechnung nie verstehen, Sergio.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEin teurer Sieg gab es heute in Kamen. Mit 3:0 gewannen die Kamener ihr heutiges Heimspiel. Leider musste der Topstürmer mit Rot vom Platz.
Da er zwei Spiele gesperrt wird, fehlt er morgen im Topspiel der CL.
Noch zwei Spietage, 4 Punkte vor dem 2. ... könnte klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDas ist bitter, wünsch Dir trotzdem viel Glück in der CL.
Noch zwei Spietage, 4 Punkte vor dem 2. ... könnte klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...drücke dir die Daumen.
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigen2:0 heute Gewonnen, die letzten Spiele jeweils 1:0 verloren.
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke TSG und du werden die Meisterschaft ausmachen.
( Torverhältnis hat eine Gewichtung)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenAlso so was miserables habe ich noch nicht erlebt :mad:
Noch ein 0:0 & die Tabellenführung ist weg...
Zum Glück hab ich mich entschieden die B11 zu verkaufen, denn die Lust ist entgültig weg!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen15 Spiele 14 Siege ein sb und 49:1 Tore
Hab nicht ein Spiel live gesehen..
Torschütze 8 Tore
Vlt muss man offline sein..
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenEIGENTLICH kann nix schief gehen. Morgen gegen den 13., sein Stärkster 650. Und ich hab den Heimbonus extra nicht genommen. Aber wir kennen ja die SB, die denkt sich irgendwas aus, wenn sie Bock drauf hat.
Kommentar
-
Kommentar