Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
Glückwunsch zur Vizemeisterschaft.:pardon:
Falls er keine Abgänge gehabt hat, sicher der stärkste KontrahentSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDen Meister "Voerder Handballer" hab ich jetzt in der Liga.
Falls er keine Abgänge gehabt hat, sicher der stärkste Kontrahent
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenZumindest würde die Saison dann interessanter...Letzte Saison war bei dir ein Start - Ziel Sieg:pardon:
Hab mich mal für die CL als Probelauf angemeldet.
Nur Fünf Teams, aber keine Chance.
Coco, Björn (Villab.) und TSV Achim sind noch ne Nummer zu groß.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenWird nicht wieder vorkommen, die Liga ist wesentlich stärker.
Hab mich mal für die CL als Probelauf angemeldet.
Nur Fünf Teams, aber keine Chance.
Coco, Björn (Villab.) und TSV Achim sind noch ne Nummer zu groß.
Cocco gegen Björn und TSV Achim - gegen unbekannt und du mit Freilos ins Finale
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas was andere gerade anstiegen feiern bekomme ich doppelt und dreifach an SB zu spüren. Eine Saison zum Vergessen!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas was andere gerade anstiegen feiern bekomme ich doppelt und dreifach an SB zu spüren. Eine Saison zum Vergessen!Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEnttäuschende Nachrichten: Schalke-Nürnberg hat nicht genug Spieler auf dem Platz, damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.
bin mal gespannt wie viel Entschädigung gezahlt wird.
1.122.016
die kleineren werden sagen so viel...
Normal bekomme ich zwischen 1.4 und 1.6 mio + Fan und Gastro Einnahmen.
Im Torjägerpokal wird es somit auch eng:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Aufstieg in der Bundesliga
heute 0:3 in der sasion erfolgreich gestartet und nun Dritter und das obwohl mein Team 5 Jahre junger ist als der rest der liga warscheinlich mal sehen was raus kommt will ja oberliga aber der wege so schwer
Kommentar
-
Desmond
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGestern gegen den Titelaspiranten knapp mit 2:1 verloren.
Somit die Tabellenführung verloren.
Heute mit 3:1 gegen den 7. gewonnen. Der 1 verlor mit 3:1 gegen den 3 und somit sind wir wieder 1. und feiern die Herbstmeisterschaft.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenGlückwunsch :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJetzt reichts! Liege 1:0 hinten, das wird schon wieder ein SB-Spiel! Zum fünften Mal in 13 Spielen!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenJetzt reichts! Liege 1:0 hinten, das wird schon wieder ein SB-Spiel! Zum fünften Mal in 13 Spielen!
0:3 gewolt verlohren tw raus DM rein alle boni weg auser gesundtheits boni
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDas ist ja doch noch mal gut gegangen. 3:1 gewonnen.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWahnsinn! Immer noch 5. Platz nach 13 Spieltagen. Damit kann ich nicht zufrieden sein, aber es stehen ja noch zwei Spiele gegen den 1. und 4. (Borussenhausen 09) an. Die müssen wir besiegen. Mein besseres Torverhältnis spricht auch Bände.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenMorgen an 4.4 startet die neue Saison, das ist die 43.
Liga 1 Staffel 5017.
Ich hoffe mal das die SB nicht so oft zuschlägt wie in der letzten Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDrücke dir die Daumen du packst das schon
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMorgen startet die Rückrunde mal schauen ob sie genauso erfolgreich läuft wie die Hinrunde.:pardon:Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenMorgen an 4.4 startet die neue Saison, das ist die 43.
Liga 1 Staffel 5017.
Ich hoffe mal das die SB nicht so oft zuschlägt wie in der letzten Saison
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar