Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNa dann sehen wir uns demnächst womöglich in Liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin mir nocht nicht sicher ob das nicht zu früh ist...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDeswegen schrieb ich ja demnächst - vom Zuteilungszeitpunkt könnte es ungefähr hinkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNö, will ich nicht... Wollte auch mal in eine Liga wo man mit knapp 7.000 Meister wird
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn du die gefunden hast, sag bescheid, dann komm ich vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNur wenn du dir vorher ein reines Scout-Team aufbaust...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHabe jetzt bis Freitag Sommerpause!
Neue Ligazuteilung: 2.BL - 6002
No code has to be inserted here.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendeine zuteilung hatte ich gerne mal
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAbwarten wenn die so sind wie ich von der Stärke sieht es wieder ganz anders aus...
Kommentar
-
So, der Rausch nach der Meisterfeier ist ausgeschlafen
Neue Zuteilung erhalten, leider kaum "alte Bekannte" in meiner neuen Liga (ausser Clankollge SG Striesen, Vorjahresdritter SV Justin und Einheit Triebes) drin.
Hauptkonkurrent (wenn die SB nicht allzu stark dazwischenfunkt) dürfte Schwabenpfeile Wildenstein sein.
Würde mich übrigens noch über weitere Kommentare in meiner Vereinszeitung freuen... Teilnahmeschluss beim Gewinnspiel ist 24.9. um 20 Uhr
Kommentar
-
-
Durch ein 2:0 beim Tabellendritten konnte man heute am 32. Spieltag die Meisterschaft klarmachen, und das als Aufsteiger - durch die beiden Tore heute ist der Vorsprung unseres Toptorschützen auf 4 Treffer gewachsen - das Double scheint also sehr sehr nahe :tröt::tor:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDurch ein 2:0 beim Tabellendritten konnte man heute am 32. Spieltag die Meisterschaft klarmachen, und das als Aufsteiger - durch die beiden Tore heute ist der Vorsprung unseres Toptorschützen auf 4 Treffer gewachsen - das Double scheint also sehr sehr nahe :tröt::tor:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlückwunsch Björn :rotweiß:
Gott sei Dank hast du schon ne neue Zuteilung :whew:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDanke Ketel :rotweiß:
Magst du mich nicht mehr ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen.??? Wie meinst du das ??
Magst du mich nicht mehr ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAls Ligakonkurrenten mochte ich dich noch nie
Bin jetzt 3 mal hintereinander Meister geworden ,obwohl meine AS jetzt erst bei 8800 mit 3 Boni ist ! Wenn ich daran denke ,das ich früher mit ner wesentlich stärkeren AS nicht einmal Dritter geworden bin ,überlege ich meine Spieler nach den nächsten 2 Saisons zu entlassen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso :pardon:
Bin jetzt 3 mal hintereinander Meister geworden ,obwohl meine AS jetzt erst bei 8800 mit 3 Boni ist ! Wenn ich daran denke ,das ich früher mit ner wesentlich stärkeren AS nicht einmal Dritter geworden bin ,überlege ich meine Spieler nach den nächsten 2 Saisons zu entlassen
Gibt ja die einfache Faustregel: Je schwächer, desto mehr Erfolg :pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDa teilen wir das selbe Problem. Hab jetzt schon reagiert und das übernächste Team wird von der AS her nicht soooo optimal sein wie meine bisherigen. Mal schauen ob das was bringt
Gibt ja die einfache Faustregel: Je schwächer, desto mehr Erfolg :pardon:
meine jungs warten weiter auf den ersten titel. AS jetzt bei 9000 inklusive 3 boni und die letzten 3 saisons jeweils 2. geworden weil immer ein monsterteam drin war. auch diese saison sieht es wieder nach nem mehr als harten kampf aus (1.BuLi 4546)
mal schauen ob es vllt doch was wird :pardon::tanne:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigeneure probleme möchte ich haben
meine jungs warten weiter auf den ersten titel. AS jetzt bei 9000 inklusive 3 boni und die letzten 3 saisons jeweils 2. geworden weil immer ein monsterteam drin war. auch diese saison sieht es wieder nach nem mehr als harten kampf aus (1.BuLi 4546)
mal schauen ob es vllt doch was wird :pardon::tanne:
Kriegst auch noch Post von mir gleich :p:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDurch ein 2:0 beim Tabellendritten konnte man heute am 32. Spieltag die Meisterschaft klarmachen, und das als Aufsteiger - durch die beiden Tore heute ist der Vorsprung unseres Toptorschützen auf 4 Treffer gewachsen - das Double scheint also sehr sehr nahe :tröt::tor:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau das ist ja auch unser Problem - geht die AS über eine bestimmte Marke, haste keine Chance mehr auf Titel.
hatte gehofft, dass mein letztjähriger gegner mal die SB bekommt. doch die hat ihn bis auf ein 0-0 unbehelligt gelassen
also hilft nur beten und laut "scheisse" schreiensigpic
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDanke Ketel :rotweiß:
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAls Ligakonkurrenten mochte ich dich noch nie
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGenau das ist ja auch unser Problem - geht die AS über eine bestimmte Marke, haste keine Chance mehr auf Titel.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenGratuliere, Björn
Willste lieber mich?
Kann ich bestätigen, der Typ kennt alle Tricks
Will auch Post :pardon:
Hast doch letztens erst Post bekommen :p
Aber gut, wenn du willst, kriegste halt nochmal :tanne:
Kommentar
-
-
Sam I
Was für Post ?
Will auch
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGenau so sieht es aus !!!
Was für Post ?
Will auch
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch hab dir gestern schon was geschrieben. Ein bisschen Exklusivität muss ich noch bewahren
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar