Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu musst bei FIFA auch die Feststelltaste lösen, dann laufen auch deine Spieler :p: Fehler erkannt und gelöst.
Du hast mir doch den doofen Bug unter gejubelt !
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDu hast mir doch den doofen Bug unter gejubelt !
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinn in der el.morgen viertelfinale und liga rückrundenstart
Kommentar
-
-
Heute geht es endlich wieder los und das direkt beim Zweiten der 6 Punkte hinter mir lauert und auf einen Fehler wartet!
AC Frendo - : - Sanovia Brzeg CF
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute geht es endlich wieder los und das direkt beim Zweiten der 6 Punkte hinter mir lauert und auf einen Fehler wartet!
AC Frendo - : - Sanovia Brzeg CFsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMorgen Jungs
was AS brauch man schnitt klassen halt in 2 Liga oder 3 Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDenke mal so ca. 5500 Grund-AS sollte man in der 2. Liga haben um die Klasse halten zu können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDanke wird voll 5600 AS mit 3 bonus nicht reichen
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne liga und el..morgen el halbfinale
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch und viel Glück morgen. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw euch beiden...dem einem zur Meisterschaft und dem anderen zum Klassenerhalt. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke..hast liga gehalten ,tolle aufholjagd..gwZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw euch beiden...dem einem zur Meisterschaft und dem anderen zum Klassenerhalt. :highfive:
Die Abschlusstabelle
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne in der liga mit 3-0...weiter 5 punkte vor
el 2-1 nach verlängerung.. morgen finaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch und hol dir den Pott. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke,wird schwer-gegen ingoldstadt 04
Mich hat er 0:2 aus dem Weg geräumt... Wird dann bei dir wohl eine Spiel bis ist Elfmeterschießen geben...
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne in der liga mit 3-0...weiter 5 punkte vor
el 2-1 nach verlängerung.. morgen finaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw svennie und vg heute , du holst dir den pott, ich die meisterschaft:pro:
Ich glaub er will nicht teilen... Zumindest nicht diese Saison!
Kommentar
-
Kommentar