bin zwar noch nicht erster so wie ihr , aber ab montag 2te liga
hab heut 4:0 Gewonnen :fan:
hier musst du nich erster sein
sven is 17.
ok-viele meister hier aber das spielt keine rolle..hier zählt nur spaß-und mitleid für meinen abstiegskampf-hihi
gw dir zum aufstieg
sven is 17.
ok-viele meister hier aber das spielt keine rolle..hier zählt nur spaß-und mitleid für meinen abstiegskampf-hihi
gw dir zum aufstieg
meinte eig nicht erster sondern erste liga
ui , sieht nicht gut aus ? bei dir ?
ich hab bis jetzt den durchmarsch ohne ehrenrunde geschafft
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Wünsche dann ab Montag schon mal viel Erfolg dafür, dass es bei Dir auch in der 2. Liga weiter rund läuft. :pro:
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg. Wünsche dann ab Montag schon mal viel Erfolg dafür, dass es bei Dir auch in der 2. Liga weiter rund läuft. :pro:
danke dir :highfive:
und nochmals danke
ja ich denke mit 6900 AS sollte es machbar sein :highfive:
und nochmals danke
ja ich denke mit 6900 AS sollte es machbar sein :highfive:
wie läufts bei dir
Ja, wenn die Zuteilung es nicht ganz so schlimm mit Dir meint, sollte da durchaus was machbar sein.
Bei mir läufts mittelprächtig. Liege derzeit auf Platz 12 in der 1. Liga. Rückrunde hat gerade begonnen. Aber auf die Abstiegsplätze sinds immerhin schon 9 Punkte Vorsprung.
Ja, wenn die Zuteilung es nicht ganz so schlimm mit Dir meint, sollte da durchaus was machbar sein.
Bei mir läufts mittelprächtig. Liege derzeit auf Platz 12 in der 1. Liga. Rückrunde hat gerade begonnen. Aber auf die Abstiegsplätze sinds immerhin schon 9 Punkte Vorsprung.
okay , ich bete dann mal :ugly:
ouh okay also mitten im nirgendwo ?
was sind deine ziele ?
ouh okay also mitten im nirgendwo ?
was sind deine ziele ?
mit boni :pardon:
ouh , dasnennt man pech
tut mir leid für ich und hoffe du packst die liga doch noch !
Genau, irgendwo im Nirgendwo. :ugly:
Na mag schon mal ganz gern wieder wenigstens um die EL-Plätze mitspielen udn irgendwann einmal die erste Meisterschaft holen. Brauche nur mal ne bessere Zuteilung.
Na mag schon mal ganz gern wieder wenigstens um die EL-Plätze mitspielen udn irgendwann einmal die erste Meisterschaft holen. Brauche nur mal ne bessere Zuteilung.
das ist blöd
ja , die zuteilung die einen haben gllück die andern pech
So Sven, langsam ist aber mal gut mit den Schreckensmeldungen
wie hat der Svennie eigentlich gegen die Enten gewonnen gehabt:whew::whew:
irgendwie haben seine Jungs die Siege nicht verdaut, vielleicht nehmen sie die Gegner aus der Liga nicht mehr für voll, da sie ja die Enten besiegt hatten(3X) :highfive::highfive:
sven is 17.
gw dir zum aufstieg
eigentlich ist das hier der Meisterthread und Mitleid für Svenniethread
ich hab bis jetzt den durchmarsch ohne ehrenrunde geschafft
Respeckt, aber die Nackenschläge kommen, glaube mir,
denn der stärkste Gegner wird ab der 2.BL immer stärker, in der 1.BL ist die SB dann richtig ätzend
Respeckt, aber die Nackenschläge kommen, glaube mir,
denn der stärkste Gegner wird ab der 2.BL immer stärker, in der 1.BL ist die SB dann richtig ätzend
ja gut der vorteil für mich ist der das das mein zweites mal ist wo ich hier spiele
ja ich denk auch das die "glückssträhne" langsam zu ende ist
auf geht nicht
nächste Saison kann ich wahrscheinlich noch überstehen, verliere erstmal nur 1500 AS
aber danach verlieren ich nochmal 1500, also in 2 Saisons 3000 AS
dann werde ich um den Abstieg spielen und bestimmt in die 2.BL absteigen
auf geht nicht
nächste Saison kann ich wahrscheinlich noch überstehen, verliere erstmal nur 1500 AS
aber danach verlieren ich nochmal 1500, also in 2 Saisons 3000 AS
dann werde ich um den Abstieg spielen und bestimmt in die 2.BL absteigen
Kommentar