Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke!
    Also das wäre ein Grund um aufzuhören ...
    (aber ich bleibe)

    Erst wurden die Clans dicht gemacht und jetzt der komplette Bereich? Naja ... ich spare mir lieber meinen Kommentar.
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      danke!
      Also das wäre ein Grund um aufzuhören ...
      (aber ich bleibe)

      Erst wurden die Clans dicht gemacht und jetzt der komplette Bereich? Naja ... ich spare mir lieber meinen Kommentar.
      Also erst wurde der komplette Bereich (Neben dem Platz) abgeschafft. Mittlerweile sind zwar fast alle Bereiche wiedergekommen (der "Bolzplatz" ist das, was früher die SportsBar war), aber die Clans sind hier nicht mehr gestattet und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen. Und das ist wohl auch der Hauptgrund dafür, dass hier fast nichts mehr los ist. :pardon:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Also erst wurde der komplette Bereich (Neben dem Platz) abgeschafft. Mittlerweile sind zwar fast alle Bereiche wiedergekommen (der "Bolzplatz" ist das, was früher die SportsBar war), aber die Clans sind hier nicht mehr gestattet und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen. Und das ist wohl auch der Hauptgrund dafür, dass hier fast nichts mehr los ist. :pardon:
        Naja... Die Sportsbar kann wohl durch nichts ersetzt werden. Und die Clans erst recht nicht!

        Ja das habe ich schon gemerkt Is das nicht eher ein Eigentor für mediasports?
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          Naja... Die Sportsbar kann wohl durch nichts ersetzt werden. Und die Clans erst recht nicht!

          Ja das habe ich schon gemerkt Is das nicht eher ein Eigentor für mediasports?
          nee bestimmt net. die user zahlen sind immens gestiegen
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
            Naja... Die Sportsbar kann wohl durch nichts ersetzt werden. Und die Clans erst recht nicht!

            Ja das habe ich schon gemerkt Is das nicht eher ein Eigentor für mediasports?
            Anscheinend sind dafür ein paar User verantwortlich, die Mitglied eines Clans waren/sind und die im echten Leben Mitarbeiter des Games angegangen sind.

            Was da genau vorgefallen ist, wissen wohl nur die Wenigsten, aber jedenfalls hat der Betreiber danach offensichtlich beschlossen, alle Clans dauerhaft aus diesem Forum zu entfernen. Und darunter leidet nun das gesamte Forum, da die Clans nun mal ein wesentlicher Teil davon waren. Einige Clans existieren zwar weiterhin, allerdings in einem von Usern erstellten Forum...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Hi,
              Ich werde mich auch verabschieden.


              reingehauen.....

              gruss der Hattrickgutfindende....cheers
              Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.11.2014, 20:16. Grund: Accounts dürfen nicht verschenkt werden

              Kommentar


                Zitat von wrongman Beitrag anzeigen
                Hi,
                Ich werde mich auch verabschieden.


                reingehauen.....

                gruss der Hattrickgutfindende....cheers
                Account verschenken/verkaufen
                Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

                Was stimmt denn nun, Jonas?

                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                Kommentar


                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                  Account verschenken/verkaufen
                  Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

                  Was stimmt denn nun, Jonas?
                  Account verschenken/verkaufen
                  Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).


                  Bin zwar nicht Jonas, aber genau diese Aussage ist gültig!

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Account verschenken/verkaufen
                    Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).


                    Bin zwar nicht Jonas, aber genau diese Aussage ist gültig!
                    Und was ist hiermit? --> Aussage vom 27.05.2014

                    Da steh ja nicht nur das die Regel angepasst wird sondern das es bereits nicht mehr gestattet wird.
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      Also sofern die Regeln in den letzten Monaten ohne das ich es mitbekommen habe nicht nochmal geändert worden sind, ist das Verschenken von Accounts nicht gestattet:

                      http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=4



                      Edit: Frank war ein paar Sekunden schneller.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Mir war ja auch so, dass vor gefühlten Ewigkeiten mal jemand vom Staff meinte, derartiges würde nicht mehr genehmigt werden (Womit Jonas Recht hätte/hat).

                        Umso erstaunter war ich, dass die Regel immer noch so dasteht wie oben zitiert (wonach Jonas nicht Recht hätte/hat)

                        Danke an die beiden Rechercheure über mir

                        Ich persönlich finde diese Regelung (dass nicht verschenkt werden darf) ohnehin in Ordnung, sie sollte halt nur auch niedergeschrieben werden, spart den GO´s auch unnötige Anfragen
                        Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 12.11.2014, 12:05.

                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                        Kommentar


                          Habe es an die GO`s weitergeleitet um es eventuell in den Spielregeln zu aktualisieren.

                          Kommentar


                            Auf wiedersehen

                            wie löscht man sich im forum?

                            Kommentar


                              In dem du dem Staff eine Mail schreibst. Wir kümmern uns dann um die Löschung.

                              Schade das du gehen willst. Kann ich fragen warum du dich zu diesem Schritt entscheidest?

                              Kommentar


                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                In dem du dem Staff eine Mail schreibst. Wir kümmern uns dann um die Löschung.

                                Schade das du gehen willst. Kann ich fragen warum du dich zu diesem Schritt entscheidest?
                                löschung? Ehrlichkeit sollte schon sein :mad:
                                Zuletzt geändert von Hercules; 13.11.2014, 21:07.

                                Kommentar


                                  Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                  löschung? Ehrlichkeit sollte schon sein :mad:
                                  Was meinst du jetzt? Verstehe deine Aussage nicht

                                  Kommentar


                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Was meinst du jetzt? Verstehe deine Aussage nicht
                                    weil nichts gelöscht wird, die Daten bleiben erhalten! also kann man nicht wirklich von löschen reden jonas

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                      weil nichts gelöscht wird, die Daten bleiben erhalten! also kann man nicht wirklich von löschen reden jonas
                                      Na aber es wird ja sein Name gelöscht. Somit kann man nicht mehr unbedingt sagen, wer die Beiträge hier verfasst hat. Ne Löschung ist es somit schon.

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Na aber es wird ja sein Name gelöscht. Somit kann man nicht mehr unbedingt sagen, wer die Beiträge hier verfasst hat. Ne Löschung ist es somit schon.
                                        Nope, es ist ne Anonymisierung. Nach §35 Bundesdatenschutzgesetz reicht es aber für seine Posts ... leider kriegst Du Zitate von ihm nicht so einfach weggebügelt.
                                        Intern müssen aber alle personenbezogenen Daten, die man bei der Neuanmeldung hinterlegt, unwiderruflich gelöscht werden.

                                        Kommentar


                                          Bin ne zeit ofline mein sitter wird übernehmen bis dahin

                                          Kommentar


                                            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                            Nope, es ist ne Anonymisierung. Nach §35 Bundesdatenschutzgesetz reicht es aber für seine Posts ... leider kriegst Du Zitate von ihm nicht so einfach weggebügelt.
                                            Intern müssen aber alle personenbezogenen Daten, die man bei der Neuanmeldung hinterlegt, unwiderruflich gelöscht werden.
                                            Jetzt kommen die Paragraphen

                                            Ich finde das muss hier ausreichen. Wie sagt man so oft? "Das Internet vergisst nie" Daher sollte man sich gut überlegen, was man preis gibt. Abgesehen davon, sind die meisten "Löschungen" hier nur deswegen, weil die User sauer sind. Wegen der SB, einer ingame Sperre oder sonstwas... und weniger weil sie unbedingt ihre Daten entfernt haben wollen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                              Jetzt kommen die Paragraphen

                                              Ich finde das muss hier ausreichen. Wie sagt man so oft? "Das Internet vergisst nie" Daher sollte man sich gut überlegen, was man preis gibt. Abgesehen davon, sind die meisten "Löschungen" hier nur deswegen, weil die User sauer sind. Wegen der SB, einer ingame Sperre oder sonstwas... und weniger weil sie unbedingt ihre Daten entfernt haben wollen.
                                              Wer persönliche Daten im Internet preisgibt (und manchmal wundere ich mich schon dass immer noch so viele die komplette "Hose runterlassen") der muss mit Spuren rechnen. Ich denke, da ist der Datensatz hier bei FC noch eher harmlos, verglichen was hinter den Kulissen des Internets mit uns gemacht wird...
                                              Wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss...

                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                Wer persönliche Daten im Internet preisgibt (und manchmal wundere ich mich schon dass immer noch so viele die komplette "Hose runterlassen") der muss mit Spuren rechnen. Ich denke, da ist der Datensatz hier bei FC noch eher harmlos, verglichen was hinter den Kulissen des Internets mit uns gemacht wird...
                                                Wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss...
                                                Und das unsere Daten hier nicht gehütet werden wie ein Geheimnis hat ja der letzte Hacker-Angriff gezeigt



                                                Kommentar


                                                  http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1419179593

                                                  Kommentar


                                                    Schade Jan - aber bei der "Entwicklung" verständlich :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                      Schade Jan - aber bei der "Entwicklung" verständlich :ugly:
                                                      Hast du den Artikel gelesen? :ugly: Er hört nicht wegen der fehlenden Entwicklung auf...zumindest interpretiere ich den Akrtikel anders.

                                                      Auf jedenfall alles Gute im RL Jan

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                        Hast du den Artikel gelesen? :ugly: Er hört nicht wegen der fehlenden Entwicklung auf...zumindest interpretiere ich den Akrtikel anders.

                                                        Auf jedenfall alles Gute im RL Jan
                                                        Ja, das mit der Entwicklung war auch nicht auf Jan bezogen, sondern generell

                                                        Kommentar


                                                          Oh Leute, das war der falsche Bereich hier Mein Fehler ...

                                                          Es ist noch zu früh um voneinander Abschied zu nehmen... :p

                                                          Jedenfalls habe ich das Interesse an diesem Game nie verloren, es ist nur so, dass ich grade Abi mache und ich sehr wenig Zeit habe, um meinen Verein weiter zu führen

                                                          Ich mache nur noch solange weiter, bis meine Meisterelf in Rente geht.

                                                          Kommentar


                                                            Liebe Freunde und Kollegen, ich habe lange mit mir gerungen. Doch ich werde einen Schlussstrich ziehen. Meine Meister- und CL-Sieger-Elf geht nächste Woche in Rente und damit auch meine Motivation, weiter 100% in das Team zu stecken. gerade auch im privaten Umfeld ist zu viel auf der Strecke geblieben. Unser Sohn sollte mehr Zeit mit dem Papa haben. Ich hoffe und denke, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen, auch wenn er mir nicht leicht fällt. Das angesammelte Konto von stattlichen 3,5 mrd wird in einem Abschiedsturnier verteilt, welches am 13.04. beginnen wird.

                                                            Danke für alles und alles Gute für euch wünscht euer Hotte
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                              Liebe Freunde und Kollegen, ich habe lange mit mir gerungen. Doch ich werde einen Schlussstrich ziehen. Meine Meister- und CL-Sieger-Elf geht nächste Woche in Rente und damit auch meine Motivation, weiter 100% in das Team zu stecken. gerade auch im privaten Umfeld ist zu viel auf der Strecke geblieben. Unser Sohn sollte mehr Zeit mit dem Papa haben. Ich hoffe und denke, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen, auch wenn er mir nicht leicht fällt. Das angesammelte Konto von stattlichen 3,5 mrd wird in einem Abschiedsturnier verteilt, welches am 13.04. beginnen wird.

                                                              Danke für alles und alles Gute für euch wünscht euer Hotte
                                                              Nein kann ich nicht verstehen...
                                                              Das sind doch nur 5 Min. am Tag...

                                                              Da ich dich so oder so nicht umstimmen werde wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X