Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHat das einen bestimmten Grund?
naja macht mir nicht wirklich Spaß das ganze momentan was spiel und forum angeht
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenServus Leute
Werde mich Ingame zurückziehen , meine letzten Spieler stehen auf dem TM , werde den verein sporadisch weiterlaufen lassen , FS-Serien bleiben natürlich bestehen werde immer 11 Spieler auf dem Feld haben , aber Hab keine Lust mehr momentan
Im Forum werde ich mich auch erst mal zurückziehen d.h. werde mich hauptsächlich nur noch im Clan aufhalten , aber auch nicht mehr täglich
Allen nen schönen Sonntag gewünscht .
wir sehen uns wiedersigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Ciau Leute
Das wars hier für mich Ingame Löschbutton wurde soeben gedrückt!
Würde man hier halbwegs "Saubere Spiele" garantieren wäre ich mit herzblut dabei geblieben.
Aber dies ist leider nicht mal ansatzweise gegeben.
Berlusconi lässt Grüßen
Die die dagegen etwas gesagt haben wurden gnadenlos gelöscht
Ich wünsche allen Usern vor allem im Real Life alles Gute
Ben
Kommentar
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenCiau Leute
Würde man hier halbwegs "Saubere Spiele" garantieren wäre ich mit herzblut dabei geblieben.
Berlusconi lässt Grüßen
Ben
Kommentar
-
Berlusconi lässt Grüßen
Ben
Schade, dass du gehst, kann man aber verstehen.
Machs gut :-)!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Berlusconi lässt Grüßen
Ben
schade ben. es war mir eine ehre seite an seite mit dir zu kämpfen. ich hoffe du kehrst nochmal zurück. schließlich ist der lösch und sperrbutton ein glück an dir vorbei gerasselt !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUeberraschung, ueberraschung.
Ich werde meinen Account in den naechsten Tagen/Wochen auch loeschen.
Was ich mit der Milliarden mache, ist mir noch unklar.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenMachs gut, bis bald und auf Wiedersehen Denn es ist Zeit zu gehen. Doch hey, kein Grund zum traurig sein, denn ich weiß, wir werden uns bald wiedersehen.
Kommentar
-
Schade, dass du aufhörst. Aber reisende soll man nicht hindern. Machs gut und genieße dein RL.
Du könntest ja ein bisschen von dem Geld spenden. :pardon:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIm Forum bleib ich locker doch eh noch.
Achso.... :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenSchade, dass du aufhörst. Aber reisende soll man nicht hindern. Machs gut und genieße dein RL.
Du könntest ja ein bisschen von dem Geld spenden. :pardon:
Achso.... :pardon:
Nur mein Team reist ab.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch reise doch nicht ab, Basti.
Nur mein Team reist ab.
Hab schon Angst gehabt.
Ist auch gut so, dass nur dein Team abreist. :pardon:
Kommentar
-
Warum ?
Kommentar
-
Da du ja im Forum erhalten bleibst mach ich jetzt keine Szene.
Aber das spiel hat jetzt einen Top Manager weniger.
Dan Tschüss deinen Spielern und deinem Verein.
Auch wenn du Ingame diesen Schritt getan hast hoffe ich das du uns im Forum noch eine weile erhalten bleibst.
Genug geredet. Für was Emotionaleres musst du schon ganz weg :pardon::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDa du ja im Forum erhalten bleibst mach ich jetzt keine Szene.
Aber das spiel hat jetzt einen Top Manager weniger.
Dan Tschüss deinen Spielern und deinem Verein.
Auch wenn du Ingame diesen Schritt getan hast hoffe ich das du uns im Forum noch eine weile erhalten bleibst.
Genug geredet. Für was Emotionaleres musst du schon ganz weg :pardon::ugly:
Also, werde bitte nun ein emotional!
:sleep::sleep:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWarum ?
Kommentar
-
Berlusconi lässt Grüßen
BenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUeberraschung, ueberraschung.
Alles gute dir im RL Ben
Paddy....man läuft sich im Forum über den Weg. :ugly:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenPaddy dann mal alles gute im Reallife... Du kommst so wieso wieder. Dafür hängst du zu sehr am Forum
Im Forum bleibe ich doch eh, ich habe lediglich bekannt gegeben, dass ich mich ingame loeschen werde.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Was ich mit der Milliarden mache, ist mir noch unklar.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIngame erfolgreich gelöscht ,
Naja vg euch allen
sigpic
Kommentar
-
Aber da du im Forum bleibst ist es nicht sooo schlimmm. :highfive:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIngame erfolgreich gelöscht ,
Naja vg euch allen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSchade!
Aber da du im Forum bleibst ist es nicht sooo schlimmm. :highfive:
Bleibst du denn im Forum?
Kann sein das ich nochmal aktiver werd kann sein das es aus und vorbei ist
Kommentar
-
Schade dass es immer wieder tolle Leute und super Vereine sind die das Handtuch schmeissen.
Sicherlich ist nicht alles toll, aber auch ein neuer Veranstalter kann nicht alles von heute auf morgen ändern.
Will hier niemanden in Schutz nehmen und schaue VIELLEICHT auch durch eine kleine rosa Brille auf der noch immer klein "Hoffnung" steht, aber warum löschen ?????
Verkauft alles und lasst den verein ruhen. hier kann doch jeder mitlesen und wen man sieht es tut sich was, steigt man neu ein und muss nicht immer gleich von ganz unter wieder anfangen.
ABER wie auch immer es ist ja jedem selber überlassen.
Ich wünsche jedenfalls allen VG und Erfolg im RL und macht´s gut und ich würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen doch irgendwann einmal wieder sehen würde.
Das Du wenigstens hier im Forum bleibst bedeutet ja auch, dass Du umgehend mitbekommen würdest, wenn sich was tun sollte
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIngame erfolgreich gelöscht ,
Naja vg euch allen
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMomentan hab ich kein bock
Kann sein das ich nochmal aktiver werd kann sein das es aus und vorbei ist
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOh man, wenn man das hier liest wird einem ganz anders.
Schade dass es immer wieder tolle Leute und super Vereine sind die das Handtuch schmeissen.
Sicherlich ist nicht alles toll, aber auch ein neuer Veranstalter kann nicht alles von heute auf morgen ändern.
Will hier niemanden in Schutz nehmen und schaue VIELLEICHT auch durch eine kleine rosa Brille auf der noch immer klein "Hoffnung" steht, aber warum löschen ?????
Verkauft alles und lasst den verein ruhen. hier kann doch jeder mitlesen und wen man sieht es tut sich was, steigt man neu ein und muss nicht immer gleich von ganz unter wieder anfangen.
Ich wünsche jedenfalls allen VG und Erfolg im RL und macht´s gut und ich würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen doch irgendwann einmal wieder sehen würde.
Das Du wenigstens hier im Forum bleibst bedeutet ja auch, dass Du umgehend mitbekommen würdest, wenn sich was tun sollte
Ebenfalls sehr schade
Will ich nicht hoffen
Ja, es ist schade wenn Leute aufhören u ihre Vereine löschen..
aber,
es sind nicht immer schwerwiegende Gründe oder Dinge die vielleicht mit dem Forum zu tun haben..
der Hauptgrund aufzuhören ist denke ich so schlicht es klingen mag..keinen Bock mehr zu haben..
Wenn sich jahrelang zwecks eines Updates nichts tut, dann wird irgendwann auch mal das interessanteste Spiel ganz einfach langweilig
Ich zb bin momentan in so einer Stimmung, wieder mal..leider
Ich habe meinen Kader vor 5 Monaten neu aufgebaut, bin jetzt wieder in der 1. BL, doch anstatt mich zu freuen stellt sich bei mir eine :sleep:stimmung ein..
Irgendwann ist man es leid das Training einzustellen, ich weiss es sind nur wenige klicks, aber selbst das nervt ohne Ende..
Man ist es leid die FS Einladungen anzunehmen oder abzulehnen,,Neeeeerv
Es ist einem völlig egal ob man in der Liga gewinnt oder verliert..just a Game
Trotzdem bleibe ich bei meinem Account u verschwinde nie komplett..wie Herpes!u irgendwann kann man nicht ohne..es kotzt aber einen an sobald man sich einloggt u 10 neue Nachrichten hat..da will ich mich am liebsten sofort wieder ausloggen
Wenn man ersteinmal eine Meisterschaft gewonnen hat, wie in meinem Fall, auch wenn ewig her, ist es mir egal ob es 1 Meisterschaft ist..oder 10
Die einzige Motivation ist noch ein paar Pokale abzuräumen..Ich bin fast von Anfang an dabei u obwohl es mich derzeit regelrecht anwidert, komme ich doch endgültig nicht los..also wie in der Ehe
Naja, ich jedenfalls verstehe diejenigen die aufhören, weil sie schlicht u einfach keinen Bock mehr haben, die welche aus Forumgründen etc aufhören u ihren Account löschen, ärgern sich einige Tage später darüber..
Ich für mein Teil werd kleben bleiben..irgendwie wie eine verschwitzte Boxershorts am Po, an einem heissen Sommertag im Juli..
u auf ein Update oder sonstige Neuerungen hoffen, die den alten Geist in mir wieder beleben!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOh man, wenn man das hier liest wird einem ganz anders.
Ebenfalls sehr schade
Will ich nicht hoffen
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenJa, es ist schade wenn Leute aufhören u ihre Vereine löschen..
aber,
es sind nicht immer schwerwiegende Gründe oder Dinge die vielleicht mit dem Forum zu tun haben..
der Hauptgrund aufzuhören ist denke ich so schlicht es klingen mag..keinen Bock mehr zu haben..
Wenn sich jahrelang zwecks eines Updates nichts tut, dann wird irgendwann auch mal das interessanteste Spiel ganz einfach langweilig
Ich zb bin momentan in so einer Stimmung, wieder mal..leider
Ich habe meinen Kader vor 5 Monaten neu aufgebaut, bin jetzt wieder in der 1. BL, doch anstatt mich zu freuen stellt sich bei mir eine :sleep:stimmung ein..
Irgendwann ist man es leid das Training einzustellen, ich weiss es sind nur wenige klicks, aber selbst das nervt ohne Ende..
Man ist es leid die FS Einladungen anzunehmen oder abzulehnen,,Neeeeerv
Es ist einem völlig egal ob man in der Liga gewinnt oder verliert..just a Game
Trotzdem bleibe ich bei meinem Account u verschwinde nie komplett..wie Herpes!u irgendwann kann man nicht ohne..es kotzt aber einen an sobald man sich einloggt u 10 neue Nachrichten hat..da will ich mich am liebsten sofort wieder ausloggen
Wenn man ersteinmal eine Meisterschaft gewonnen hat, wie in meinem Fall, auch wenn ewig her, ist es mir egal ob es 1 Meisterschaft ist..oder 10
Die einzige Motivation ist noch ein paar Pokale abzuräumen..Ich bin fast von Anfang an dabei u obwohl es mich derzeit regelrecht anwidert, komme ich doch endgültig nicht los..also wie in der Ehe
Naja, ich jedenfalls verstehe diejenigen die aufhören, weil sie schlicht u einfach keinen Bock mehr haben, die welche aus Forumgründen etc aufhören u ihren Account löschen, ärgern sich einige Tage später darüber..
Ich für mein Teil werd kleben bleiben..irgendwie wie eine verschwitzte Boxershorts am Po, an einem heissen Sommertag im Juli..
u auf ein Update oder sonstige Neuerungen hoffen, die den alten Geist in mir wieder beleben!!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Ebenfalls sehr schade
Will ich nicht hoffen
meine Loeschung liegt nicht am Betreiber, ich seh ja selbst das es langsam vorwaerts geht, das hat andere Gruende, die ich momentan nicht preisgeben kann und moechte.
Sind keine privaten Gruende, also denkt nichts Schlimmes.
Mir gehts super. :p:
Im Forum bleibt ich wie gesagt erhalten, sollte vielleicht noch irgendwann irgendwas richtig Spannendes passieren, denke ich vielleicht nochmal irgendwann ueber die Rueckkehr nach.
Bin ja schon ein paar Mal wieder zurueck gekommen. :highfive:
Kommentar
Kommentar