Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tigerhead
    antwortet
    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    Account verschenken/verkaufen
    Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

Was stimmt denn nun, Jonas?
    Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

Bin zwar nicht Jonas, aber genau diese Aussage ist gültig!

Einen Kommentar schreiben:

• Zirkus Bong
    antwortet
    Zitat von wrongman Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich werde mich auch verabschieden.

reingehauen.....

gruss der Hattrickgutfindende....cheers

Was stimmt denn nun, Jonas?

• wrongman
    antwortet
    Hi,
    Ich werde mich auch verabschieden.

reingehauen.....

gruss der Hattrickgutfindende....cheers
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 11.11.2014, 20:16. Grund: Accounts dürfen nicht verschenkt werden

• 04 Dragon
    antwortet
    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    Naja... Die Sportsbar kann wohl durch nichts ersetzt werden. Und die Clans erst recht nicht!

Ja das habe ich schon gemerkt Is das nicht eher ein Eigentor für mediasports?
    Anscheinend sind dafür ein paar User verantwortlich, die Mitglied eines Clans waren/sind und die im echten Leben Mitarbeiter des Games angegangen sind.

Was da genau vorgefallen ist, wissen wohl nur die Wenigsten, aber jedenfalls hat der Betreiber danach offensichtlich beschlossen, alle Clans dauerhaft aus diesem Forum zu entfernen. Und darunter leidet nun das gesamte Forum, da die Clans nun mal ein wesentlicher Teil davon waren. Einige Clans existieren zwar weiterhin, allerdings in einem von Usern erstellten Forum...

• Tropsen
    antwortet
    Naja... Die Sportsbar kann wohl durch nichts ersetzt werden. Und die Clans erst recht nicht!

nee bestimmt net. die user zahlen sind immens gestiegen

• I_need_money
    antwortet
    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Also erst wurde der komplette Bereich (Neben dem Platz) abgeschafft. Mittlerweile sind zwar fast alle Bereiche wiedergekommen (der "Bolzplatz" ist das, was früher die SportsBar war), aber die Clans sind hier nicht mehr gestattet und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen. Und das ist wohl auch der Hauptgrund dafür, dass hier fast nichts mehr los ist. :pardon:

• 04 Dragon
    antwortet
    danke!
    Also das wäre ein Grund um aufzuhören ...
    (aber ich bleibe)

Erst wurden die Clans dicht gemacht und jetzt der komplette Bereich? Naja ... ich spare mir lieber meinen Kommentar.
    Also erst wurde der komplette Bereich (Neben dem Platz) abgeschafft. Mittlerweile sind zwar fast alle Bereiche wiedergekommen (der "Bolzplatz" ist das, was früher die SportsBar war), aber die Clans sind hier nicht mehr gestattet und werden wohl auch nicht mehr wiederkommen. Und das ist wohl auch der Hauptgrund dafür, dass hier fast nichts mehr los ist. :pardon:

• I_need_money
    antwortet
    danke!
    Also das wäre ein Grund um aufzuhören ...
    (aber ich bleibe)

Erst wurden die Clans dicht gemacht und jetzt der komplette Bereich? Naja ... ich spare mir lieber meinen Kommentar.

• 04 Dragon
    antwortet
    sehr gut. Aber was ist denn passiert hier?
    Schau mal hier:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=397841

• I_need_money
    antwortet
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt nach dem Forenumbruch verschwunden...wenn wir den finden, holen wir ihn zurück
    sehr gut. Aber was ist denn passiert hier?

• jonny dos santos
    antwortet
    Hey,
    gab es nichmal einen welcome back Theard? Wenn ja finde ich ihn nicht Was ist denn bitte mit dem Spiel und dem Forum passiert?

Also ich wieder da!
    Der ist bestimmt nach dem Forenumbruch verschwunden...wenn wir den finden, holen wir ihn zurück

• I_need_money
    antwortet
    Hey,
    gab es nichmal einen welcome back Theard? Wenn ja finde ich ihn nicht Was ist denn bitte mit dem Spiel und dem Forum passiert?

Also ich wieder da!

• El Mister
    antwortet
    So dann werde ich wohl doch noch mal hier schreiben!
    Ronny es ist schade denn auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren so haben wir immer auf Augenhöhe kommuniziert und das fand ich immer fair.

Für das Spiel hast du sicher sehr viel getan und das man dann irgend wann nicht mehr mag auch verständlich.

Wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich gute eventuell bleibt man auf anderen Kanälen in Kontakt

• hardstyle90
    antwortet
    Oh man. Damit hab ich echt nicht gerechnet auch wenn ich es verstehen kann. Schade das unsere sowie deine wünsche nicht umgesetzt wurden und wohl auch in Zukunft nicht umgesetzt werden

Vllt wird dem Betreiber nach deinem Rücktritt mal endlich klar das was gehen muss!! Obwohl ich daran wie wir alle wohl nicht mehr dran glauben kann.

Naja wie auch immer.. hoffe du bleibst wenigstens im Forum erhalten um dich was auszutauschen..ansonsten alles gute im RL :highfive:

• Shit_1966
    antwortet
    Sehr schade, das gerade du diesen Schritt gehst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und Erfolg im RL

• Christian 1987
    antwortet
    Dein Rücktritt ist ein großer Verlust für das Team/Spiel. Ich wünsche dir alles gute im RL.

• Weiden SV22
    antwortet
    Schade,hatte ja nicht viel miteinander zutun...wünsche dir trotzdem alles gute im RL

Lg

• voth110
    antwortet
    danke für Deine klaren Worte und Überlegungen. :highfive:
    wünsche Dir vg im RL.
    demnach seht es nicht gut aus für die verbleibenden User.
    mal sehen ob diesbezüglich noch wer anders vom staff oder ein gameverantwortlicher zu Wort meldet.

• mister.r
    antwortet

• stefano di corvo
    antwortet
    Sehr "schade" Ronny.:rolleye: Wünsche dir alles gute weiterhin im privaten Leben.
    Hast alles getan, was INGAME möglich war...
    Saubere Trennung ist immer von Vorteil.
    Bleibst ja in guter Erinnerung.... ....

PS.: Möchte mich nochmal für deine klasse Arbeit bedanken....so als Game-Admin.

LG Stefan
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 20.10.2014, 22:31.

• D. Hecking
    antwortet
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

Ich lege hiermit mein Amt als Game Admin nieder.

Gründe:
    - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter
    - einfachste Bugs werden nicht bearbeitet
    - absolut null Interesse meiner seits an dieser Aufgabe
    - ich hab lange genug den Kopf dafür hingehalten und gehofft das hier noch was passiert, aber fehlanzeige.
    - ich konnte mit meinen rechten machen was ich wollte, ein User sollte mMn nie diese Game Admin Rechte bekommen

Ich habs satt und werde meinen Ingame Acc löschen.

Wünsch euch was!
    Der letzte macht das Licht aus

• Duke Winnie
    antwortet
    Hi Ronny

das reißt sicher ein großes loch, dein Schritt zeigt was wir User noch zu erwarten haben.

nämlich nix.

Thx für deine Arbeit, auch wenn wir wenig miteinander zutun hatten.

VG im RL und LG vom Duke

• INnererSchweinehund
    antwortet
    Schade, daß Du gehst, Ronny, aber wenigstens bist Du konsequent.
    Wie ich schon in den letzten Tagen mehrfach betonte, ICH hätte längst hingeschmissen.

Halt die Ohren steif und alles Gute fürs RL.

• Hakan.96
    antwortet
    Find ich gut dass du ganz klipp und klar sagst was dich stört..
    Und wie schon Kevin geschrieben hat heißt es somit nun, dass kein Update mehr zur erwarten ist.. Denke, dass du mehr weißt und deshalb auch diesen Schritt wagst, schade.. Hätte lieber erwartet, dass die Teamler die für das Forum zuständig sind, dass den User mitgeteilt hätten aber es heißt ja immer keiner weiß was!

Dir viel Glück im Reallife Ronny

• 04 Dragon
    antwortet
    Das ist schade, wünsche dir aber für deine private Zukunft alles Gute!

Dürfte wohl im Umkehrschluss bedeuten, dass so schnell kein neues Update kommen dürfte - aber war ja nach den letzten Wochen auch nicht anders zu erwarten...

• Mark-98-
    antwortet
    Schade.
    Aber auch nachvollziehbar, wenn vom Betreiber nichts kommt.

VG im RL

• Mephisto4
    antwortet
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

Ich lege hiermit mein Amt als Game Admin nieder.

Gründe:
    - Das Spiel entwickelt sich nicht weiter
    - einfachste Bugs werden nicht bearbeitet
    - absolut null Interesse meiner seits an dieser Aufgabe
    - ich hab lange genug den Kopf dafür hingehalten und gehofft das hier noch was passiert, aber fehlanzeige.
    - ich konnte mit meinen rechten machen was ich wollte, ein User sollte mMn nie diese Game Admin Rechte bekommen

Ich habs satt und werde meinen Ingame Acc löschen.

Wünsch euch was!

es ist echt schade das du diesen Schritt gehst aber man muss sagen das man vollstes Verständnis für deine Entscheidung haben muss

in diesem Sinne alles gute für die im RL

• SüdkurveMünchen
    Ein Gast antwortete
    Hau rein, Ronny!

Warst eigentlich immer mein Lieblingsteamler neben Uwe und Christian 1987, schade das du aufhörst, aber wie schon über mir erwähnt hat dafür denke ich jeder vollstes Verständnis!:rotweiß:

Viel Glück im RL!

• DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete
    Hey Ronny das ist echt schade das du den Amt aufgibst hast es so gut gemacht aber kann dein grundt verstehen hoffe trotzdessen das du uns erhalten bleibst :whew:

• Zirkus Bong
    antwortet
    Schade einerseits, aber vollstes Verständnis und Respekt vor deiner konsequenten Haltung...

Wünsche dir alles Gute!!!

Lädt...