Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens26nrw
    antwortet
    Hotte echt schade wünsche dir alles gute weiter hin privatenleben

Werde ja auch kurzer tretten.aufhören nicht aber nicht mehr als viel zeit da sein.

Einen Kommentar schreiben:

• Reene*
    antwortet
    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    Liebe Freunde und Kollegen, ich habe lange mit mir gerungen. Doch ich werde einen Schlussstrich ziehen. Meine Meister- und CL-Sieger-Elf geht nächste Woche in Rente und damit auch meine Motivation, weiter 100% in das Team zu stecken. gerade auch im privaten Umfeld ist zu viel auf der Strecke geblieben. Unser Sohn sollte mehr Zeit mit dem Papa haben. Ich hoffe und denke, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen, auch wenn er mir nicht leicht fällt. Das angesammelte Konto von stattlichen 3,5 mrd wird in einem Abschiedsturnier verteilt, welches am 13.04. beginnen wird.

Danke für alles und alles Gute für euch wünscht euer Hotte
    Hm, das wäre echt schade. Aber Du kannst doch auch auf Sparflamme weitermachen. Ich weis, wenn man Erfolge hatte, will man sich ungern in die Niederungen begeben, aber besser, als ganz aufhören.

• DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete
    Liebe Freunde und Kollegen, ich habe lange mit mir gerungen. Doch ich werde einen Schlussstrich ziehen. Meine Meister- und CL-Sieger-Elf geht nächste Woche in Rente und damit auch meine Motivation, weiter 100% in das Team zu stecken. gerade auch im privaten Umfeld ist zu viel auf der Strecke geblieben. Unser Sohn sollte mehr Zeit mit dem Papa haben. Ich hoffe und denke, ihr könnt diesen Schritt nachvollziehen, auch wenn er mir nicht leicht fällt. Das angesammelte Konto von stattlichen 3,5 mrd wird in einem Abschiedsturnier verteilt, welches am 13.04. beginnen wird.

Eine Legende hier geht weg Ein Verein wo ich aufgesehen habe und Ungefahr so sein wollte wie sein Verein Gut in gescheft gut am Sparen und Erfolgreich und Gute Ruff dazu echt schade das du gehst aber kann das nachvolziehen mit Sohne mann geht voran und Wünsche dir und deine Sohne in RL alles gute

• Zirkus Bong
    antwortet
    wieder einer weniger

• Wettopa1951
    antwortet
    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    Ich tendiere ja eher zu einem Aprilscherz, aber wenns dann doch ernst sein sollte wünsche ich natürlich alles Gute für das RL

P.S.: Den 13.4. halte ich mir aber sicherheitshalber mal frei, falls da noch ein Plätzchen sein sollte du alter Bonze
    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Damit macht man keine Scherze...
    Nein, das klingt leider nicht nach einem Aprilscherz :pardon:

• sv neuses
    antwortet
    hast recht, tiger. es gibt ja auch ein abschiedsturnier, da sollte jedem klar sein dass es ihm ernst ist...

• Tigerhead
    antwortet
    Damit macht man keine Scherze...

• Zirkus Bong
    antwortet

Ich tendiere ja eher zu einem Aprilscherz, aber wenns dann doch ernst sein sollte wünsche ich natürlich alles Gute für das RL

P.S.: Den 13.4. halte ich mir aber sicherheitshalber mal frei, falls da noch ein Plätzchen sein sollte du alter Bonze

• Tigerhead
    antwortet

Nein kann ich nicht verstehen...
    Das sind doch nur 5 Min. am Tag...

Da ich dich so oder so nicht umstimmen werde wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

• hotte678
    antwortet

• Cochlear98
    antwortet
    Oh Leute, das war der falsche Bereich hier Mein Fehler ...

Es ist noch zu früh um voneinander Abschied zu nehmen... :p

Jedenfalls habe ich das Interesse an diesem Game nie verloren, es ist nur so, dass ich grade Abi mache und ich sehr wenig Zeit habe, um meinen Verein weiter zu führen

Ich mache nur noch solange weiter, bis meine Meisterelf in Rente geht.

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel gelesen? :ugly: Er hört nicht wegen der fehlenden Entwicklung auf...zumindest interpretiere ich den Akrtikel anders.

Auf jedenfall alles Gute im RL Jan
    Ja, das mit der Entwicklung war auch nicht auf Jan bezogen, sondern generell

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Schade Jan - aber bei der "Entwicklung" verständlich :ugly:
    Hast du den Artikel gelesen? :ugly: Er hört nicht wegen der fehlenden Entwicklung auf...zumindest interpretiere ich den Akrtikel anders.

Auf jedenfall alles Gute im RL Jan

• Michel M.
    Ein Gast antwortete
    Schade Jan - aber bei der "Entwicklung" verständlich :ugly:

• Cochlear98
    antwortet
    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1419179593

• Klaid
    antwortet
    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    Wer persönliche Daten im Internet preisgibt (und manchmal wundere ich mich schon dass immer noch so viele die komplette "Hose runterlassen") der muss mit Spuren rechnen. Ich denke, da ist der Datensatz hier bei FC noch eher harmlos, verglichen was hinter den Kulissen des Internets mit uns gemacht wird...
    Wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss...
    Und das unsere Daten hier nicht gehütet werden wie ein Geheimnis hat ja der letzte Hacker-Angriff gezeigt

• Zirkus Bong
    antwortet
    Jetzt kommen die Paragraphen

Ich finde das muss hier ausreichen. Wie sagt man so oft? "Das Internet vergisst nie" Daher sollte man sich gut überlegen, was man preis gibt. Abgesehen davon, sind die meisten "Löschungen" hier nur deswegen, weil die User sauer sind. Wegen der SB, einer ingame Sperre oder sonstwas... und weniger weil sie unbedingt ihre Daten entfernt haben wollen.
    Wer persönliche Daten im Internet preisgibt (und manchmal wundere ich mich schon dass immer noch so viele die komplette "Hose runterlassen") der muss mit Spuren rechnen. Ich denke, da ist der Datensatz hier bei FC noch eher harmlos, verglichen was hinter den Kulissen des Internets mit uns gemacht wird...
    Wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss...

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Nope, es ist ne Anonymisierung. Nach §35 Bundesdatenschutzgesetz reicht es aber für seine Posts ... leider kriegst Du Zitate von ihm nicht so einfach weggebügelt.
    Intern müssen aber alle personenbezogenen Daten, die man bei der Neuanmeldung hinterlegt, unwiderruflich gelöscht werden.
    Jetzt kommen die Paragraphen

Ich finde das muss hier ausreichen. Wie sagt man so oft? "Das Internet vergisst nie" Daher sollte man sich gut überlegen, was man preis gibt. Abgesehen davon, sind die meisten "Löschungen" hier nur deswegen, weil die User sauer sind. Wegen der SB, einer ingame Sperre oder sonstwas... und weniger weil sie unbedingt ihre Daten entfernt haben wollen.

• DFB MANUEL
    Ein Gast antwortete
    Bin ne zeit ofline mein sitter wird übernehmen bis dahin

• INnererSchweinehund
    antwortet
    Na aber es wird ja sein Name gelöscht. Somit kann man nicht mehr unbedingt sagen, wer die Beiträge hier verfasst hat. Ne Löschung ist es somit schon.
    Nope, es ist ne Anonymisierung. Nach §35 Bundesdatenschutzgesetz reicht es aber für seine Posts ... leider kriegst Du Zitate von ihm nicht so einfach weggebügelt.
    Intern müssen aber alle personenbezogenen Daten, die man bei der Neuanmeldung hinterlegt, unwiderruflich gelöscht werden.

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
    weil nichts gelöscht wird, die Daten bleiben erhalten! also kann man nicht wirklich von löschen reden jonas
    Na aber es wird ja sein Name gelöscht. Somit kann man nicht mehr unbedingt sagen, wer die Beiträge hier verfasst hat. Ne Löschung ist es somit schon.

• Hercules
    antwortet
    Was meinst du jetzt? Verstehe deine Aussage nicht
    weil nichts gelöscht wird, die Daten bleiben erhalten! also kann man nicht wirklich von löschen reden jonas

• jonny dos santos
    antwortet
    Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
    löschung? Ehrlichkeit sollte schon sein :mad:
    Was meinst du jetzt? Verstehe deine Aussage nicht

• Hercules
    antwortet
    In dem du dem Staff eine Mail schreibst. Wir kümmern uns dann um die Löschung.

Schade das du gehen willst. Kann ich fragen warum du dich zu diesem Schritt entscheidest?
    löschung? Ehrlichkeit sollte schon sein :mad:
    Zuletzt geändert von Hercules; 13.11.2014, 22:07.

• Tigerhead
    antwortet
    In dem du dem Staff eine Mail schreibst. Wir kümmern uns dann um die Löschung.

Schade das du gehen willst. Kann ich fragen warum du dich zu diesem Schritt entscheidest?

• jokhan
    antwortet
    Auf wiedersehen

wie löscht man sich im forum?

• Tigerhead
    antwortet
    Habe es an die GO`s weitergeleitet um es eventuell in den Spielregeln zu aktualisieren.

• Zirkus Bong
    antwortet
    Mir war ja auch so, dass vor gefühlten Ewigkeiten mal jemand vom Staff meinte, derartiges würde nicht mehr genehmigt werden (Womit Jonas Recht hätte/hat).

Umso erstaunter war ich, dass die Regel immer noch so dasteht wie oben zitiert (wonach Jonas nicht Recht hätte/hat)

Danke an die beiden Rechercheure über mir

Ich persönlich finde diese Regelung (dass nicht verschenkt werden darf) ohnehin in Ordnung, sie sollte halt nur auch niedergeschrieben werden, spart den GO´s auch unnötige Anfragen
    Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 12.11.2014, 13:05.

• 04 Dragon
    antwortet
    Also sofern die Regeln in den letzten Monaten ohne das ich es mitbekommen habe nicht nochmal geändert worden sind, ist das Verschenken von Accounts nicht gestattet:

http://forum.fussballcup.de/showpost...67&postcount=4

Edit: Frank war ein paar Sekunden schneller.

• Rau'l
    antwortet
    Account verschenken/verkaufen
    Accounts dürfen nach vorheriger Absprache mit dem zuständigen Gameoperator verschenkt werden. Ein Verkauf ist nicht gestattet (siehe AGB).

Bin zwar nicht Jonas, aber genau diese Aussage ist gültig!
    Und was ist hiermit? --> Aussage vom 27.05.2014

Da steh ja nicht nur das die Regel angepasst wird sondern das es bereits nicht mehr gestattet wird.

Lädt...