Ich werde auch endgültig den ganzen F Cup geschnallt den Rücken kehren dass game ist Tod die Zeit vergeht und die Lust verschwindet machst gut allen bleibt artig
möchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....
gründe für den schritt möchte ich nicht nennen....
möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....
überhaupt danke an alle mit denen ich in irgendeiner form zu tun hatte hier
Danke!!!!!!!!!
möchte hier mich entgültig verabschieden hier, mein ACC habe ich bereits gelöscht....mein vermögen von 17.362.000.000mio wurde bereits von jonny abgebucht, und wird an willi sein tunier gespendet für mehrer auflagen....
möchte nur noch Danke!!!!!!! sagen an alle die mir geholfen haben, an alle meine fs-partner Danke!!!!!! für viele spannenden duelle denke ihr werdet schnell neue finden....
Danke!!!!!!!!!
Und wieder einer der alten Hasen weg. Schade eigentlich.
Wir hatten zwar selten das Vergnügen, aber ich hatte Dich immer als angenehmen Zeitgenossen im Kopf.
Machs gut im RL.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Danke!!!!!!!!!
Ich hab mich entschieden mein Verein zu Löschen da's mir nicht wirklich mehr interresiert und ich keine Zeit mehr dafür hab,.. und wenn ich schon dabei bin möcht ich mich auch hier aus dem Forum verabschieden und nochmal an einige hier Danke sagen für die tolle Zeit Ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre hier und für mich war's toll hier zu sein aber in letzter Zeit hab ich eig. keine Lust mehr und auch aus privaten Gründen wenig bis gar keine Zeit mehr hier reinzuschauen.. aber ich bin mir sicher das ich wenn ich Zeit hab mal versuchen werde zu kommen:p
Heute zum Abschluss mit einem 6:0 meine dritte Schale geholt. Zusätzlich gabs den 11. Torjägerpokal.
Außerdem habe ich einmal die EL in dieser Saison gewonnen....soweit zu meinen Erfolgen im Laufe der letzten Jahre.
Nun zum Thema - ich verabschiede mich von euch. Meine Truppe geht in Rente und es wird keine mehr nachkommen. Es hat nun insgesamt gesehen großen Spaß gemacht hier im Forum als auch im Spiel mitzuwirken. Die letzten Monate hat mich dann eher meine Mannschaft getragen. Ich las mich jetzt mal nicht auf eventuelle Umstände ein(weiter unten nur ein bisschen). Fakt ist das mein Abgang primär nichts damit zu tun hat. Irgendwann ist einfach gut.
Einige Manager die mir sofort einfallen welchen ich hier und auch sonst alles gute Wünsche und denen ich Danke damit sie das Spiele für mich besser gemacht haben:
Jörg, Kevin, Detlef, Tom, Michel, Jens, Karsten, Wolfgang......gibt sicher noch paar mehr. Im gesamten muss auch die Golden Crew genannt werden, warenzwischenzeitlich echt geile Zeiten:pro:
Auch allen anderen wünsche ich natürlich das gleiche:highfive:
FS Spiele(25.10 - 30.11.2016):
31Siege; 4 Remis(SB); 2 Niederlagen(SB)
Turnierspiele(MP, EL, CL):
1. Turnier EL - 2 Systemspieler in der Gruppe und drittes Spiel 1:1 --> ausgeschieden
2. Turnier EL - 2 Siege; 1 Niederlage(SB) - Achtelfinale mit 0:1 verloren(SB)
3. Turnier CL - 3 Systemspieler - Finale mit 1:4 verloren(verdiente Niederlage aber nur da ich nicht motiviert war, Grund-AS gibt es in meiner Generation keiner höhere)
4. Turnier CL - 3 Systemspieler - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)[erwähnt sei hier mein legendärstes Spiel im Achtelfinale - 15:14 gewonnen nach Elfmeterschiessen]
5. Turnier EL - Sieger:pro:
6. Turnier MP - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)
Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten
-------> Vom reinen Zahlenspiele gehe ich davon aus das ich außer dem EL Finale in welchem ich nicht motiviert habe immer mit der besseren AS an den Start gegangen bin.
Die SB und meine für diesen Zweck nicht gut gewählten FS Partner haben mir einen besseren Platz im ELO Ranking verdorben.
_________
Tschö:highfive:
:highfive: Alles Liebe und Gute für Dein Real Life und danke für Zeit mit uns und gegen uns (in den Spielen).
Es war mir eine Ehre.
Und nicht vergessen: Man sieht sich zumindest immer zweimal im Leben.
...
Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten ...
Tschö:highfive:
Tschö Frank, mach's gut. Wie schon mal gesagt, ist schade, daß Du aufhörst, aber man soll gehen, wenns am Schönsten ist und man merkt, daß es vorbei ist.
Immerhin hast Du die allererste Heiligsprechung erhalten, mehr kann man nicht. :p
Heute zum Abschluss mit einem 6:0 meine dritte Schale geholt. Zusätzlich gabs den 11. Torjägerpokal.
Außerdem habe ich einmal die EL in dieser Saison gewonnen....soweit zu meinen Erfolgen im Laufe der letzten Jahre.
Nun zum Thema - ich verabschiede mich von euch. Meine Truppe geht in Rente und es wird keine mehr nachkommen. Es hat nun insgesamt gesehen großen Spaß gemacht hier im Forum als auch im Spiel mitzuwirken. Die letzten Monate hat mich dann eher meine Mannschaft getragen. Ich las mich jetzt mal nicht auf eventuelle Umstände ein(weiter unten nur ein bisschen). Fakt ist das mein Abgang primär nichts damit zu tun hat. Irgendwann ist einfach gut.
Einige Manager die mir sofort einfallen welchen ich hier und auch sonst alles gute Wünsche und denen ich Danke damit sie das Spiele für mich besser gemacht haben:
Jörg, Kevin, Detlef, Tom, Michel, Jens, Karsten, Wolfgang......gibt sicher noch paar mehr. Im gesamten muss auch die Golden Crew genannt werden, warenzwischenzeitlich echt geile Zeiten:pro:
Auch allen anderen wünsche ich natürlich das gleiche:highfive:
FS Spiele(25.10 - 30.11.2016):
31Siege; 4 Remis(SB); 2 Niederlagen(SB)
Turnierspiele(MP, EL, CL):
1. Turnier EL - 2 Systemspieler in der Gruppe und drittes Spiel 1:1 --> ausgeschieden
2. Turnier EL - 2 Siege; 1 Niederlage(SB) - Achtelfinale mit 0:1 verloren(SB)
3. Turnier CL - 3 Systemspieler - Finale mit 1:4 verloren(verdiente Niederlage aber nur da ich nicht motiviert war, Grund-AS gibt es in meiner Generation keiner höhere)
4. Turnier CL - 3 Systemspieler - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)[erwähnt sei hier mein legendärstes Spiel im Achtelfinale - 15:14 gewonnen nach Elfmeterschiessen]
5. Turnier EL - Sieger:pro:
6. Turnier MP - Viertelfinale mit 0:1 verloren(SB)
Zwischendurch hab ich aber auch noch die Heiligsprechung im Purblepark erhalten
-------> Vom reinen Zahlenspiele gehe ich davon aus das ich außer dem EL Finale in welchem ich nicht motiviert habe immer mit der besseren AS an den Start gegangen bin.
Die SB und meine für diesen Zweck nicht gut gewählten FS Partner haben mir einen besseren Platz im ELO Ranking verdorben.
nach kurzen wiedereinstieg sage ich diesmal endgültig bye bye
da ein krasser fehler einfach noch vorhanden ist und mir diese
saison einigemal ein tolles 0:1 gebracht hat sage ich tüschs finde
sicher anders spiel um mein geld los zu werden ohne zu denken
diese saison hast du keine chance
aber egal habe hier einige tolle leute kennengelernt bei den ich mich
bedanke möchte
Es war mir eine ehre
by eure Key/Micky
PS: spiele natürlich diese saison (29 Spieltag) der fairnishalber richtig zuende
dann ist schluss
411417
Micky...das finde ich sehr schade...
Ein vergleichbares Spiel habe ich bisher nicht gefunden und alle die ich angetestet habe, haben nicht das gebracht, was das Spiel immer noch mit bringt.
Vielleicht sieht man sich ja hier trotzdem nochmal wieder
nach kurzen wiedereinstieg sage ich diesmal endgültig bye bye
da ein krasser fehler einfach noch vorhanden ist und mir diese
saison einigemal ein tolles 0:1 gebracht hat sage ich tüschs finde
sicher anders spiel um mein geld los zu werden ohne zu denken
diese saison hast du keine chance
aber egal habe hier einige tolle leute kennengelernt bei den ich mich
bedanke möchte
Es war mir eine ehre
by eure Key/Micky
PS: spiele natürlich diese saison (29 Spieltag) der fairnishalber richtig zuende
dann ist schluss
411417
Also wenn ich aufhören würde, dann kann es mir ja egal sein, ob ich die Spieler unter Wert verkaufe oder nicht. Weil dann nehme ich mir eine Auszeit, von der ich ja auch nicht weiss, wie lange sie dauert.
Einen Kommentar schreiben: