auch von mir noch alles gute nachträglich kai
Geburtstags Lounge: Alles Gute zum Geburtstag
Einklappen
X
-
Von mir auch:pro:Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenauch von mir noch alles gute nachträglich kai
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenauch von mir noch alles gute nachträglich kaiDankeZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenVon mir auch:pro:
Kommentar
-
-
Alles Gute nachträglich, Kai.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke an euch
wenigsten's ham' ein paaran mich gedacht 

... und hier auch alles Gute zum Geburtstag.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Auch von mir alles gute zum Bday
:highfive:
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenUiuiui, gibt ja ganz schön viele Wassermänner/-frauen hier. War mir noch nie so aufgefallen.
GW auch an dich Jürgen :highfive:
...feier schön und....
nicht ärgern, wenn doch ich Meister werde
:p:
( und gleich geht es weiter mit den Wassermännern... )

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Michel M. -
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
gott bewahreZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angi
Komm mal wieder im Forum vorbei! 

sigpic
Kommentar
-
Gw mein lieber, Feier schön und als Geburtstagsgeschenk haste im ls 3:0 gewinnen dürfen :p:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke für die GW und an alle die heute Geburtstag Glückwunsch auch von mir!
Kommentar
-
-
Auch von mir alles Gute zum BurzeltagZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche! :highfive:
Kommentar
-
-
Nicht so tragisch, bin kein Biertrinker:p:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke an die Nachzügler für die Glückwünsche
Das Bier ist leider alle... Ihr kamt zu spät.
Kommentar
-
-
Stimmt habe ich schon wieder vergessen. Hätte da noch Bananenlikör mit Wodka gemischt hier herum stehen. :rolleye:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNicht so tragisch, bin kein Biertrinker:p:
Kommentar
-
-
Das Babababananenzeug kannst de Wechlassen, den Wodka nehm ickZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenStimmt habe ich schon wieder vergessen. Hätte da noch Bananenlikör mit Wodka gemischt hier herum stehen. :rolleye:
Kommentar
-
-
Michel M.

Kommentar