Geburtstags Lounge: Alles Gute zum Geburtstag
Einklappen
X
-
DFB MANUEL -
DFB MANUEL
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
alles gute zum burzeltag lass es krachenZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
:tröt::tröt: alles Gute christianZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Zuletzt geändert von Tigerhead; 24.09.2014, 14:41.
Kommentar
-
-
Schließe mich mit den Glückwünschen an. Aber ist es wirklich 40 oder geht es eher nach der 1987 im Namen?Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Edit: Mittlerweile scheint es sich auf die 27 rauszulaufen. Glück für dich
Zuletzt geändert von Tigerhead; 24.09.2014, 14:41.
Kommentar
-
-
Es geht nach der 1987 im Namen.Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenSchließe mich mit den Glückwünschen an. Aber ist es wirklich 40 oder geht es eher nach der 1987 im Namen?
Danke

Kommentar
-
-
Ist für mich beides altZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEs geht nach der 1987 im Namen.
Danke

Alles Gute dir, hab einen schönen Burzeltag :rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst für mich beides alt
Alles Gute dir, hab einen schönen Burzeltag :rotweiß:DankeZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGlückwunsch Christian
lass es Krachen du Alter Sack
Guck mal das hab ich für dich gemalt

Kommentar
-
-
Ich Hoffe doch du hängst es an den KühlschrankZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke
sigpic
Kommentar
-
-
Desmond -
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAllet Jute, Schnee ^^

Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
DFB MANUEL -
Desmond -
DFB MANUEL
Danke dir Desi:ugly: es wird ordendtlich gefeiert und winig ist es auchZitat von Desmond Beitrag anzeigenHappy Birthday "Estnischer Wind".

Danke dir Jonny das wird gemachtZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlles Gute zum Burzeltag Manuel

Lass es krachen in Estland
Kommentar
-
Ich möchte es bis dann Deutschland hören, also strengt euch anZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDanke dir Desi:ugly: es wird ordendtlich gefeiert und winig ist es auch
Danke dir Jonny das wird gemacht

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wird schwer aber msute beu euch zu hören sein gewessenZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch möchte es bis dann Deutschland hören, also strengt euch an

danke maladyZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenGlückwunsch Madame
Kommentar

Kommentar