Hier auch nochmal alles Gute nachträglich, Dee. Kriegst auch eine schöne Karaffe voll leckerstem Bananenlikör von mir - exklusiv im Retro-Look!
Geburtstags Lounge: Alles Gute zum Geburtstag
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHier auch nochmal alles Gute nachträglich, Dee. Kriegst auch eine schöne Karaffe voll leckerstem Bananenlikör von mir - exklusiv im Retro-Look!
Ick hoff mal stark dass das wenigstens Mittelstrahl ist da drin... :rolleye::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von schullz Beitrag anzeigenIck hoff mal stark dass das wenigstens Mittelstrahl ist da drin... :rolleye:
Aber Entwarnung - das is Bananenlikör, Dee säuft das.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu Sack!
Aber Entwarnung - das is Bananenlikör, Dee säuft das.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengw maxi, feier schön :highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDanke
Von mir ooch allet Jute. :highfive: :bounce2::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDanke euch alle
Hab sorgern 2 Mal GB
meine Verein gib es auch gnau 2 Jahre
GW jens :highfive:
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAlles jute J.d.S. alias (wenn ich mich Recht erinnere) Jonas zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hast ordentlich rein gefeiert und erholst dich heute von deiner Katze ähm ich meine Kater.
Noch ein schönen Tag mit deinen Lieben gewünscht
Ne groß gefeiert habe ich nicht, der 19. reizte mich nicht Der 20. wird wieder größer gefeiert
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDanke Dee
Ne groß gefeiert habe ich nicht, der 19. reizte mich nicht Der 20. wird wieder größer gefeiert
@ Jens26nrw
Dir nachträglich alles Gute. :highfive:
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar