Ich musste mir heute morgen die Augen reiben.
Die Kamener verloren überraschend deutlich mit 3:0 gegen JUVE CR7 .
Juve hatte zudem Zeitpunkt nur gegen den einen Systemspieler gewonnen.
Gegen FC Son Serra de Marina gab es für JUVE eine 2:1 Niederlage. Das Team aus Kamen konnte aber gegen Marina gewinnen.
Durch das 3:0 ist das Team aus Juve, dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen. Bin jetzt ein wenig irritiert.
Ich musste mir heute morgen die Augen reiben.
Die Kamener verloren überraschend deutlich mit 3:0 gegen JUVE CR7 .
Juve hatte zudem Zeitpunkt nur gegen den einen Systemspieler gewonnen.
Gegen FC Son Serra de Marina gab es für JUVE eine 2:1 Niederlage. Das Team aus Kamen konnte aber gegen Marina gewinnen.
Durch das 3:0 ist das Team aus Juve, dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen. Bin jetzt ein wenig irritiert.
hattest du nicht geug Spieler aufm Platz? ansonsten wirds wohl Moti gewesen sein...
90 +1SELECAO MÜNCHEN lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC..PITBULLS saftige 5 Tore. Klarer Sieg für SELECAO MÜNCHEN, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Nachdem die Fans von SELECAO MÜNCHEN bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
Nachdem die Fans von SELECAO MÜNCHEN bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
GW an BVB 09 Marzahn zum Championstitel.
danke dir rene
muss n spanendes spiel gewesen sein , kann mein glück noch nicht fassen das die 3 auf meiner seite steht ... nun kann meine 11 in rente gehen
Kommentar