Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern die EL zum 5. mal geholt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGW, hatte ich gedacht und habe daher vorher aufgegeben.Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGlückwunsch, der nächste Streich folgt sogleich Viel Erfolg in Zukunft
danke euch
2 Versuche habe ich noch, mal schauen ob es noch mehr werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke euch
2 Versuche habe ich noch, mal schauen ob es noch mehr werden
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigenSehr gut.... HG
thx bro
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenDenke schon, nachdem die SB-Spiele deutlich reduziert wurden und die wahre Stärke mehr zur Geltung kommt.
...wenn da nicht die Moti wäre....sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern die EL zum 5. mal geholt
wir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenWieder einmal eine ganz starke Leistung, Glückwunsch von der NordseeZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch Hotte...Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenglückwünsch auch aus marzahnZitat von Reene* Beitrag anzeigenGlückwunsch, hatte ich auch vorausgesehen.
danke euch
jetzt gehts in das letzte Turnier der Generation. langsam werde ich wehmütigsigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengestern die EL zum 5. mal geholtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenwir konnten den Titel gestern verteidigen. Auf dem Weg zum Titel konnten unsere Freunde aus Cooktown, Marzahn und Oldenburg bezwungen werden
das letzte Turnier der Generation konnte gestern erfolgreich beendet werden. damit die EL 3x in Folge geholt
...jetzt dürfen die anderen wieder ransigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas letzte Turnier der Generation konnte gestern erfolgreich beendet werden. damit die EL 3x in Folge geholt
...jetzt dürfen die anderen wieder ran
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas letzte Turnier der Generation konnte gestern erfolgreich beendet werden. damit die EL 3x in Folge geholt
...jetzt dürfen die anderen wieder ran
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenGlückwunsch, wieder einmal eine ganz starke Leistung. Dabei war die letzte EL stark besetzt.Zitat von Reene* Beitrag anzeigenGlückwunsch, verdient, hast ja auch ne super AS.
danke euch
bin auch sehr zufrieden mit der Ausbeute, da kann man die lange Zeit der bevorstehenden Entbehrung besser verkraftensigpic
Kommentar
-
Ich habe mich spontan beim MP gemeldet.
Heute das erste Spiel gehabt. - Gegen Systemspieler.
Allerdings habe ich zwei Kandidaten die erstmal geschlagen werden müssen.
JUVE CR7
FC Son Serra de Marina
Das übrige Teilnehmerfeld hat es auch in sich:
1.FC Dantainer
Hertha Meister aller Klassen seit Juni13
Leicester City
SSV Schwarzwald
Kommentar
-
-
Ich musste mir heute morgen die Augen reiben.
Die Kamener verloren überraschend deutlich mit 3:0 gegen JUVE CR7 .
Juve hatte zudem Zeitpunkt nur gegen den einen Systemspieler gewonnen.
Gegen FC Son Serra de Marina gab es für JUVE eine 2:1 Niederlage. Das Team aus Kamen konnte aber gegen Marina gewinnen.
Durch das 3:0 ist das Team aus Juve, dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen. Bin jetzt ein wenig irritiert.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch musste mir heute morgen die Augen reiben.
Die Kamener verloren überraschend deutlich mit 3:0 gegen JUVE CR7 .
Juve hatte zudem Zeitpunkt nur gegen den einen Systemspieler gewonnen.
Gegen FC Son Serra de Marina gab es für JUVE eine 2:1 Niederlage. Das Team aus Kamen konnte aber gegen Marina gewinnen.
Durch das 3:0 ist das Team aus Juve, dank des besseren Torverhältnisses weitergekommen. Bin jetzt ein wenig irritiert.
hattest du nicht geug Spieler aufm Platz? ansonsten wirds wohl Moti gewesen sein...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHm, wird wieder eng in der Chamionsleague. Elo 3,4 und 5 unter den letzten sechs.
Das hört sich spannend an. Hallte uns mal auf den laufenden...
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhattest du nicht geug Spieler aufm Platz? ansonsten wirds wohl Moti gewesen sein...
Ich hatte mit der kompletten A-Elf gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenNachdem die Fans von SELECAO MÜNCHEN bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:3.
GW an BVB 09 Marzahn zum Championstitel.
muss n spanendes spiel gewesen sein , kann mein glück noch nicht fassen das die 3 auf meiner seite steht ... nun kann meine 11 in rente gehen
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigendanke dir rene
muss n spanendes spiel gewesen sein , kann mein glück noch nicht fassen das die 3 auf meiner seite steht ... nun kann meine 11 in rente gehen
Kommentar
-
Kommentar