Ich hab meinem TW auch schon das Gehalt gekürzt.
Seit Wochen kommt der nicht mehr ins Training, mit der Begründung "ich bin austrainiert". In den Spielen dasselbe Phänomen wie bei dir, entweder man liest ihn erst gar nicht, oder wenn mal sein Name im Tickertext fällt, dann nur, wenn er den Ball ausm Netz holt.
So ein Leben hätte ich auch mal gerne.
meiner ist garnicht mehr im kader. der guckt nur noch zu. hab den ersatz tw momentan im tor.
Gehalt kriegt der ja trotzdem, oder nicht? Wenn nein, dann kann ich mir denken, warum er nix mehr hält
xD ja seine 1,8 mio bekommt er noch. ist ja nicht entlasen sondern steht ja unterm kader. aber ich überlege ernsthaft den überhaupt nochmal ins tor zu stellen. mit der fetten as vergeige ich so ziemlich alles momentan ausser in der liga. vielleicht ist es da besser auf 150 as zu verzichten in den nächsten beiden cl. aber das ist ja schon traurig so zu denken und deshalb werde ich den wohl letztendlich doch wieder spielen lassen. naja schaun wir mal...
xD ja seine 1,8 mio bekommt er noch. ist ja nicht entlasen sondern steht ja unterm kader. aber ich überlege ernsthaft den überhaupt nochmal ins tor zu stellen. mit der fetten as vergeige ich so ziemlich alles momentan ausser in der liga. vielleicht ist es da besser auf 150 as zu verzichten in den nächsten beiden cl. aber das ist ja schon traurig so zu denken und deshalb werde ich den wohl letztendlich doch wieder spielen lassen. naja schaun wir mal...
omg du bist so gnadenlos... und doch so vom Pech verfolgt :ugly:
Naja, lieber in dem MP verkackt als beim letzten mal. Gegen Jerxheim oder Gurkenmarmelade wäre eh alles offen gewesen. Das wären nochmal zwei 50:50 Spiele gewesen.
Naja, lieber in dem MP verkackt als beim letzten mal. Gegen Jerxheim oder Gurkenmarmelade wäre eh alles offen gewesen. Das wären nochmal zwei 50:50 Spiele gewesen.
meine Oma (Gott hab sie seelig) hat immer gesagt... " Junge, sei froh mit dem wat du hast "... hierauf bezogen dann auch vernünftig
Diesmal war schon im Viertelfinale Endstation. 0:2 gegen FC Sverige 2014.
Den Meisterpokal der 2. Liga kann man scheinbar nur gewinnen, wenn man schon ein starkes Erstligateam hat und den Aufstieg absichtlich verhindert oder freiwillig von oben kommt.
Nach langer langer Zeit der Abstinenz greife ich mal wieder in der CL an. Nach drei Vorrundenspielen gg Systemspielern geht es heute richtig los.
Mal sehen ob jetzt schon wieder schluss ist ^^
Traum schon wieder vorbei
-------
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für Fv Hilpertsau. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fv Hilpertsau deutlich zu sehen.
90 Hoßbach verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Marti. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Janko, lässt Halfar links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Marti, Feigenwinter und Springer können nur staunend zuschauen, denn dem Marti klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Diethelm aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Marti ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle.
Bis zur 80. Minute im Champions League-Finale 0:3 zurückgelegen, dann innerhalb von 8 Minuten 4 Tore gemacht und das Ding in der regulären Spielzeit zum zweiten mal innerhalb weniger Tage geholt. Kanns echt nicht fassen
Bis zur 80. Minute im Champions League-Finale 0:3 zurückgelegen, dann innerhalb von 8 Minuten 4 Tore gemacht und das Ding in der regulären Spielzeit zum zweiten mal innerhalb weniger Tage geholt. Kanns echt nicht fassen
Glückwunsch...Das Spiel meint es gut mit dir!!!
Nach deinen herben Niederschlägen in der Vergangenheit hast du es dir redlich verdient.
Im CL-Finale gestern wurde der Titel ebenso in den letzten 10 Minuten klargemacht. Das 1:0-Siegtor fiel in der 83. Minute
Im CL-Finale gestern wurde der Titel ebenso in den letzten 10 Minuten klargemacht. Das 1:0-Siegtor fiel in der 83. Minute
Das Tor war aber zu diesem Zeitpunkt bereits überfällig.
Ich glaube meine Truppe hatte nicht eine Torchance
Hatte 8050 AS auf dem Platz, denke du bist noch einiges drüber aktuell..
Das Tor war aber zu diesem Zeitpunkt bereits überfällig.
Ich glaube meine Truppe hatte nicht eine Torchance
Hatte 8050 AS auf dem Platz, denke du bist noch einiges drüber aktuell..
GW zum 3. CL-Pott
Danke Dir
Das stimmt, aber überfällig bringt einem nix - in meinem LS wars auch überfällig, und am Ende hatte ich mit 2000 AS mehr doch 0:1 verloren
Rechne noch ca. 600 Punkte drauf, dann haste meine AS. Ich denke für den Unterschied haste dich echt sehr gut geschlagen :highfive:
Dem historischen Triple (3x CL in Folge) stand nur Fortuna im Wege. Das 3. CL-Finale in Folge verlor man als deutlich stärkeres Team 0:0, 2:2 n.V., 8:9 n.E. - damit blieb es bei 2 CL-Titeln in Folge und insgesamt 3 CL-Titeln für dieses Team. Schade drum, dass eine Jahrhundertelf ihr letztes Spiel verloren hat.
Dennoch schauen wir auf 20 Titel zurück:
6x Meister,
7x Torjägerpokal,
2x Europa League,
3x Champions League,
1x Meisterpokal und
1x Manager des Tages.
Dem historischen Triple (3x CL in Folge) stand nur Fortuna im Wege. Das 3. CL-Finale in Folge verlor man als deutlich stärkeres Team 0:0, 2:2 n.V., 8:9 n.E. - damit blieb es bei 2 CL-Titeln in Folge und insgesamt 3 CL-Titeln für dieses Team. Schade drum, dass eine Jahrhundertelf ihr letztes Spiel verloren hat.
Dennoch schauen wir auf 20 Titel zurück:
6x Meister,
7x Torjägerpokal,
2x Europa League,
3x Champions League,
1x Meisterpokal und
1x Manager des Tages.
Kommentar