Hatten uns wohl gestern verpasst. :rolleye: 19:58 habe bin ich raus gegangen und um 20 Uhr hast du mir den Link geschickt.
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Moin :highfive:
Ja, hab dann die rote Ampel gesehen
War sauspannend obwohl ich eigentlich klar besser war, er hat in der 75. mit 2:1 geführt, konnte es aber noch drehen (4:2)
Er hat mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen, sind schon ewig Freunde :rolleye:
War sauspannend obwohl ich eigentlich klar besser war, er hat in der 75. mit 2:1 geführt, konnte es aber noch drehen (4:2)
Er hat mir in meiner Anfangszeit sehr geholfen, sind schon ewig Freunde :rolleye:
na gw opi, dann rock mal das turnier
deine vitrine hätte bestimmt nichts gegen einen neuen staubfänger:pro:
cool :highfive: Wie geht es weiter? Wer ist dein heutiger Gegner?
Äußerst überraschende Niederlage in der Champions League gegen einen Schmock.
0:1 in der 1. Minute kassiert, ab dann keine Chance mehr, zu gewinnen.
AS um 2500 verringert, danach immer noch hoch überlegen, und immer noch keine Chance zu gewinnen.
Damit auch mit dem 2. Team mit rund 10.000 AS keine Champions League gewonnen. Ich frag mich, wie manche mit 5 Teilnahmen an der CL sie mindestens 3x auch gewinnen... :rolleye:
In der zwischen Zeit haben die Kamener den Sprung unter die besten 4 in der CL geschafft.
Heute geht es allerdings gehen 1. FC Stramme Wade eigentlich ein Finalspiel aber der Verlauf ist nun mal ein anderer.
Sollte man die Partie gewinnen, stehen die Chancen sehr gut, das Finale morgen zu gewinnen. Dafür müsste aber heute die gewaltige Hürde aus Berlin bezwungen werden.
90 +2
Nachdem die Fans von AC Frendo bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
Leider verdient verloren...
Morgen dann im Spiel um Platz 3. gegen: Ingolstadt-04
Kamener Kicker 1981 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Füchse Essen 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Füchse Essen insgesamt doch wacker geschlagen.
Kommentar