Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenachso, dann sehen wir uns da erstmal nicht in der CL. ich mache die nächsten 2 CL und dann als abschluss der alten generation das osterturnier
Ok wird es dies jahr nix mehr:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen5:6 in 11 meter schissen gewonnen finale morgen gegen VfB 07 Lettin
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen5:6 in 11 meter schissen gewonnen finale morgen gegen VfB 07 Lettinsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeil, glückwunsch. dann geht vllt doch was
Das war gestern mehr glück.Sag danke SB.warum sollte die nicht mal auf meiner seide haben. VfB 07 Lettin kann nicht ein schätzen.weis das 3 ex spieler da spielen.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen5:6 in 11 meter schissen gewonnen finale morgen gegen VfB 07 Lettin
Viel Glück JensSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHatte ich vorige Saison in der Liga, ihr dürftet in etwa gleichstark sein.
Viel Glück Jenssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas ist hammer 0-1 sieg cl sieger hmmmmmm
Glückwunsch.....Junge Junge ist das Spiel verrückt
Aber soooo ist das
Irgendwann bin ich auch mal dran
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas ist hammer 0-1 sieg cl sieger hmmmmmmSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas ist hammer 0-1 sieg cl sieger hmmmmmm
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Spiel um den ersten Platz
VfB 07 Lettin -
SV Hotte 78 2 : 4- 0 : 1Keglovits(8.)
- 1 : 1Mann(12.)
- 2 : 1Grunenberg(18.)
- 2 : 2Wallner(19.)
- 2 : 3Wallner(28.)
- 2 : 4Wallner(43.)
ich fass es nicht, dass es doch noch geklappt hat
dann auch noch ein lupenreiner Hattrick von Fußballgott Emil Wallnersigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenSpiel um den ersten Platz
VfB 07 Lettin -
dann auch noch ein lupenreiner Hattrick von Fußballgott Emil Wallner
Kommentar
-
VfB 07 Lettin -
dicken Glückwunsch,hast es dir verdient
Kommentar
-
VfB 07 Lettin -
GW zum titel.gegen selben hab auch titel geholt:pardon:sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
VfB 07 Lettin -
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenHeute das vorgezogene Endspiel im LL-Meisterpokal, leider schon im 1/8-Finale
Wenn dabei nix besonderes passiert, werde ich da allerdings chancenlos untergehen. IM LL-Meisterpokal einen Gegner mit 66.800er Stadion, 6305 KS und TW 610 zu haben ist doch recht heftig finde ich
Naja, ich werde wohl auch im Halbfinale des OL- Meisterpokals sang und klanglos untergehen..
Gegner: 11.220 KS 735 TW
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenNaja, ich werde wohl auch im Halbfinale des OL- Meisterpokals sang und klanglos untergehen..
Gegner: 11.220 KS 735 TW
Ich würde nicht Hoffnungslos in das Spiel Gehen Gehen.
Hab gestern das MP Finale Total unverdient gewonnen
Heil SBsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengleich CL-Finale. meine jungs wieder gegen den Gegner der vorwoche: VfB 07 Lettin. das ist ein würdiges Finale: ELO 1 gegen ELO 2 :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengleich CL-Finale. meine jungs wieder gegen den Gegner der vorwoche: VfB 07 Lettin. das ist ein würdiges Finale: ELO 1 gegen ELO 2 :pardon:
dann auf ein schickes finale bei dir. spiel auch gleich el finale. hatte jetzt 3x infolge im hf denselben gegner gehabt. auch ein bisschen doof, aber liegt ja daran das die gruppen nach anmeldedatum des vereins erstellt werden. wäre schon interessanter wenn das anders wäre. aber dafür müsste es einen betreiber geben der was am spiel macht :eek:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhoffe deine cl tickets sind jetzt weg, dann fang ich auch mal mit der cl an
dann auf ein schickes finale bei dir. spiel auch gleich el finale. hatte jetzt 3x infolge im hf denselben gegner gehabt. auch ein bisschen doof, aber liegt ja daran das die gruppen nach anmeldedatum des vereins erstellt werden. wäre schon interessanter wenn das anders wäre. aber dafür müsste es einen betreiber geben der was am spiel macht :eek:
ist mein letztes ticket. dann noch osterturnier und danach 10 rentner
viel erfolg auch für dich im finale
echt das geht nach dem anmeldedatum? wieder was dazu gelerntsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist mein letztes ticket. dann noch osterturnier und danach 10 rentner
viel erfolg auch für dich im finale
echt das geht nach dem anmeldedatum? wieder was dazu gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenHeute das vorgezogene Endspiel im LL-Meisterpokal, leider schon im 1/8-Finale
Wenn dabei nix besonderes passiert, werde ich da allerdings chancenlos untergehen. IM LL-Meisterpokal einen Gegner mit 66.800er Stadion, 6305 KS und TW 610 zu haben ist doch recht heftig finde ich
0:4, der Unterschied wurde hier heute doch recht deutlich, eine Lehrstunde... u.s.w.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja gruppenkopf gruppe A ist der am längsten angemeldet ist. gruppenkopf gruppe B der am zweitlängsten usw.....
120
Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. SV Hotte 78 hatte genau dieses und besiegt VfB 07 Lettin.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwusste ich bisher nicht. aber dann ist logisch, dass da öfters mal die gleichen paarungen zustande kommen
120
Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. SV Hotte 78 hatte genau dieses und besiegt VfB 07 Lettin.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFB Dachtel Amateure sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Coco mit einem 2:0 gewinnt.
- 1 : 0 Metz(30.)
- 2 : 0 Lippmann(36.)
Kommentar
Kommentar