Das war gestern mehr glück.Sag danke SB.warum sollte die nicht mal auf meiner seide haben. VfB 07 Lettin kann nicht ein schätzen.weis das 3 ex spieler da spielen.:pardon:
Heute das vorgezogene Endspiel im LL-Meisterpokal, leider schon im 1/8-Finale
Wenn dabei nix besonderes passiert, werde ich da allerdings chancenlos untergehen. IM LL-Meisterpokal einen Gegner mit 66.800er Stadion, 6305 KS und TW 610 zu haben ist doch recht heftig finde ich
Wenn dabei nix besonderes passiert, werde ich da allerdings chancenlos untergehen. IM LL-Meisterpokal einen Gegner mit 66.800er Stadion, 6305 KS und TW 610 zu haben ist doch recht heftig finde ich
Naja, ich werde wohl auch im Halbfinale des OL- Meisterpokals sang und klanglos untergehen..
gleich CL-Finale. meine jungs wieder gegen den Gegner der vorwoche: VfB 07 Lettin. das ist ein würdiges Finale: ELO 1 gegen ELO 2 :pardon:
hoffe deine cl tickets sind jetzt weg, dann fang ich auch mal mit der cl an
dann auf ein schickes finale bei dir. spiel auch gleich el finale. hatte jetzt 3x infolge im hf denselben gegner gehabt. auch ein bisschen doof, aber liegt ja daran das die gruppen nach anmeldedatum des vereins erstellt werden. wäre schon interessanter wenn das anders wäre. aber dafür müsste es einen betreiber geben der was am spiel macht :eek:
hoffe deine cl tickets sind jetzt weg, dann fang ich auch mal mit der cl an
dann auf ein schickes finale bei dir. spiel auch gleich el finale. hatte jetzt 3x infolge im hf denselben gegner gehabt. auch ein bisschen doof, aber liegt ja daran das die gruppen nach anmeldedatum des vereins erstellt werden. wäre schon interessanter wenn das anders wäre. aber dafür müsste es einen betreiber geben der was am spiel macht :eek:
ist mein letztes ticket. dann noch osterturnier und danach 10 rentner
viel erfolg auch für dich im finale
echt das geht nach dem anmeldedatum? wieder was dazu gelernt
0:4, der Unterschied wurde hier heute doch recht deutlich, eine Lehrstunde... u.s.w.
wusste ich bisher nicht. aber dann ist logisch, dass da öfters mal die gleichen paarungen zustande kommen
120
Zu einem Elfmeterschießen zählt neben der Nervenstärke auch eine gehörige Portion Glück. SV Hotte 78 hatte genau dieses und besiegt VfB 07 Lettin.
gw
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von VFB Dachtel Amateure sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass 1.FC Coco mit einem 2:0 gewinnt.
Kommentar