Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen, aber das Ergebnis hat ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert. Die Kamener gewannen das Finale und holten sich somit den Meisterpokal.
Der zweite gewonnene Meisterpokal in der Vereinsgeschichte.
Tipp in Polen ist die SB noch geiler bei MP habe AS 3700 und mein gegner 2685 kader und ich habe verlohren 0:1 die Aufstelungstarke naturlich ohne boni Pokal rein rechnerich klar sicher weil as immer hoher als deren KS war naja halbfinale
Danke Dir...wurde auch Zeit. Nach einer langen Durststrecke gab es mal wieder einen Pokal. Hoffe, dass ich diese Saison aufsteige.
Von mir auch ein Glückwunsch nachträglich zum gewonnenen Pokal. Bei mir könnte es auch zum ersten mal in meiner Vereinsgeschichte zum Buli- Aufstieg reichen. Vielleicht kommen wir sogar in die gleiche Liga dann :pro:
Von mir auch ein Glückwunsch nachträglich zum gewonnenen Pokal. Bei mir könnte es auch zum ersten mal in meiner Vereinsgeschichte zum Buli- Aufstieg reichen. Vielleicht kommen wir sogar in die gleiche Liga dann :pro:
Warum? als no credit spieler wär das schon ein großer erfolg für mich(nach dem gewinn des meisterpokals). Und wenn die sb auf meiner seite ist, könnte ich dich zumindest ärgern. :gg:
Warum? als no credit spieler wär das schon ein großer erfolg für mich(nach dem gewinn des meisterpokals). Und wenn die sb auf meiner seite ist, könnte ich dich zumindest ärgern. :gg:
Da gebe ich dir Recht...ne im ernst den Titel gönne ich dir natürlich auch
hatte die ersten tickets zu früh eingesetzt. und in der EL hats ja leider auch nicht geklappt. letzte hoffnung CL
ja der Jens spielt seine letzte saison
Oh hängt schuhe schön an nagel.faule sau:pardon:
Finde EL eh ist schwer zu holen als CL einfach mehr teil nehmer sind.
Finde echt schade das CL meistens unter 20 teil nehmer am start gehen.
Deswegen war immer dafür das Meister gleich in CL turnier rein gemacht wird.:pardon:
Oh hängt schuhe schön an nagel.faule sau:pardon:
Finde EL eh ist schwer zu holen als CL einfach mehr teil nehmer sind.
Finde echt schade das CL meistens unter 20 teil nehmer am start gehen.
Deswegen war immer dafür das Meister gleich in CL turnier rein gemacht wird.:pardon:
naja er wird bald 41
ja das wäre schon besser. aber es ist ja schon lange so geregelt und da weiss man, dass man sich drauf einstellen muss
Kommentar