CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Tipp in Polen ist die SB noch geiler bei MP habe AS 3700 und mein gegner 2685 kader und ich habe verlohren 0:1 die Aufstelungstarke naturlich ohne boni Pokal rein rechnerich klar sicher weil as immer hoher als deren KS war naja halbfinale
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenglückwunsch!!!:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke Dir...wurde auch Zeit. Nach einer langen Durststrecke gab es mal wieder einen Pokal. Hoffe, dass ich diese Saison aufsteige.
Von mir auch ein Glückwunsch nachträglich zum gewonnenen Pokal. Bei mir könnte es auch zum ersten mal in meiner Vereinsgeschichte zum Buli- Aufstieg reichen. Vielleicht kommen wir sogar in die gleiche Liga dann :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von klinko Beitrag anzeigenVon mir auch ein Glückwunsch nachträglich zum gewonnenen Pokal. Bei mir könnte es auch zum ersten mal in meiner Vereinsgeschichte zum Buli- Aufstieg reichen. Vielleicht kommen wir sogar in die gleiche Liga dann :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas möchtest du nicht
Warum? als no credit spieler wär das schon ein großer erfolg für mich(nach dem gewinn des meisterpokals). Und wenn die sb auf meiner seite ist, könnte ich dich zumindest ärgern. :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von klinko Beitrag anzeigenWarum? als no credit spieler wär das schon ein großer erfolg für mich(nach dem gewinn des meisterpokals). Und wenn die sb auf meiner seite ist, könnte ich dich zumindest ärgern. :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa gebe ich dir Recht...ne im ernst den Titel gönne ich dir natürlich auch
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenspielste auch in ausland:pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh oh
wenn ja 0-1 schlagen:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas du da bei bis hab mir schön fast gedacht.hast immer noch deine stamm 11?
wenn ja 0-1 schlagen:pardon:
nicht mehr ganz die stammelf, aber ähnlich stark. hab gewartet, bis egglham und emden die rentner hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennicht mehr ganz die stammelf, aber ähnlich stark. hab gewartet, bis egglham und emden die rentner hat
wo AS voll noch nicht ganz reicht:pardon:IV hatte auch gernesigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGanz einfach nicht sein lassen.nehme immer wieder ticket gleich.
wo AS voll noch nicht ganz reicht:pardon:IV hatte auch gerne
ja der Jens spielt seine letzte saisonsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhatte die ersten tickets zu früh eingesetzt. und in der EL hats ja leider auch nicht geklappt. letzte hoffnung CL
ja der Jens spielt seine letzte saison
Finde EL eh ist schwer zu holen als CL einfach mehr teil nehmer sind.
Finde echt schade das CL meistens unter 20 teil nehmer am start gehen.
Deswegen war immer dafür das Meister gleich in CL turnier rein gemacht wird.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenOh hängt schuhe schön an nagel.faule sau:pardon:
Finde EL eh ist schwer zu holen als CL einfach mehr teil nehmer sind.
Finde echt schade das CL meistens unter 20 teil nehmer am start gehen.
Deswegen war immer dafür das Meister gleich in CL turnier rein gemacht wird.:pardon:
ja das wäre schon besser. aber es ist ja schon lange so geregelt und da weiss man, dass man sich drauf einstellen musssigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennaja er wird bald 41
ja das wäre schon besser. aber es ist ja schon lange so geregelt und da weiss man, dass man sich drauf einstellen muss
Alter sack der:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas stimmt.gab genung vorschlage dafür.kann man nix ändern.bei mir geht auch einer rente.:pardon:
Alter sack der:pardon:
naja er schafft es fast bis zum 42.geburtstagsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenbei mir gehen nach der saison bis auf den TW alle stammspieler in rente
naja er schafft es fast bis zum 42.geburtstagsigpic
Kommentar
-
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenWETTE gesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenBin nächste EL wieder dabei
9500 mit bonus oder ohnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa kann ich nicht mit machen.Ausser du hast ticket für mich:pardon:
9500 mit bonus oder ohne
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa kann ich nicht mit machen.Ausser du hast ticket für mich:pardon:
9500 mit bonus oder ohne
Ja hab noch paar
9500+ inklusive Bonis. 9500 ohne Bonis ist nicht möglich. Denke so 8700-8800 ist höchstens möglich ohne Bonis.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenMomentan sind glaube ich einige Teams bei Fup die 9500+ AS haben. Da ist alles möglich. Aber trotzdem Danke fü dein Vertrauendu bsit immer halbfinale locker dabei wen dan sb dabei top verein top manager was will man mehr auser fan zu sein:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenJa hab noch paar
9500+ inklusive Bonis. 9500 ohne Bonis ist nicht möglich. Denke so 8700-8800 ist höchstens möglich ohne Bonis.
Dachte schön.1 kennen ich der das hat.bin nicht ganz da bei.könnte Diese Saison noch voll bekommensigpic
Kommentar
-
Kommentar